google ich kommt irgendwie nur scheiße, ich fahr das wochenende zu steven und er will sich mit ps3 games eindecken.. schreit natürlich nach sidebets.. nur find ich jetzt keine guten spiele o_O
fifa 09 is obv vorhanden
andere vorschläge??
mfg
google ich kommt irgendwie nur scheiße, ich fahr das wochenende zu steven und er will sich mit ps3 games eindecken.. schreit natürlich nach sidebets.. nur find ich jetzt keine guten spiele o_O
fifa 09 is obv vorhanden
andere vorschläge??
mfg
Obv fehlen dier google Skills.
http://www.4players.de/4players.php/tests/PlayStation3/Alle/Alle/wertung/0/1.html
Hol dir kein Street Fighter 4, wenn ihr nur ein wenig rumprügeln wollt. Macht erst Spaß, wenn man wirklich schon am skill gearbeitet hat.
Fight Night Round 4 oder Soul Calibur IV ist wohl besser dafür geeignet.
Ansonsten Top Spin 3. Braucht aber auch Zeit zum einspielen, da die Steuerung zwar gut, aber ungewöhnlich ist.
Tony Hawk, Street Fighter 4, die beiden Spiele werden bei uns im Buero am laufenden Band hoch und runter gespielt.
Original von RoflKartoffel123
Tony Hawk, Street Fighter 4, die beiden Spiele werden bei uns im Buero am laufenden Band hoch und runter gespielt.
Im Büro? o0
Original von Penishaubize
Original von RoflKartoffel123
Tony Hawk, Street Fighter 4, die beiden Spiele werden bei uns im Buero am laufenden Band hoch und runter gespielt.Im Büro? o0
wo arbeitest du bitte? ich bewerb mich gleich mal!