perfect score...
iam pumped !
9 days to go wenn ich das fernsehen gestern richtig interpretiert habe.
Wird epic Shit ♦
Wie man ab nem gewissen Alter plötzlich nix mehr von Releases etc mitbekommt ...?!?!?!? Srsly früher wusst ich immer wann was kommt.
Lol hab das seit 4 Wochen (damals gleichzeitig mit BF3) vorbestellt.
Wenn mal jemand Bock hat UC2 zusammen zu zocken: PSN-Nick: Milou181
Das Game wird denk ich mal einfach nur der Hammer, suchte die 2 schon seit nem Jahr.
Fuck, ich hätte es heute schon spielen können, war aber auf Arbeit als Gamestop angerufen hat und dann hatten sie leider schon zu.
So wirds dann ab morgen jeden Tag ein Coinflip ob ich nun BF3 oder UC3 zocke.
Habs heut von gamestop bekommen. Zock heut nacht sicher noch bissel. Aber jetzt erstmal wieder fifa pro
Original von Iseedeadpeople
Habs heut von gamestop bekommen. Zock heut nacht sicher noch bissel. Aber jetzt erstmal wieder fifa pro
Ist der online-Modus auch schon spielbar? Werd die Story wohl erst später spielen, hab mir das Spiel primär wegen dem online-MP besorgt, der schon bei UC2 einfach nur geil war.
Habe dazu bisher nur das hier gelesen: Link
Allerdings finde ich das nicht zu kurz, ich denke auf "sehr schwer" und mit ein wenig Schatzsuchen dürfte es so 12 Stunden dauern.
Dafür ist das Game im MP einfach mal grandios, dass ich jedem nur empfehlen kann es wenigstens mal anzustesten. Aber Achtung: Suchtgefahr.
Nachts hat mein online passcode noch nicht funktioniert... Also vermute ich mal das es daran lag, das noch kein mp möglich war.
Original von Iseedeadpeople
Nachts hat mein online passcode noch nicht funktioniert... Also vermute ich mal das es daran lag, das noch kein mp möglich war.
Das dacht ich mir, ist ja offiziell noch drei Tage vom release entfernt.
so, stunde gespielt und ab der ersten minute das typische uncharted-gefühl...einfach nur nice :-)
Die Closed Beta war schon seeeeeehr awesome. Momentan läuft ja diese Subway-Code-Beta, oder?
Alsoooo, ich hab gerade mal eine Stunde angespielt und muss sagen, dass ich echt geflasht bin. Das ganze ist so genial cineastisch aufgezogen, dass ich mich gerade echt überwinden musste aufzuhören.
Die Grafik ist überragend, wie schon bei UC2 damals das derzeit beste was man auf der PS3 finden kann.
Ich spiel es btw. auf englisch, weil die "Schauspieler" einfach der Hammer sind und mir die Synchro in der 2 schon nicht gefiel.
Der Multiplayer soll dann wohl doch vorgezogen freigeschaltet werden, da der komplette Release vorverlegt wurde (dürfte auch relativ einmalig sein in der gaming-Szene ♦ ) Jedenfalls hoffe ich, dass es morgen soweit ist, auch wenn ich den ganzen Tag arbeiten bin ![]()
Von mir gibt es definitiv für jeden der sich überlegt das Spiel zu kaufen eine Empfehlung, auch wenn ich noch nicht soviel gesehen habe.
ich find die synchros beide gut.
Schwer wird deshalb auf Deutsch gezockt und sehr schwer dann auf englisch.
wie ich es hier seit freitag rumliegen habe aber noch nicht spielen kann/möchte, da mein neuer tv erst nächste woche kommt und ich es damit spielen möchte haha
hat die deutsche version beide sprachen? also englisch und deutsch? oder muss ichs in england shoppen?
Original von msPokerJ
hat die deutsche version beide sprachen? also englisch und deutsch? oder muss ichs in england shoppen?
Hat beide Sprachen.