Hab hier noch nen Scrolls key von der Weihnachtsaktion rumfliegen.
Kann ihn noch bis heute Nacht verschenken, danach wird er ungültig. Brauche ne Mailadresse dafür.
Also wenn jemand will, dann solle er mich schnell adden
Zwei Spiele aus dem aktuellen Humble Bundle
Giana Sisters
Antichamber
beide bereits weg @ roven.. wie immer schade, dass sich scheinbar keiner bedanken will.. und wie immer super, dass hier geschenkt wird
Und Zusatz vom aktuellen Humble Bundle
Fez
Und ja, ein Danke tut nicht weh
Haelt nur leider wieder niemand fuer noetig.
Der Thread ansich verdient echt viel :heart:, bei so vielen Geiern wuerd ichs mir hier
2x ueberlegen, nen Key rauszuhauen
sind ja nicht nur leute aus dem forum hier, die die keys abgreifen. der thread ist öffentlich im netz...
Hi, ich habe auch einige von dieser Bundle :
Giana sisters
Guacamelee Gold
Antichamber
Fez
Ich warte mal ob leute per PM sich schnell melden, sonst haue ich die Keys hier in den kommenden Stunden hier rein.
Hätte Interesse an Antichamber, hab dich mal geaddet.
Ich müsste auch noch ein paar Keys zum Tausch haben, schaue ich mal nach
Original von eingezingelt
Hätte Interesse an Antichamber, hab dich mal geaddet.
Ich müsste auch noch ein paar Keys zum Tausch haben, schaue ich mal nach![]()
Hab's dir per PM gesendet.
Es gibt dann jetzt nur noch Giana Sisters
Dust: An Elysian Tail
Fez
guter thread! würde trotzdem vorschlagen, hier nur zu posten, was man im angebot hat und nicht direkt die keys ...
und dann first come, first slave. ganz einfach (wobei ich als maßstab die interessenbekundung per threadpost -nicht per pm- nehmen würde, damit es für alle transparent ist)
just my 2 cents
btt: habe gar keinen überblick, was ich über habe ♦ ... den müsst ich mir erstmal verschaffen, dann melde ich mich hier auch gerne wieder ...
Habe einen 75% Rabatt Gutschein für den Football Manager 2014 von Sega auf steam. Da ich als Deutscher das Game im store ned sehen kann (und kaufen könnte) - es aber trotzdem besitze (
), verschenke ich den Gutschein an den ersten der sich hier meldet.
Wieder paar Spiele mitgekauft, die mich nicht ansatzweise interessieren.
Zu faul, das hier alles per PN zu regeln, daher hier einfach die Keys. Wer was abbekommt, darf sich gerne bedanken.
Shadow Man
Spoiler
MJ97L-Q8WTF-487JE
Tribloos 2
Spoiler
B2WHB-QTWKF-N8AF5
Alien Spidy
Spoiler
I2WR6-9Y6T0-QL6GF
Sine Mora
Spoiler
D34GC-KGGFD-GZH43
SkyDrift
Spoiler
RWYH7-NVT3Y-KIEWV
Schade, schon weg
macht das doch am besten übers Comtool, sonst schnappt sich das immer irgendein undankbarer Lümmel, der sich nicht mal bedankt^^