Zum Forum springen
Was kostet Diablo2 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was kostet Diablo2 + LOD

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
602 Ansichten

Hallo,

ich und eion paar Kumpels wollen in nächster Zeit Diablo2 +LOD kaufen und zocken.
Nun wollte ich fragen was es denn zur Zeit kostet?
Bei Amazon gibt es massig Zeug aber ich weiß net was ich genau davon brauche?
Gibt es denn nicht eine Bestseller Series wie bei Starcraft?

8 Antworten
deinemudda18
Beigetreten: 06.10.2007

30igen oder n zwani , irgendwie so----------is erschwinglich ;)

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Ists eigentlich eine Bildungslücke Diablo noch nie gespielt zu haben? Es reden so viele davon :P
Aber angeblich kommt ja bald ein Nachfolger (wobei ich auf die Aussagen von Blizzard nicht so setze..)

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Bei Amazon finde ich jetzt auch nur Basisspiel und Addon einzeln, ich hab aber selber eine Kombibox mit beidem im Schrank stehen, hat damals glaube ich 20€ - 30€ gekostet. Evtl wirst du ja im örtlichen Elektonikmarkt fündig.

24€ für Addon und Basisspiel in einer Box. Poster über mir braucht vllt ne Brille. :tongue:

http://www.amazon.de/Diablo-2-Gold-BestSeller-Series/dp/B00008CQSK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1227518305&sr=8-1

Kilania:
Natürlich ist es eine Bildungslücke noch nie Diablo 2 gespielt zu haben, eine ziemlich grosse sogar.

Und wie zum Teufel kommst du darauf, den Aussagen von Blizzard keinen Gewähr zu geben? Diablo 3 wurde schon vor einiger Zeit angekündigt und es wurden bereits einige Videos und tausende Screenshots gezeigt. Was Blizzard ankündigt, das kommt auch. Wenn auch immer mit grosser Verspätung, aber es kommt. Und Blizzard ist ausser den Releasedaten echt nichts anzukreiden.

Aber kein Wunder dass du schlecht über Blizzard sprichst, wenn du noch nie Diablo 2 gespielt hast... Ketzer!

ZarvonBar

Jo bin blind, zumal das fast genau die Box ist die ich auch habe. :/

Naja, ich wusste es auch nur, dass das die Kombibox ist, weil ich vor paar Wochen für eine Freundin D2+LoD als Box gesucht habe. Rein nur vom Titel kann man nämlich wirklich nich darauf schliessen, wird erst im Artikeltext klar. Ist etwas ungünstig gewählt von Amazon.

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Und Blizzard ist ausser den Releasedaten echt nichts anzukreiden.

Meine Aussage bezog sich eben darauf : D

Dass Diablo 3 kommt, glaube ich denen schon. Die Frage ist nur: Wann?
;)

Kenne Blizzard von WOW her (hörte damit zum Glück im Mai 2007 auf :P ), dort hatten die's auch nicht so mit Releaseterminen.

ZarvonBar

Original von RatofDeath
[...] Was Blizzard ankündigt, das kommt auch. [...]

Hallo Warcraft Adventures und Starcraft Ghost. ;)
Diablo 2 sollte man trotzdem gespielt haben, ist einfach ein verdammt gutes Spiel.

Teilen: