Zum Forum springen
War Thunder - open ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

War Thunder - open Beta

211 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
15.1 K Ansichten
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Mit dem ganzen skillen usw hätte ich mich besser vorher beschäftigt.
Ich hab bestimmt 5 Level lang einfach so geskillt wie ich der Meinung war das es richtig ist.
Totale verschwendung.

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Dann erklär mal . Ich blick da auch noch nicht durch

Antwort
Zitat
sashman85

Du hast ja unten die Flugzeugslots bei denen du auch die Crew hochskillen kannst.
Wenn du jetzt zb auf dem 1. Slot nen Bomber hast und dort den Schützen hochlevelst, danach aber einen Jäger auf diesen Slot legst ist das ganze hochleveln eigentlich für die Katz.
Es wurde nämlich nicht der Bomber hochgeskillt sondern der Slot und da du in nem Jäger keinen Schützen hast, war das ganze hochskillen umsonst.

Ich denke sin den unteren Rängen macht es dann am meisten Sinn erstmal den Pilot und die Bodencrew zu skillen, da man in den högeren Leveln doch öfter mal die Flieger tauscht.
Ich habe bisher immer die Schützen als erstes hochgeskillt, was totale verschwendung war.

Antwort
Zitat
Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006

Original von sashman85
Du hast ja unten die Flugzeugslots bei denen du auch die Crew hochskillen kannst.
Wenn du jetzt zb auf dem 1. Slot nen Bomber hast und dort den Schützen hochlevelst, danach aber einen Jäger auf diesen Slot legst ist das ganze hochleveln eigentlich für die Katz.
Es wurde nämlich nicht der Bomber hochgeskillt sondern der Slot und da du in nem Jäger keinen Schützen hast, war das ganze hochskillen umsonst.

Ich denke sin den unteren Rängen macht es dann am meisten Sinn erstmal den Pilot und die Bodencrew zu skillen, da man in den högeren Leveln doch öfter mal die Flieger tauscht.
Ich habe bisher immer die Schützen als erstes hochgeskillt, was totale verschwendung war.

dann heißt dass ja, dass meine Idee SUPER CLEVER ist ;)
Jipi!

Antwort
Zitat
LerryMcBerry
Beigetreten: 17.08.2009

habt ihr schon das Update? Wie findet ihr es?

Antwort
Zitat
sashman85

Merke jetzt vom Gameplay her keinen großen unterschied!

Antwort
Zitat
klopa
Beigetreten: 03.11.2006

bin grad am saugen mal schaun wies ist

Antwort
Zitat
nikorw

Finds...mhmhm sagen wir mal: interessant =D
Sound auf jeden Fall sehr verbessert. Grafik ansich auch toll, aber das spiegeln auf den Flugzeugen nervt mich ein bissl, das war vorher irgendwie nicht so. UNd irgendwie war die Chatschrift vorher anders.

Die Deutschen scheinen ihr Flügelproblem nicht mehr zu haben...yeeehaa. Mit der neuen Munition muss ich noch austesten, was sind eure Erfahrungen? Irgednwie kann man jetzt Brände löschen. Geht das von selber oder muss ich dazu was tun?

Ab und zu fehlt die Uhr beim repair, das nervt ^^

Antwort
Zitat
klopa

Hab jetzt 2 Runden gemacht und muss sagen, dass es deutlich angenehmer zu fliegen ist, da die flieger nicht mehr so stark pendeln bei der kleinsten ruderbewegung.

Antwort
Zitat
sashman85

Ich glaube die Reperaturpreise wurden gesenkt oder?
Die Beaufighter hat sonst um die 5000 gekostet, jetzt gerade mal 800.

Antwort
Zitat
klopa

Die Reparaturpreise wurden gänzlich überarbeitet. Bei den meisten Fliegern wurden sie gesenkt, bei einigen allerdings laut der resonanz aus dem Forum lächerlich hoch geschraubt.

Nähere Informationen gibts hier: http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/22413-economy-v129/page-0
im OP ist auch ne html datei mit den derzeitigen repkosten angehängt.

Antwort
Zitat
nikorw

Die neue Economy ist wirklich heftig, bis man da mal einen neuen Flieger freigesielt hat -.-. Und XP frmen mitm Bomber geht auch nimmer, weil Divebombing nimmer geht fufufu. Aber die Flugmodelle gefallen mir wirklich, hat mehr Realismus jetzt.

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009

Bin ich einfach zu schlecht oder liegt es an Deutschland? Ich sehe teilweise absolut kein Stich... Fliege hier mit lvl 9 Jäger rum und werde von den schlechtesten Spitfires umkreist. Die russischen Angreifer sind sowieso schneller und wendiger als ich.

Wird das mit Deutschland noch besser? Möchte ungern wieder bei lvl2 für ein anderes Land anfangen...

Antwort
Zitat
sashman85

Finde Deutschland seit dem Patch eigentlich ganz angenehm.
Was mich tiltet ist die häufigkeit an 1 Hits.
Fliege mit meinem Beaufighter (4x12,7mm und 2x 23mm Kanonen) frontal auf ne Spitfire zu und freu mich schon, da ich in der Regel nur 2-3 Treffer brauche und der Papierflieger ist down, da schiesst mir der Otto mit einem Schuss den Piloten kaputt.
Das passiert mir eigentlich jedes 2.mal und macht echt null Bock.
Flügel reissen mir in letzter Zeit auch nach einem Schuss ab.Das ist zwar gut möglich wenn man mit nem 23mm Geschoss getroffen wird, aber die Häufigkeit ist einfach übertrieben.
Ratet mal wie oft mir das gelingt?!?!

Antwort
Zitat
martin1008
Beigetreten: 09.06.2008

Original von toyberg
Bin ich einfach zu schlecht oder liegt es an Deutschland? Ich sehe teilweise absolut kein Stich... Fliege hier mit lvl 9 Jäger rum und werde von den schlechtesten Spitfires umkreist. Die russischen Angreifer sind sowieso schneller und wendiger als ich.

Wird das mit Deutschland noch besser? Möchte ungern wieder bei lvl2 für ein anderes Land anfangen...

Vielleicht spielst Du die deutschen Jäger einfach falsch, Stichwort 'energyfighting' oder 'boom and zoom'. Sie glänzen halt nicht im Kurvenkampf aber haben dafür gute Steigraten. Das kommt in historischen Schlachten noch besser zur Geltung. Bin zwar erst lvl 8 aber das soll meines Wissens nach für alle Bfs und FWs gelten.

Die neue economy find ich auf jedenfall Murks, man macht kaum noch credits aber nach wie vor viel XP. Kann mir die ganzen dt. Zerstörer (3 auf lvl 7 und 3 auf lvl 8) garnicht leisten.

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009

Original von martin1008

Original von toyberg

Vielleicht spielst Du die deutschen Jäger einfach falsch, Stichwort 'energyfighting' oder 'boom and zoom'. Sie glänzen halt nicht im Kurvenkampf aber haben dafür gute Steigraten. Das kommt in historischen Schlachten noch besser zur Geltung. Bin zwar erst lvl 8 aber das soll meines Wissens nach für alle Bfs und FWs gelten.

Die neue economy find ich auf jedenfall Murks, man macht kaum noch credits aber nach wie vor viel XP. Kann mir die ganzen dt. Zerstörer (3 auf lvl 7 und 3 auf lvl 8) garnicht leisten.

Bringt nicht viel... werde von Beaufighters und Spitfires auch im Steigflug mit 650km/h umkreist...

Antwort
Zitat
sashman85

Also wenn dich ein Beaufighter umkreist dann machst du wirklich irgendetwas falsch.

Antwort
Zitat
martin1008
Beigetreten: 09.06.2008

Original von toyberg

Original von martin1008

Original von toyberg

Bringt nicht viel... werde von Beaufighters und Spitfires auch im Steigflug mit 650km/h umkreist...

Passiert halt mal dass es schlecht läuft, man kann ja nicht jedes match mit 10+ Abschüssen beenden. Aber wenn es Dir zu oft passiert dann liegts an Dir, und du suchst Dir entweder die falschen targets oder dein Anflug ist schon falsch. In den furball reinfliegen ist zb. mist.

Antwort
Zitat
nikorw

Deutsche sind super zum Bomber jagen. Ansonsten halt wirklich von der Höhe runterstürzen, gerade durchfliegen und direkt wieder hoch. Maximal noch eine Kurve machen. 1on1 möglichst vermeiden. Aber so ganz raus hab ichs auch nicht, manchmal klappts super, manche Runden sind murks.

Antwort
Zitat
LerryMcBerry
Beigetreten: 17.08.2009

Ich machs aber auch so mit den Bf's! Die anderen vorfliegen lassen und dann mal kurz hallo sagen und wieder weg

edit: hat jemand schon erfahrung mit den verschiedenen munitionsarten? Sinnvoll oder nicht?

Antwort
Zitat