Zum Forum springen
The Elder Scrolls O...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Elder Scrolls Online

303 Beiträge
89 Benutzer
2 Reactions
23.6 K Ansichten
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007

falls der thread schon existiert bitte löschen. habe trotz suche nichts gefunden.

gibt nen neuen render trailer :-)

für die Beta kann man sich seit heute auch anmelden.

Antwort
Zitat
302 Antworten

hab mich mal für die beta angemeldet.

http://elderscrollsonline.com/de/

Antwort
Zitat

Original von hollersaft
hab mich mal für die beta angemeldet.

http://elderscrollsonline.com/de/

oh link ist im ersten post auch schon drinnen

sorry bin grad zu dumm für alles

Antwort
Zitat

Auch mal angemeldet. Kann nicht schaden^^

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

Sollen mal lieber Fallout 4 oder Fallout Online machen. Die Welt hat mehr als genug Mittelalterfantasysetting MMOs (auch wenn Elder Scrolls Reihe eine der besten ist).

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

es gibt sowas wie "genug mittelalterfantasy" nicht.
zumindest nicht bis das eine raus kommt das alles in den schatten stellt.

Antwort
Zitat

auserdem würde fallout online bedeuten, dass ich exmatrikuliert werde, alle meine freunde verliere und den rest meines lebens in irgend einem keller verbringen würde
schon ganz gut dass das projekt vorerst eingestellt wurde

Antwort
Zitat
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007

Original von hollersaft
auserdem würde fallout online bedeuten, dass ich exmatrikuliert werde, alle meine freunde verliere und den rest meines lebens in irgend einem keller verbringen würde
schon ganz gut dass das projekt vorerst eingestellt wurde

ist aber nur eine frage der zeit imho. zuerst wird fallout 4 2014 veröffentlicht und dann 2 jahre später fallout online. also frühestens in 3 oder 4 jahren.

Antwort
Zitat
JahZiak
Beigetreten: 19.05.2006

[x] angemeldet

Antwort
Zitat
RichList111
Beigetreten: 12.08.2007

hat schon wer nen key bekommen?

Antwort
Zitat

bei mir steht bei key chance "over average". evtl weil ich mich als frau angemeldet hab?? wär ja super easy wenns so einfach gehen würd

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

bump!
sieht saugeil aus das game... want key!!!

Antwort
Zitat

Hat jemand nen Key? I cant wait :f_cry:

Antwort
Zitat

Original von hollersaft
bei mir steht bei key chance "over average". evtl weil ich mich als frau angemeldet hab?? wär ja super easy wenns so einfach gehen würd

Bei mir steht excellent und das als Mann. Hab also laut der Page die höchste Wahrscheinlichkeit. Ob sich das bewahrheitet bleibt abzuwarten. Wäre saugerne dabei.

Antwort
Zitat

ok, hast du dann da unten nen text reingeschrieben oder wie kann man das beeinflussen?

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Wo steht denn bitte was von ner chance?

Antwort
Zitat
m4rr0k
Beigetreten: 27.06.2007

rechts am rand is son kasten da wirds angezeigt... man kann die chance dadurch beeinflussen in dem man alles ausfüllt... bei mir wars over average. hät ich noch ne gilde + gildenhomepage eingetragen wärs auf excellent gesprungen. also einfach komplett alles ausfüllen dann hast die maximale chance

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Wer von euch ist beim STRESS TEST SESSION FRIDAY dabei? Hab gerade den Key bekommen, und da ich sonst nie einen bekomme, haben sicherlich alle einen bekommen ;)

Antwort
Zitat

jo, bin auch dabei;
nur schade, dass der key nicht für die komplette beta gilt .-/

Antwort
Zitat

Original von Mardin
Wer von euch ist beim STRESS TEST SESSION FRIDAY dabei? Hab gerade den Key bekommen, und da ich sonst nie einen bekomme, haben sicherlich alle einen bekommen ;)
true story
#same here

Antwort
Zitat