Zum Forum springen
Thimbleweed Park: M...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Thimbleweed Park: Maniac Mansion bekommt echten Nachfolger

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
604 Ansichten
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Kickstarter
Winfuture

-----------

Die Macher des Kultspieles Maniac Mansion wollen das klassische Point-and-Click-Adventure in seiner ursprünglichen Form wieder aufleben lassen. 25 Jahre nach der Veröffentlichung des Games, das die Herzen der damaligen Spieler im Sturm eroberte, haben Ron Gilbert und Gary Winnick jetzt ihr neues Projekt angekündigt.

In der Handlung wird es sich darum drehen, aufzuklären, was es mit einer Leiche auf sich hat, die im Fluss gefunden wurde. Der Spieler soll dabei fünf verschiedene Charaktere steuern. Je nachdem, was der Spieler tut, wird es mehrere mögliche Enden geben.

--------

Geilo! Ich bin gespannt. Habe früher sehr sehr gerne die LucasArts Adventrures gespielt. Angefangen über Monkey Island über Indiana Jones, Loom, Day of the Tentacle usw.

Antwort
Zitat
3 Antworten
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006
BlackMember

in!

$25 piracypack gekauft :profit:

Antwort
Zitat
docx74
Beigetreten: 24.08.2008
PokerStrategist

Original von AgentSix
Geilo! Ich bin gespannt. Habe früher sehr sehr gerne die LucasArts Adventrures gespielt. Angefangen mit Maniac Mansion über Zak McKracken, Indiana Jones, Loom, Monkey Island,Day of the Tentacle usw.

fyp

geiler scheiss !
thx 4 info.

Antwort
Zitat
AgentSix Themenstarter
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Original von docx74

Original von AgentSix
Geilo! Ich bin gespannt. Habe früher sehr sehr gerne die LucasArts Adventrures gespielt. Angefangen mit Maniac Mansion über Zak McKracken, Indiana Jones, Loom, Monkey Island,Day of the Tentacle usw.

fyp

geiler scheiss !
thx 4 info.

aye!
Überlege noch ob Collectors Box für $150 :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: