verschiebt das ding doch einfach ins bbv, dann is es nich mehr öffentlich? könnt ja nen verweis hierlassen oder sticky machen etc
Info dazu:
Man bekommt das Spiel, wenn das Voting vorbei ist (23. Oktober)
http://www.computerandvideogames.com/477986/blog/golden-joysticks-vote-and-receive-xcom-free-courtesy-of-green-man-gaming/
Ist ein ganz gut gemachtes Wimmelbildspiel. Empfehlenswert, wenn man mal so ein Spiel zum entspannen haben möchte. Ist im aktuellen Indiegala Bundle und das hab ich schon. Also viel Spaß damit.
edit: Glückwunsch
Dachte nicht, dass ich hier je mal ein Spiel abgreifen könnte.^^
Hab's mir mal genommen. Danke!
Aber nimm mal den Link raus, bitte
wollte gerade mein email-fach mal aufräumen und hab dabei ein paar keys gefunden, die ich nicht brauche...
Dead Space
Spoiler
Origin: 6ZUC-X853-DYLS-C5TM-7VHK
Steam: EQXQF-P53TN-30FBN
Dead Space 3
Spoiler
Origin: ED9Z-X596-6U6G-4D5N-98XR
Medal of Honor
Spoiler
Origin: 8744-X6XY-EZWY-QAUF-3W78
Steam: Q4CTC-VR4FQ-C97EH
Command and Conquer 3
Spoiler
Steam: QZEPM-M2A8H-YCW6Q
Burnout Paradise
Spoiler
Origin: EHV5-DQCD-85AM-3SAU-L5C7
Steam: 6FP2A-7TY2Z-IYHDG
Von Crysis 2 und Mirrors Edge hab ich noch die steam keys...aber keine ahnung ob die funktionieren, da ich die jeweiligen origin keys schon benutzt hab. einfach mal ausprobieren
Spoiler
Crysis 2 Steam: ICTMN-Y97KJ-3GYNI
Mirrors Edge Steam: EJBL8-5LP3M-H8KT0
have fun!
Darksiders 1 +2 vom aktuellen Humblebundle
https://www.humblebundle.com/gift?key=hYZeAzfTzeMEMYzm
https://www.humblebundle.com/gift?key=FCcnEenTVhZRPGqS
Vielen Dank an die beiden, die hier Keys zur Verfügung stellen!
Hab mir Darksiders genommen
Medal of Honor leider schon weg.
Überlege schon länger wie man das ganze wirklich besser auf die Community zuschneiden könnte.
Ggf einfach eine Skype-Gruppe öffnen und hier dann einfach nur reinschreiben: Heute habe ich Keys für XX, xx, Xx, und Xx für euch: siehe Skypegruppe....
Einfach reinschreiben, für welche Spiele man keys übrig hat und wer Interesse hat meldet sich und bekommt den entsprechenden key übers Comunity-Tool zugeschickt. Ist für mich die beste und einfachste Lösung.
C&C leider schon weg
am besten wäre eh wie ich finde das per PM zu machen, aber muss jeder selbst wissen ♦
Hab auch gerade das erstemal hier nen code ausprobiet und der war schon weg^^
fühlt mich aber shclecht dabei und will auch mal nen code reinstellen, deswege frag ich wie man da dran kommt^^
Naja, man kauft sich ein Bundle, in dem ein Spiel enthalten ist, das man schon besitzt/einem nicht gefällt; dann verschenkt man den Key eben. So kommt man da ran^^
genau so war es
nächstes mal werd ich dann einfach die namen der spiele hier reinschreiben und die keys per pm verschicken...hab da eben garnicht drüber nachgedacht...
Ich habe jeweils einen Key für:
Gone Home (weg)
Papers Please (weg)
Monaco: Whats yours is mine (weg)
In der Community anschreiben/adden, ein Spiel pro Person, first come, first serve
Habe auch noch Games rumfahren. Wenn jemand was möchte einfach bescheid geben:
Dungeons of Dredmor
Legend of Grimrock (weg)
Soundodger
Super Amazing Wagon Adventure
Volgarr the Viking (weg)