Kann TvZ schon nicht mehr sehen!
MVP is aber auch schon sehr krass, es ist unglaublich schwer mit mech sich immer auf die tech wechsel vom gegner einzustellen, aber das macht MVP einfach zu gut...also sieht sehr einfach aus, aber sehr viele mech player wären schon durch nen einfach Muta switch überfordert
finds immer ziemlich beeindruckend wie terrans die banelinge raussnipen
ich würd die nicht treffen mit der maus ♦
Original von Glubschauge
upgrades scheinen egal zu sein für terransirgendwie..
mit 40 mehr army supply und perversem micro für spilts und target fire für die banes schon.
Original von Mukusleaf
Original von Glubschauge
upgrades scheinen egal zu sein für terransirgendwie..
mit 40 mehr army supply und perversem micro für spilts und target fire für die banes schon.
grad wollt ichs schreiben...grad hat stephano auch den fehler gemacht und noch ne 9er drone runde rausgehaun.....war vl auch nicht optimal, weil 1. hat mvp nichmal ne dritte und 2. hat mvp schon soviele worker beim scv train verloren das stephano nicht hätte dronen müssen
ey das halt nen witz mit dem stream... sollte doch in der heutigen zeit nich mehr das prob sein 720p stabil hinzubekommen, jetzt ruckelt schon der 480 teils
"@EvilGeniuses 55s
With European-tier HPM (Hellbats per minute), IM.Mvp takes game 4 of the WCS EU Finals over @EGStephanoRC. http://twitch.tv/WCS_europe "
Original von aaltvater
ey das halt nen witz mit dem stream... sollte doch in der heutigen zeit nich mehr das prob sein 720p stabil hinzubekommen, jetzt ruckelt schon der 480 teils
Also bei mir geht gerade 720p+ wieder ohne Probleme. Liegt wenn überhaupt eh an twitch dann, zum Glück haben die ja bald EU-Server.
Original von aaltvater
Bei mir lief alles super
heute gehts ja direkt weiter mit challenger gruppe A
tails vs socke und noname vs vortix
ich denk, dass sich wohl tails und vortix durchsetzten werden in der gruppe
premier league season 2 gruppen:
http://www.esl.eu/eu/sc2/wcs/news/223411/Groups-of-the-WCS-Europe-Premier-League-S2/
dacht mir beim durchschauen, dass es eigentlich ziemlich hart gut besetzt ist ♦
jap sind ein paar richtig sicke gruppen dabei. Und dazu auch noch ein paar weniger bekannte.
und natürlich bosstoss
soooo sickes comeback von MVP. obv. auch hart schlecht von tefel auf mass roach zu gehen...trotzdem awesome gespielt von MVP.
5scvs vs 50drones
aber einfach gegen full marauder auf roaches maxen..
wenn ers schnell beenden will-->lingspeed und mass lings
oder 1-2 bases nehmen, muta switch und mvp containen. einfach nur *facepalm*