Zum Forum springen
War Thunder - open ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

War Thunder - open Beta

211 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
15.1 K Ansichten
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009

In Bezug auf vorher. Hab ziemlich viele one shot kills. Außerdem scheint das allgemeine Niveau der Gegner gesunken zu sein (im lvl 12-13 Tier, lvl9 Tier war vorher schon ziemlich einfach mit den BF109ern Kills zu sammeln)

Ob da was im Spiel geändert wurde, oder ob einfach die schlechten Spieler auch so langsam aufsteigen kann ich nicht sagen. Was mir aber definitiv aufgefallen ist: Früher hatte ich so gut wie nie one shot kills und jetzt hab ich im Schnitt 2-3 pro Runde.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

die deutschen haben auf den tiers recht viele großkalibrige geschützde dazugewonne, vllt liegts daran^^

Und ja, bei einem hast du recht vor ~2 Monaten gabs nen Patch was Piloten Vita angeht

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

Tank livestream

http://ru.twitch.tv//warthunder

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Original von pTrooo4
Tank livestream

Gibts Tanks jetzt zum spielen?

Antwort
Zitat
Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006

Original von nikorw

Original von pTrooo4
Tank livestream

Closed Beta

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

Original von Roque1985

Original von nikorw

Original von pTrooo4
Tank livestream

Closed Beta

solltest 50 bucks übrig haben kannst 2 wave n invite bekommen :P ist noch dieses Jahr.

Antwort
Zitat
knuddelhundi
Beigetreten: 26.09.2007

warum gibts sowas nicht im star wars universum ... :(

:heart: xwing, tie fighter ( aber die ganz alten ) ;)

Antwort
Zitat

ich kann das Spiel nicht starten(siehe PS4 thread) hatte jemand das selbe Problem?

Antwort
Zitat

so habs nochmal ohne Wlan geladen da gings :)

macht laune wie sau, haba aber paar fragen: kann man auf der PS4 dieKamera fixen? wenn ich mit der aussenansicht fliege is das leicht nervig!

gibts iwo eine übersicht, was die ganzen modifikationen bedeuten?
was hat die versch. Munition für einen zweck jeweils?

wenn ich auf eine Mod gehe kann ich research wählen?wie lange dauert das dann jeweils? oder ich kann sie direkt kaufen? richtig?

das system mit den neuen flugzeugen bekommen und so habe ich auch noch nicht so recht verstanden..warum muss ich manche erst "converten" ..

€: frage zur crew... ich kann ja gunner pilot aufrüsten usw.

pilot bringt ja nix, bei nem einsitzer woi eh nur ich fliege oder verstehe ich da was falsch?

genauso: ich kann den gunner verbessern, obwohl es ja gar keinen an board gibt?

sry 4 noobquestions

Antwort
Zitat
klopa
Beigetreten: 03.11.2006

is schon etwas länger her, dass ichs gezockt hab. Für Übersichten schaum mal im offiziellen Warthunderforum nach, da dürftest du bestimmt was finden.

zur Crew: Du kannst die Crewplätze dir so vorstellen als ob es einzelne "Piloten" sind die du trainierst.
Trainierst du aufm Crewplatz 1 z.b. den Gunner in einem Flugzeug und wechselst es dann, so bleiben im neuen Flugzeug die Fähigkeiten erhalten. Kannst also die Crewplätze individuell trainieren auf Bomber/Jäger. Solltest dann natürlich auch in den Platz nur die entsprechenden Flieger reinpacken.

Pilotentraining bringt auch was wenn du selbst fliegst. Du erhöhst damit die resistenz des Piloten selbst gegen Beschuss. (Hattest bestimmt schonmal die Situation dass der Gegner dich 1hittet und du Tot bist obwohl das Flugzeug noch gar nicht mal so kaputt ausschaut --> Pilot hat was abbekommen)

Antwort
Zitat

ok danke erstmal!

habe jetzt auf einem platz ein neues flugzeug und bei den crew werten steh da jetzt extra noch ne rote zahl dahinter..was bedeutet das?

bsp:

Stamina: XXXXXXX---------- 8/100 -6

wenn ich den ersten wert(in dem fall 8) verbessere, wird die rote zahl noch größer!?! ?(

Antwort
Zitat
Roque1985

Also wenn ich die Maus darauf halte, dann steht da: "Not enough experienced gunners" Sprich: Wenn dein Bomber 5 Kanzeln hat, dann bekommt man quasi Abzüge angerechnet, wenn die "Number of Experienced Gunners" nicht auf 5 ist.
Da das aber unheimlich teuer zu steigern ist, scheiß ich persönlich auf gunners sowieso. So viel schießt man eh nicht ausm Bomber, weil man entweder ungestört ist oder eh nen Himmelfahrtskommando startet.
Außerdem weiß ich noch nicht, in welchem Slot ich später mal nen Bomber fliegen will, wenn überhaupt.

Zu den anderen Fragen:

In der PC-Version gibts zumindest ne Encyclopedia, wo man einiges nachlesen kann, u.a. auch die Munitionsarten.
Da gibts aber bestimmt auch im Forum ne Übersicht oder sonst halt google.

Research dauert, direkt kaufen kostet Golden Eagles = Echtgeldwährung.

Genauso der Button Convert. Kannst gleichzeitig immer ein Flugzeug erforschen. Das dauert dann abhängig davon, welches Flugzeug du fliegst. Bekommst zb nen Bonus für das direkt davor in der Baureihe.
Convert bedeutet auch wieder nur Eagles in RP konvertieren.

Antwort
Zitat
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007

Ich komm mit der Steuerung irgendwie überhaupt nicht klar...

Treffen tu ich jetzt halbwegs okay aber jeder Treffer bringt grad mal 2 Punkte und macht ungefähr 0 dmg... Hab noch nie nen Piloten erwischt, noch nie ein Flugzeug in Brand gesetzt, immer nur diese 2 Punkte Hits und ab und zu mal ein 7 Punkte Crit der aber auch kaum Schaden macht ?(

Und gibts irgendwelche Einstellungen für die Aussenkamera? Manchmal wenn ich Kurven fliege oder zum Sink-/Steigflug ansetze verdreht sich die Kamera so ungünstig dass ich nichtmal erkennen kann in welche Richtung ich gerade fliege...

Und gibt es Situationen in denen man mit den Tasten Q,E,A,D wirklich steuert? Okay A,D wenn ich kurzzeitig Schräglage brauche, aber sonst? Man kann ja nichtmal in den Rückenflug gehen weil sich der Trottelpilot automatisch wieder gerade dreht...

Antwort
Zitat

thx Roque..

SeriousF: ich zocks halt auf der PS4, aber hatte anfangs die selben probs. Ich spiel auf acarde. kann nur soviel sagen:

hab Y achse invertiert.. wenn ich in nem dogfight bin ist mmeine vorgehensweisse eigentlich immer...gegner auswählen.. verfolgerkamera an..feuern wenn im optimalbereich.. is ne geduldssache..is halt nen simulator und dauert bissl um rein zu kommen.

aber nicht immer nur auf die verfolger cam verlassen... manchmal leitet die dich auch gegen ne felswand.. is erfahrungssache wenn man die nutzt und wenn man manuell steuert.... nutze btw meisst cockpit-view

Antwort
Zitat
SeriousF

Original von fiveseven
hab Y achse invertiert..

Jo hab ich auch aber funktioniert trotzdem nicht so wie ich will... Ich kann zum Beispiel keinen Looping machen in dem ich die Maus einfach nur nach unten ziehe...

Edit: Okay klappt doch mit dem Looping...

Und wieso zur Hölle find ich es einfacher mit der BF110 Flugzeuge abzuschießen als mit der BF109? Die BF110 hat so viel mehr Bumms hinter dem Geschütz...

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

wie funktioniert das dann, wenn die tanks rauskommen. kann man sich mit flugzeugen schon die währung und/oder erfahrung zum kaufen/freischalten erspielen?
kenne mich mit WT nicht aus :O

Antwort
Zitat
LerryMcBerry
Beigetreten: 17.08.2009

Und wieso zur Hölle find ich es einfacher mit der BF110 Flugzeuge abzuschießen als mit der BF109? Die BF110 hat so viel mehr Bumms hinter dem Geschütz...

Wenn du bei den BF's noch die zwei zusätzlichen cannons freischaltest sind die suuuuper ;)

Antwort
Zitat
Roque1985

Original von LerryMcBerry

Wenn du bei den BF's noch die zwei zusätzlichen cannons freischaltest sind die suuuuper ;)
Jo, ab der F-4 sind die übertrieben sick!

Musst mal in den Flugzeugdaten auf die "One-second burst mass" gucken. Vereinfacht gesehen beschreibt das den "Bumms hinter dem Geschütz" ;)

Antwort
Zitat
SeriousF

Alles klar, danke!

Hab jetzt die BF109 E-3 und die BF109 F-4, die haben auch schon etwas Bumms und ich bekomme endlich mal nicht nur Assists! ;)

Wie ich allerdings laufend von allen Yaks, Spitfires und P39 zerlegt werde macht mich traurig und auch ein bisschen wütend.

Die Yaks und P39 oneshotten (mein Flugzeug, nicht den Piloten) dauernd und die Spitfires sind so schnell dass ich selbst mit 700km/h nach einem Highside Gunpass nicht so einfach davonkomme...

Antwort
Zitat
Roque1985

Erstmal dein Manöver da nachgucken, hab da nicht so die Fachbegriffe drauf^^

Hmm, also egtl zerfetzt man mit der F-4 so ziemlich alles.
Die Spitfires auf dem Level haben glaub ich gar nicht die Steigrate, sodass man sich den Fight ja meistens aussuchen kann. Und meistens stürzt man ja auch auf langsamere Gegner, sodass man auch wieder entkommen kann. Kann man ja auch ungefähr abschätzen, wie schnell der da unten ist.

Gegen ne P39 oder die anderen mit dicken Cannons (Yak 9T oder K zb) sollte man dem Gegner im wahrsten Sinne des Wortes einfach so wenig Angriffsfläche wie möglich bieten.
Wenns sich nicht vermeiden lässt, dann gewinnt man auch Frontalangriffe egtl sehr oft. Also natürlich, wenn man auch die Cannons unter den Tragflächen hat, ohne weiß ich grad selber nicht mehr. Aber mit ist der Gegner halt 100%ig tot, wenn er dir entgegen kommt, kann selber aber nur paar mal aus seinem dicken Rohr feuern und die müssen aus dem Winkel erstmal sitzen.
Und wenn so einer hinter mir ist, dann versuch ich halt ohne groß rumzukurven zum Team zu kommen. Wenn man vor ihm dreht und schön Tragflächen zeigt, dann kriegt man halt sofort eine abgetrennt.
Wenn man selber mal hinter ner 109er ist und der dann quasi geradeaus fliegt und immer son bisschen "hoch und runter wippt" dann kriegt man den ja auch nie tot, weil das Teil einfach so klein und schmal ist.

Antwort
Zitat