Zum Forum springen
The Crew - (closed ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Crew - (closed Beta)

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,506 Ansichten
Chimba
Beigetreten: 11.07.2008

Moin,
da es noch keinen Thread gab, werde ich mal einen ins Leben rufen.
Das Spiel ist so eine Art Racing-MMO.
Ich habe hier 3 Videos raus gesucht, die das Game sehr gut zeigen.
Falls einer einen Beta Key hat und den nicht braucht, würde mich sehr freuen. Leider habe ich bisher keinen bekommen :(
(added mich einfach im Com-Tool)

[ Es erscheint für PC / PS4 / XBoxOne ]

Ich denke das Game ist richtig Genial. Hat schonmal mehr "longterm Fun Potenzial" wie Watchdogs. Ist momentan noch in der closed beta und soll ende des Jahres releasen.
Ich werd es mir auf jeden Fall holen, freu mich schon auf den release oder auf einen Beta Key ;)

Antwort
Zitat
8 Antworten
Chimba
Beigetreten: 11.07.2008

Beta begann am 21.7. und endet Heute schon.

- momentan läuft die Beta only für PC

Ob auch Konsoleros später noch in den Genuss eines Beta-Tests kommen, ist übrigens nach wie vor nicht bekannt.

Antwort
Zitat

Da das Embargo gestrichen wurde hab ich auch schon paar LP Folgen dazu auf meinen Channel hochgeladen.

Erinnert sehr stark an NFS Underground in aufpolierter Grafik mit einer riesigen und gut detaillierten Welt. Also weiß bislang durchaus zu gefallen. :-)

Beam

Antwort
Zitat

ab 6ten gibts ne neue Beta! bis 10ten. Kostenlose betacodes gibts noch auf spieletipps.de!! bin ja mal gespannt, war bei der ersten beta nicht dabei!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Die Beta ist dann nur für Xbos und PS4, sehe ich das richtig?

Antwort
Zitat

Original von AbbAUbaR
Die Beta ist dann nur für Xbos und PS4, sehe ich das richtig?

Sieht so aus,jo

Antwort
Zitat

Zockts jmd? Erfahrungsberichte?

Antwort
Zitat

Konnte bisher nur den Prolog spielen, bis dahin gefällts mir gut. Meine Meinung entspricht eigentlich ziemlich genau dem 4players Test(PS4)

Aber hab bock es weiter zu zocken. Hab es ja für umsonst bekommen, als AC: Unity Season pass käufer

Antwort
Zitat