Zum Forum springen
Welche Pokemon Edit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Pokemon Edition aktuell?

16 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
892 Ansichten

Hi,

Ist es zu nerdig mit 22 nochmal Bock auf Pokemon zu bekommen?

Das Alter ist ja eigentlich auch egal, ne? Muss nur wissen, welche Edition die aktuellste ist und welches Gerät ich mir dafür kaufen muss (Old School Gameboy, Color, PSP usw)

Antwort
Zitat
15 Antworten
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

GOTTA CATCH EM ALL (WITH THE BALLS - :coolface: )

Antwort
Zitat
ElPokerin0
Beigetreten: 01.04.2011
PokerStrategist

Ist nicht nerdig. Bin 24 und hab den Emulator bemüht für die gute alte Rote Version. Ab den dritten orden hab ich es aber auch schonwieder gelassen.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von ElPokerin0
Ist nicht nerdig. Bin 24 und hab den Emulator bemüht für die gute alte Rote Version. Ab den dritten orden hab ich es aber auch schonwieder gelassen.

Den ganz alten Spielen merkt man mittlerweile den Zahn der Zeit aber auch schon gut an mmn.
Btw passt der Thread besser in's Games-Forum. :)

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Es gibt Remakes der ganz alten Spiele, die von der Gestaltung etwas moderner sind, aber vom Inhalt so wie ich das bisher sehe gleich. Die finde ich ganz cool. Mit den vielen neuen Viechern kann ich nichts anfangen, wer soll da mit über 20 noch durchblicken?

Antwort
Zitat
ElPokerin0
Beigetreten: 01.04.2011
PokerStrategist

Das stimmt wohl @ bei den neuen durchblicken.

Als knürps die 150 auswendig lernen war ja noch machbar, aber als die neuen dazu kamen, war mir das dann auch zu hart.

@ZarvonBar
Die Spiele darf man wohl einfach nicht im Verhältnis zu den heutigen sehen. Das aber auszublenden geht wohl schwer.
Ich war einfach froh, dass ich vom Spiel keine Kopfschmerzen oder irgendwelche Anfälle bekommen habe ;p

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

es geht doch wohl nichts drüber seinen alten Gameboy auzugraben und dann zu spielen.
Zum Glück habe ich den nie weggeworfen. Ab und zu reizt es mich dann doch.

Antwort
Zitat
jojojojo89
Beigetreten: 19.06.2009
PokerStrategist

pokemon <3 <3 <3

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Original von Numb3r2
Zum Glück habe ich den nie weggeworfen.

:f_o:

Wer seinen GameBoy wegwirft, gehoert mMn auch gleich mit entsorgt! ;)

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von ElPokerin0
Das stimmt wohl @ bei den neuen durchblicken.

Als knürps die 150 auswendig lernen war ja noch machbar, aber als die neuen dazu kamen, war mir das dann auch zu hart.

@ZarvonBar
Die Spiele darf man wohl einfach nicht im Verhältnis zu den heutigen sehen. Das aber auszublenden geht wohl schwer.
Ich war einfach froh, dass ich vom Spiel keine Kopfschmerzen oder irgendwelche Anfälle bekommen habe ;p

Nun wenn die Alternative ist die heutigen Spiele zu spielen, dann irgendwie doch. ;)
Aber für einen Nostalgieschock sind sie natürlich immer noch gut.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Original von KalleTorsten
Es gibt Remakes der ganz alten Spiele, die von der Gestaltung etwas moderner sind, aber vom Inhalt so wie ich das bisher sehe gleich. Die finde ich ganz cool. Mit den vielen neuen Viechern kann ich nichts anfangen, wer soll da mit über 20 noch durchblicken?

gibts sowas auch füre mulatoren?

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

Feuerrot / Blattgrün sind meines Wissens nach die remakes von rot/blau

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Schwembo
Feuerrot / Blattgrün sind meines Wissens nach die remakes von rot/blau

Bis heute meine absoluten Favs. Da gabs noch die Ursprungsstory mit originalen Charakteren aus rot/blau, die Kanto Region und die 150 Originalviecher (im weiteren Spielverlauf kamen andere auch noch hinzu), die man auch aus der Serie kannte.

Danach wurde alles immer unübersichtlicher. So cool die originalen 150 PKMN auch aussahen, so beschissen war alles, was danach gekommen ist.

Antwort
Zitat
oddseidank
Beigetreten: 27.01.2010
Poker Player

iwie ging bei den machern auch die kreativität verloren...
oh toll, ein pferd... :rolleyes: ein reh.. :rolleyes: 10 hunde :rolleyes: und nochmal 50 neue vögel... :facepalm:

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

mag die pokemons aus der 1.gen auch am liebsten, aber habe mir soulsilver und white geholt und fand die jeweils sehr unterhaltsam

Antwort
Zitat
oddseidank
Beigetreten: 27.01.2010
Poker Player

njoo die neuen warn eig alle ziemlich cool, zumindest die "standart" spiele..
diese "mystery dungeon-explorer team iwas" (oder so ähnlich) warn nicht so gut,
hatten halt auch ein anderes konzept..

haha freundin 2010 nen ds mit ner m3 geschenkt, erstmal nachn monat zurück geliehen und alle pokemon gezockt xD

Antwort
Zitat
Teilen: