Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Thps 1

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
489 Ansichten
PatAceHigh
Beigetreten: 05.05.2008

Habe nur mal ne Frage, und zwar suche ich das Spiel Tony Hawks Pro Skater 1 für PC.
Für PS1 ist es mir ja bekannt, aber nun such ich es für Pc denn ich hab keine PS1 mehr.

Weiß jemand zufällig wo man es günstig erwerben kann? Oder hat es jemand und will es loswerden??

Danke schonmal

8 Antworten
pure
Beigetreten: 28.02.2006

PC-Versionen gibt es anscheinend erst ab Teil 2, zumindest laut Amazon. Schade eigentlich... weil's so schön war:

cohkka
Beigetreten: 02.11.2006

Du könntest es noch auf dem N64 und somit auf dem PC spielen.

pure
Beigetreten: 28.02.2006

Bist du sicher dass es das für den N64 gab? o_O

// edit
Gab's ja wirklich... lol... hf mit dem xxxcontroller...

element358
Beigetreten: 07.06.2008

1000pro aber keine videosequenzen! n64 emu holen und auf pc zocken! :f_cool:

PatAceHigh

danke für den tipp mit dem emulator, nur leider bin ich absolut kein fan davon. werd es mal probieren aber ich denke nicht das ich das hinbekomme, denn die emus die ich bisher hatte waren alle ohne gamepad, is allerdings auch schon ne weile her das ich das probiert habe...
danke

cohkka
Beigetreten: 02.11.2006

Soll ich dich mal kurz im ICQ o. ä. adden?

klopa
Beigetreten: 03.11.2006

wie wärs mit nem psx emulator statt n64? das spiel kannste ja dafür besorgen und so wie ich das in erinnerung habe gibts da auch einen der sehr gut funktioniert, der hat sogar das psx im namen ... Controller kannste sowohl bei n64 emu als auch beim psx emu benutzen weiß nicht wo da bei dir das problem liegt

PatAceHigh

also hab es jetzt für n64 erstmal per emu versucht, controller funktionier auch soweit, allerding sobald ich den ein level weiter bin geht der controller gar nicht mehr.... also weiß auch nicht, werd es nochmal mit psx emu versuchen