Was könnt ihr empfehlen, wenn man ma ne stunde kein bock auf poker hat, aber irgendwas daddeln will? trackmania und toribash hab ich nu totgespielt und hab ma bock auf ein neues game!
was habt ihr so auf lager? am besten freeware mit suchtfator!
Was könnt ihr empfehlen, wenn man ma ne stunde kein bock auf poker hat, aber irgendwas daddeln will? trackmania und toribash hab ich nu totgespielt und hab ma bock auf ein neues game!
was habt ihr so auf lager? am besten freeware mit suchtfator!
league of leagends sieht ganz witzig aus. Ist Towerdefense und WC3 Verschnitt. Habs bisher 30min gespielt. Da war es witzig
An sonsten diablo2 LoD rockt immer noch.
Fallout 1+2
und andere alte Klassiker
Original von nacl
league of leagends sieht ganz witzig aus. Ist Towerdefense und WC3 Verschnitt. Habs bisher 30min gespielt. Da war es witzigAn sonsten diablo2 LoD rockt immer noch.
Fallout 1+2und andere alte Klassiker
kann ich nur empfehlen , seit einer Woche wieder fleißig dabei ♦
Ich fahr zum abschalten immer gern Autorennen!
Da du ja Trackmania erwähnt hast, wär evtl Flatout 2 was für dich.
Gabs immer bei der Software-Pyramide für nen 10er (in großeren Supermärkten sowie Elektronik-Fachhandel). Scheinbar isses aber bereits ausm Sortiment.
Flatout 2 ist kurzweilig, abwechslungsreich und durch die Crashes echt lustig!
Fuel zock ich auch noch nebenbei!
Riesige Welt, die es per Fahrzeug zu erforschen gilt. Wurde von der Presse eher zerlegt, ich finds aber gut und man kanns super nebenbei a weng zocken.
hab letztens im keller meine alte super nintendo gefunden mit super mario,zelda,donky kong und street fighter man das bockt richtig! wenn man mal langeweile hat ist es perfekt. wenn man keine hat kann man sich auch ein emulator runterladen
Original von derdenniz
hab letztens im keller meine alte super nintendo gefunden mit super mario,zelda,donky kong und street fighter man das bockt richtig! wenn man mal langeweile hat ist es perfekt. wenn man keine hat kann man sich auch ein emulator runterladen
jetzt wo du das erwähnst:
c64-emulator und maniac mansion zocken ... kult!
oder monkey island ... macht fun.
schließe mich der Flatoutempfehlung von Cornel80 an.
Ich hab (keine Ahnung ob das Teil 1/2 ist) Flatout-Ultimate Carnage.
Trotz seiner Kurzweiligkeit gehört es zu den von mir am meisten gespielten Spielen. Auch wg. seinem gelungen Partymodus, der wirklich Spaß macht, wenn man mal einen lockeren Abend mit 3-5 Kumpels vor der Glotze verbringt.
relativ easy, viel kawumm, Steuerung Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.