Zum Forum springen
The Witcher 2: Assa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Witcher 2: Assassin of Kings

126 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
9,281 Ansichten
LiaraTsoni
Beigetreten: 05.11.2010
PokerStrategist

PACK DIE SCHEISSE IN SPOILER MAN BIST DU BEHINDERT ODER WAS?? :rage: :rage: :rage:

Spoiler

DIE LEUTE DIE GERADE AM SPIELEN SIND WOLLEN AM WENIGSTEN WAS DAVON LESEN WIE SCHLECHT DAS SPIEL UND DIE STORY SICH ENTWICKELT; MEINST DU NICHT DASS EIN STIMMUNGSKILLER IST?? NIEMAND DER GERADE IM SPIEL IST WILL ETWAS DAVON WISSEN WAS IHN NOCH ERWARTET; EY HALLO?! SPOILER?!

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008
Oldschool Grinder

okay sorry tut mir leid. für mich is das wirklich kein spoiler, aber ich kann ja jetzt auch ni alles in den spoiler packen?

Sowas ist leider auch total subjektiv und vielleicht erfährst du das ja alles ganz anders...

Antwort
Zitat
LiaraTsoni
PokerStrategist

naja es halt nicht so toll wenn man selbst noch in der ersten Hälfte ist und dann zu lesen bekommt dass die zweite Hälfte einfach nur schlecht ist und versaut wurde, da hab ich gleich null bock weiter zu spielen, dankeschön

jetzt muss ich in anderen foren der sache nach gehen ob das stimmt was du sagst :rage:

Antwort
Zitat

Original von LiaraTsoni
ehm für die Autopsie muss du dich vorbereiten entweder durch Bücher oder Fachleute, warst du schon beim Buchhändler? Die Leiche hast du schon organisiert?

hab nen buch gelesen und mit dem detektiv geredet

die leiche hab ich noch net aber im questlog steht schon "mit shani reden"

aber erst die leiche holen wäre ne idee :f_p:

Antwort
Zitat
LiaraTsoni
PokerStrategist

hmmm warst du schon bei Shani bei sich zuhause, also da wo sie wohnt ^,^ ?

Antwort
Zitat

jop

Antwort
Zitat

Da mir am kommenden verlängerten Wochenende kein gutes Wetter vergönnt ist, hab ich mir das Game jetzt auch geholt - Fazit gibt's dann voraussichtlich Dienstag ;)

Antwort
Zitat

hey

hab mal ne frage. bin noch im ersten akt und soll das krakenvieh töten und soll jetzt nen zaubertrank brauen wodurch ich resistenter gegen das gift werde oder so.
dummerweise fehlt mit die zutat ethanol (oder äthanol?)
hat irgentjemand ne ahnung wo ich das finden kann? hab schon alles abgesucht

Antwort
Zitat
uNiQuEStYLe Themenstarter
uNiQuEStYLe
Beigetreten: 28.11.2006
PokerStrategist
Spoiler

Muss man da nicht Ostmurk holen? Oder heisst das nur in der englischen Version so?
Aufjedenfall muss man da soweit ich weiss mit Cedric reden. Der sagt dir dann wo man es ungefähr finden kann. Ich habs in einer Höhle gefunden.

Antwort
Zitat

nene das ist die wurzel aber man braucht halt noch weitere zutaten.
sind immer die farlblich markierten mit den verschiedenen symbolen

Antwort
Zitat

Macht ruhig weiter so!

LEUTE DIE OHNE SPOILER ÜBER SPIELINTERNA DISKUTIEREN KÖNNEN WIR HIER NICHT BESONDERS LEIDEN!

Antwort
Zitat
uNiQuEStYLe
PokerStrategist

Original von JeruHH
Macht ruhig weiter so!

LEUTE DIE OHNE SPOILER ÜBER SPIELINTERNA DISKUTIEREN KÖNNEN WIR HIER NICHT BESONDERS LEIDEN!

