Original von Loomis234
mett nicht, ich feiere das game ja, mache den zweiten durchgang schon.![]()
Wat 2. Durchgang, Hartz4 Style und 24/7 am zocken oder was??:f_eek:
Original von Loomis234
spricht halt echt für das spiel, wenn man noch so vieles besser machen könnte, es aber trotzdem total feiert und es für einen das spiel des jahres ist =D
Ps.:
witcher 3 ist generell für mich das beste rollenspiel seines genres bisher
Als RollenSPIEL ist es auch für mich das beste, als eine Welt in die ich einfach nur eintauchen will...nein, leider nicht. Da führt Skyrim für mich noch ganz klar (insbesondere mit einigen Mods).:|
Skyrim mit Mods muss ich mir auch irgendwann nochmal geben.
Weiß einer von euch wie man Glyphen herstellt? Laut Rezept braucht man für ne Igni Glyphe zwei kleine Igni-Glyphen. Kleine hab ich 10 Stück im Inventar. Trotzdem wird mir im Crafting Menü angezeigt, dass ich gar keine Glyphen besitze. Irgendwas stimmt da nicht.
Original von Paxis
Ps.:
witcher 3 ist generell für mich das beste rollenspiel seines genres bisher
## Sehe ich auch so. Kein Spiel kommt da am Witcher 3 ran.
Original von Jackknife398
Original von Loomis234
![]()
Hab bisschen Urlaub benutzt, ja. Und im ersten Durchgang lag der Fokus (wie bei allen Spielen die ich spiele) erstmal auf der Hauptquest. Hab also nur das nötigste an Nebenquests gemacht (um halt den passenden Level zu haben) und fast gar keine Nebenbeschäftigungen (und hab trotzdem gut 80 Stunden gebraucht!!!). Der zweite Durchgang ist der richtige 100%-alles-abklappern-Durchgang-mit-hohem-Schwierigkeitsgrad.
€ Einen dritten Durchgang gibts auch noch. Und einen vierten wenn die Addons da sind.
Original von Paxis
spricht halt echt für das spiel, wenn man noch so vieles besser machen könnte, es aber trotzdem total feiert und es für einen das spiel des jahres ist =D
Ganz genau. Ein geniales Spiel zeichnet sich ja auch dadurch aus, dass man es trotz diverser Mängel suchtet. Bei anderen Spielen nerven dich dann einige Sachen und du löscht das scheiß Spiel von der Festplatte... *hust* hat hier jemand Dragon Age: Inquisition gesagt?
lol 80h ohne quest, mir wurden bei meinem spielstil schon 1000h vorrausgesagt, bzw. zumindest mehr als 100h =D
ich bin froh das ich noch so viel vor mir habe = )
Ich hab jetzt gerade die letzten Stunden nur ein paar Hexeraufträge gemacht und so langsam komme ich mit der Welt auch zurecht, schließlich sind selbst diese Aufgaben sensationell erzählt
Ich liebe es! Aber ich weiß wirklich nicht ob ich dieses Spiel jemals beenden kann...ich war noch nichtmal in Novigrad und hab schon über 15 Std. gespielt
Kann man eigentlich auf der Playsi sehen wieviel Std man schon im Spiel verbracht hat?
werewolf...
Nachdem ich ihn mit Level5 und kaputten Schwertern nicht hinbekommen habe (nur 3 mal versucht), habe ich dann doch mal knapp 500$ investiert und mir diesen grünen Staub beim Schmied gekauft, damit ich mir ein neues Silberschwert schmieden konnte. (hat mir nur geärgert, dass der grüne Staub von keinem Gegner bisher gedroppt ist, roten Lilanen, etc. hab ich alles im Inventar...aber natürlich keinen grünen.
Original von Snorbey
werewolf...Spoiler
Nachdem ich ihn mit Level5 und kaputten Schwertern nicht hinbekommen habe (nur 3 mal versucht), habe ich dann doch mal knapp 500$ investiert und mir diesen grünen Staub beim Schmied gekauft, damit ich mir ein neues Silberschwert schmieden konnte. (hat mir nur geärgert, dass der grüne Staub von keinem Gegner bisher gedroppt ist, roten Lilanen, etc. hab ich alles im Inventar...aber natürlich keinen grünen.
kann bei den wraith droppen
droppt eigentlich bei fast allen erscheinungen.
Das Game ist einfach supergeil. Das Saufgelage in Kear Morhen, omg ich hab richtig herzhaft gelacht und das will was heissen.
Komme jetzt ans Ende der Haupt Q und so langsam laufen so einige Fäden zusammen, und Entscheidungen von ganz am Anfang werden nun wichtig.
War ich froh Keira Metz überredet zu haben nach Kear Morhen zu kommen, rettet sie doch meinem Kumpel Lambert das Leben beim Angriff der wilden Jagd.
Original von KingGani
Kann man eigentlich auf der Playsi sehen wieviel Std man schon im Spiel verbracht hat?
Sollte bei der PS4 wohl so wie der X1 sein:
Inventar, rechte untere Schultertaste drücken, ganz runter scrollen (unten rechts steht irgendwas mit Profil/Fähigkeiten anzeigen)
Wie das Spiel mein Leben verändert! Habe letztens auf dem obligatorischen Sonntagsspaziergang die ganze Zeit meine Umgebung gescannt und wollte jede Blume abreißen und mitnehmen. Wenn ich im Büro sitz und rage wie ich es brauch, versuch ich ständig Plötze herbeizupfeifen um den Laden hier lachend auf dem Rücken meines Pferdes zu verlassen...
Gestern und heute keine Zeit zum Zocken...ich wein gleich
Original von Justchris1980
Wie das Spiel mein Leben verändert! Habe letztens auf dem obligatorischen Sonntagsspaziergang die ganze Zeit meine Umgebung gescannt und wollte jede Blume abreißen und mitnehmen. Wenn ich im Büro sitz und rage wie ich es brauch, versuch ich ständig Plötze herbeizupfeifen um den Laden hier lachend auf dem Rücken meines Pferdes zu verlassen...Gestern und heute keine Zeit zum Zocken...ich wein gleich
![]()
Hab mal Witcher 2 angefangen und mir war das Spiel irgendwie zu frickelig. Also die Steuerung mit den einzelnen Dolchen werfen oder was es da gab. Die Geschichte hat mich im ersten Moment auch nicht so mitgenommen.
Lohnt sich daher Witcher 3? Sollte man die Teile davor kennen? Bin eher so der leertasten und Pause mach Spieler, mochte aber auch zB die Gothic Reihe. Ist das Spiel den regeltechisch Komplex (was mir wichtig wäre) oder eher so ein Skyrim.
Original von Wamaroa
droppt eigentlich bei fast allen erscheinungen.Das Game ist einfach supergeil. Das Saufgelage in Kear Morhen, omg ich hab richtig herzhaft gelacht und das will was heissen.
Komme jetzt ans Ende der Haupt Q und so langsam laufen so einige Fäden zusammen, und Entscheidungen von ganz am Anfang werden nun wichtig.
Spoiler
War ich froh Keira Metz überredet zu haben nach Kear Morhen zu kommen, rettet sie doch meinem Kumpel Lambert das Leben beim Angriff der wilden Jagd.
na toll...ich hab die Schlampe gekillt!
Original von wave1986
Original von Wamaroa
droppt eigentlich bei fast allen erscheinungen.Das Game ist einfach supergeil. Das Saufgelage in Kear Morhen, omg ich hab richtig herzhaft gelacht und das will was heissen.
Spoiler
Spoiler
na toll...ich hab die Schlampe gekillt!
me too
Aber das war moralisch korrekt
Bis ich da hin komme, dauert ja noch eine weile...
warum war das moralisch korrekt?
sie hatte bis dahin niemanden was getan.........