dabei...
PSN: PHAUEL
jo auch dabei. mal schauen was für ne kackmannschaft ich diesmal zugelost bekomm.
psn: kLauE_
so, da wir ja scheinbar die 32 benötigten leute net zusammenbekommen wollte ich euch fragen, welches system ihr dann am liebsten spielen wollt.
im anderen thread wollten ja einige das double-elimination ausprobieren (winner/looser-bracket). momentan würde ich auch zu diesem tendieren.
Original von Olga1981
so, da wir ja scheinbar die 32 benötigten leute net zusammenbekommen wollte ich euch fragen, welches system ihr dann am liebsten spielen wollt.
im anderen thread wollten ja einige das double-elimination ausprobieren (winner/looser-bracket). momentan würde ich auch zu diesem tendieren.
find ich auch mal sehr interessant und dort vllt auch nen bestof 3 oder so, damit man mal nen paar mehr spiele hat
Original von kaisler911
Original von Olga1981
im anderen thread wollten ja einige das double-elimination ausprobieren (winner/looser-bracket). momentan würde ich auch zu diesem tendieren.find ich auch mal sehr interessant und dort vllt auch nen bestof 3 oder so, damit man mal nen paar mehr spiele hat
![]()
jo, denke auch ^^
ich versuch heut abend die teams zuzulosen. live im skype natürlich. wird aber net vor 22 Uhr CET sein
folgende 22 manschaften (falls sich noch jmd. anmeldet wird es entsprechend angepasst) werden zugelost:
England: Chelsea, Man. united, Arsenal , Liverpool
Spanien: Real Madrid, Barcelona, Atl. Madrid, Sevilla
Deutschland: Bayern , HSV, Wolfsburg (titelverteidiger)
Italien: Inter, AC Mailand, Juventus
Frankreich: Lyon, Bordeaux
Portugal: Porto, Benfica
Russland: CSKA
Niederlande: Ajax
Türkei: Galatasaray
Griechenland: Piräus
gespielt wird also im double elimination mit winner und looser bracket.
werde die auslosung wohl doch vor 22 uhr hinbekommen.
würde sagen 21 uhr sollte den meisten passen. dann wird die auslosung im skype channel live gemacht.
bs
bitte wolfsburg,bitte wolfsburg,bitte wolfsburg,bitte wolfsburg,bitte wolfsburg,bitte wolfsburg, ♦
zottel86 - wolfsburg
tazz - hsv
iseedeadpeople - bordeaux
nowitzki41 - sevilla
bountyhunter - juve
dasch - piräus
kaisler911 - real
erischgcrfu - bayern
speckbasu - man. united
olga1981 - galatasaray
ignite - porto
seanmint - liverpool