Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

.

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
686 Ansichten
LittleBube
Beigetreten: 10.08.2006

.

Antwort
Zitat
8 Antworten
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Die Entwicklung der Browsergames ging in den letzten Jahren von Weltraumechtzeitsimulationen Richtung Aufbaustrategie, Bsp Stronghold Kingdoms. OGame hat da einfach den ganzen Markt verdrängt und leider den Fehler gemacht zuviele Universen zu eröffnen.
Hab damals selbst noch OGame gezockt, u18, u22 top10, u50/60 #1, Ally OFLAME sollte dir dann auch was sagen.

Wenn du jetzt noch ein derartiges Browsergame suchst, wirst du leider keins finden, zumal ich dir auch nur davon abraten kann.

Mittlerweile ist die größte Seite für Browsergames natürlich Facebook, aber vielleicht wirst du hier ja fündig: http://browsergames.de/

Antwort
Zitat

c&c tiberium wars beta :)

Antwort
Zitat

Hiddenempire.de (Star Wars BG)

Kann ich nur empfehlen ;)

Antwort
Zitat
CassiusKlay
Beigetreten: 11.04.2010

omega-day.com ;)
für mich immer noch mit abstand das beste weltraum-browsergame

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

Original von bl4ze88
Die Entwicklung der Browsergames ging in den letzten Jahren von Weltraumechtzeitsimulationen Richtung Aufbaustrategie, Bsp Stronghold Kingdoms. OGame hat da einfach den ganzen Markt verdrängt und leider den Fehler gemacht zuviele Universen zu eröffnen.
Hab damals selbst noch OGame gezockt, u18, u22 top10, u50/60 #1, Ally OFLAME sollte dir dann auch was sagen.

Wenn du jetzt noch ein derartiges Browsergame suchst, wirst du leider keins finden, zumal ich dir auch nur davon abraten kann.

Mittlerweile ist die größte Seite für Browsergames natürlich Facebook, aber vielleicht wirst du hier ja fündig: http://browsergames.de/

blaze lol.
;AM.

Warst doch auch bei progame dabei, ne?

Wie du mir in u50 afaik die ersten Spioscans für umme gemacht hast. =)

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006

Original von bl4ze88

OFLAME kenn ich sogar noch ^^

hab electra.org n acc mit 48 mio punkten, der seit knapp nem jahr im umod ist ^^. war mal top 5, jetzt nur noch top 20. ja ogame hat sich leider blöd verändert und die neuesten neuerungen krieg ich auch nur am rande mit. sieht auf jeden fall mittlerweile richtig sxcheiße aus das design. besonders was mit dem highscore gemacht haben, macht keinen sinn.

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von dontplotzthehotz

Original von bl4ze88

blaze lol.
;AM.

Warst doch auch bei progame dabei, ne?

Wie du mir in u50 afaik die ersten Spioscans für umme gemacht hast. =)

ja kann sein, hab u50 damals auch relativ hart überfahren :P

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011

hach, browsergames

damals in D-Wars war ich auch mal ganz gut (Top100 von 22k Spielern). Leider ist das Game quasi tot (wobei ich eh nicht mehr die Zeit dafür aufbringen möchte^^)

Antwort
Zitat