Wer das Spiel noch keine 5 Stunden gespielt hat und hier reinschaut sollte sich nicht wundern wenn über eine Quest diskutiert wird die ganz am Anfang des Spiels stattfindet. Aber bitteschön.

Spoiler

Ah, du meinst wahrscheinlich Aether? Ist also ein gewöhnliches Mittel. Dürfte bei irgendwelchen Kräuterhändlern in Flotsam zu finden sein. Glaube irgendwelche Pilze enthalten Aether, steht aber im Tooltip drin.

Antwort
Zitat

Original von JeruHH
Macht ruhig weiter so!

Fandet ihrs auch so doof das geralt am ende auf der toilette erwischt wird???

edit: ups dude ich lerns wohl nie :(

Antwort
Zitat
nebukadneza
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Original von uNiQuEStYLe

Original von JeruHH
Macht ruhig weiter so!

Wer das Spiel noch keine 5 Stunden gespielt hat und hier reinschaut sollte sich nicht wundern wenn über eine Quest diskutiert wird die ganz am Anfang des Spiels stattfindet. Aber bitteschön.

Solche Threads gibt es doch immer schon bevor das Spiel rauskommt. Ich hab noch nichtmal angefangen mit Witcher 2 und schau hier rein um zu sehen ob es die Leute hier gut finden oder nicht. Und ich denke da bin ich nicht der einzige.

Antwort
Zitat
uNiQuEStYLe
PokerStrategist

So. Nachdem ich Teil 2 jetzt durchhabe mach ich mich wohl mal an den ersten Teil & Re-Run des 2. :)

Hab da noch eine Frage zum ersten Teil: Da sind ja jetzt doch schon einige Mods&Patches erschienen.

Irgendwelche Empfehlungen? Macht dieses FCR das Spiel wirklich besser oder nur schwerer?

Vielen Dank.

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

buh, voll am laggen .. checks gar nicht. alles auf low und trotzdem komplett fürn arsch. kotzreiz²²

Wie kann Crysis komplett flüssig laufen auf hohen Einstellungen. Und das gar nicht. Maus total schwammig .. ich verstehs net.

Sieht geil aus, will nicht wieder umtauschen

Antwort
Zitat

Das hatte ich auch - alle Details auf max, extremer lag (auf nem i7@3.3GHz, zwei GTX295 im Quad SLI und 12GB RAM), dann eine winzige Einstellung geändert und null Probleme gehabt. Ich habs grad nicht im Kopf, was es war, aber ich guck nachher mal in meine Settings - ich gehe stark davon aus, dass ein Bug das verursacht.

Ich finde den ersten Bosskampf irgendwie lächerlich schwer, ist erstmal 0 intuitiv und wenn man es beim zweiten Anlauf meint, es verstanden zu haben, kommt die zweite Phase und man geht insta down.

Nichts gegen Schock-Effekte, aber wenn ich nach zwei dieser "Schock-Effekte" tot bin, dann ist das doch etwas ätzend.

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

das wär nett, denn so ist es echt eine zumutung und dabei scheint es wirklich potenzial zu haben

Antwort
Zitat
Ulek
Beigetreten: 01.02.2006
BlackMember

übersampling muss auf jeden fall aus, dabei wird jeder frame 4mal gerendert und dann iwie kombiniert, damit ruckelts bei allen derzeit erhältlichen grafikkarten.

Antwort
Zitat
func87
Beigetreten: 15.04.2006
PokerStrategist

Stell ich mich nur so blöd an oder ist das Spiel wirklich so schwer? (Schwierigkeit: "Normal")
Bin noch ziemlich am Anfang wo ich gerade aus so einem Brunnen geklettert bin und auf dem Weg zum Tempel bin. Da stehen 3 Wachen und die haben mich gerade das 9. mal umgehauen :( Kann auch nicht groß ausweichen, da überall Türen. Wenn 3 auf einen draufhauen kann ich auch nix blocken und so.. kp was ich machen soll

Antwort
Zitat
Teilen: