Zum Forum springen
Überwiegend vs. p

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Überwiegend vs. p

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
817 Ansichten
Wazer
Beigetreten: 09.10.2006

Hab ich nur so die Spielklasse, dass ich überwiegend ggn p spiele oder zieht sich das durch alle Spielstärken? Ich bin nämlich voll genervt davon, 80% ggn p spielen zu müssen...

9 Antworten

zu 80% sicher nich, aber man spielt sicher am häufigsten gegen P, dann T und schließlich so ein paar vereinzelte Zs..xD
wobei ich das gefühl hab das das schon besser geworden is in den letzten 1-2 monaten, kann aber auch sein das ichs mir einbilde

Kenn ich nur zu gut. Hab auch zu 80% nur Mirrors und davon cheese ich zu 99%, weils mich einfach nur anfuckt.

TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007

starcraft is voll rigged!

subjektive Wahrnehmung.

außerdem: Der Starcraft 2 ist imba/rigged Thread

-> close pls

Original von Gonzo394
subjektive Wahrnehmung.

-> close pls

Wieso subjektiv? Die meisten Leute spielen doch P also..

Original von Chrisby89

Original von Gonzo394
subjektive Wahrnehmung.

-> close pls

Klar, 80% spielen Protoss, sicher. Es nervt mich einfach, dass 70% aller Statistiken frei erfunden sind.

http://sc2ranks.com/stats/league/eu/1/all

Die meisten Spieler im 1on1 sind demnach nicht Protoss, sondern Terra, auch wenn das nur an den ganzen Bronze-Lowbobs liegt, die grade aus der Kampagne rauskommen.

Wazer Themenstarter
Wazer
Beigetreten: 09.10.2006

Original von Gonzo394

Original von Chrisby89

Original von Gonzo394
subjektive Wahrnehmung.

-> close pls

Klar, 80% spielen Protoss, sicher. Es nervt mich einfach, dass 70% aller Statistiken frei erfunden sind.

http://sc2ranks.com/stats/league/eu/1/all

Die meisten Spieler im 1on1 sind demnach nicht Protoss, sondern Terra, auch wenn das nur an den ganzen Bronze-Lowbobs liegt, die grade aus der Kampagne rauskommen.

Kannst du lesen? Ich beziehe mich auf meine Spiele und kann dann schon sagen, dass 80% meiner letzten Spiele ggn Protoss waren. Auch habe ich das nicht verallgemeinert, sondern das Fragezeichen am Ende deutet darauf hin, dass ich etwas gefragt habe. Es nervt mich einfach, dass 70% aller Genervten nicht richtig lesen!

Der Post war auch nicht auf deinen bezogen, sondern auf den von Chrisby (der auch behauptet hat er spiele 80% mirrors), deshalb hab ich den ja auch zitiert.

Dass in deiner Spielklasse die meisten Protoss sind, kann ja sein.

Dann sinds aber auch keine 80%. Vielleicht die letzten paar Spiele, das nennt man dann Varianz. Muss man aber auch in nem Pokerforum leider immer wieder erklären. Besorg dir mal SC2gears, dann kannst das sogar genau sehen wieviel du gegen was spielst und wieviel du da gewinnst etc. (sofern du deine replays speicherst)

mir kommt's auch so vor als ob die meisten meiner gegner protoss sind. stört mich aber ehrlich gesagt nicht, dann hab ich wenigstens genug gelegenheit mein mirror matchup zu trainieren. =)

Teilen: