Zum Forum springen
Welche PS 3 kaufen?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Welche PS 3 kaufen?

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
659 Ansichten
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Hallo,

welche PS 3 würdet ihr empfehlen und warum?

lg

12 Antworten

Hatte anfangs die fette PS3 mit 40 GB, da war die Festplatte auf Dauer aber viel zu klein. Hab mir dann ne Slim geholt.

Kommt halt auf deine Bedürfnisse an, wenn du auf deiner PS3 tausend Bilder, massig Musik und mega viele Spiele speichern willst, dann nimm eine mit großer Festplatte, wie zB diese hier:

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Slim-Black-Starter/dp/B00411PQP8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1303870100&sr=8-1

Falls du die PS3 nur für DVDs und FIFA brauchst, dann die hier:

http://www.amazon.de/PlayStation-3-Konsole-40-GB/dp/B000WV0WZK/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1303870121&sr=1-1-fkmr0

tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

War das nich so, dass man mit der 40er PS2 Spiele zocken kann?

Original von EriscHgcrFU
War das nich so, dass man mit der 40er PS2 Spiele zocken kann?

Nein, das war die 60er, die 60er Baureihe hat aber nen Fehler und deshalb gehen 60er nach und nach alle kaputt.

Original von tobbeyy
Warum denn ne 40gb für fast 400 euro, wenn man die 120er schon für <300 bekommt?

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-inkl-Wireless-Controller/dp/B003UESJPG/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1304021380&sr=1-1

weil sie geiler aussieht? :)

ne @OP schau mal bei amazon.co.uk wenn du ne Kreditkarte hast, hab für meine 160er mit Fifa11 und HDMI Kabel 257 euro gezahlt, brauchst dann nur son UK Steckeradapter der ca 1-2 € bei amazon.de kostet inclusive versand. Garantie etc alles Europaweit.

http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html/ref=amb_link_157814307_4?ie=UTF8&docId=1000457153&pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0S5SGDFPWJHB7YYFWTA1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=240064647&pf_rd_i=506846

der rabatt wird erst am ende der bestellung angezeigt, versand 2-3 Tage.

am besten gleich mit Kreditkarte zahlen...

Thema Datenklau *hust* ;-)

Original von blackleaf1984

öhöhö ich post einfach mal nen scheiss, danke... es geht darum dass man bei co uk nur mit KK bezahlen kann, außerdem wayne interessierts selbst wenn 100 leute meine daten klauen, solang ich nicht fahrlässig gehandelt hab haftet immer die bank von daher who cares...

Original von Robert0BlankO

öhöhö ich post einfach mal nen scheiss, danke... es geht darum dass man bei co uk nur mit KK bezahlen kann, außerdem wayne interessierts selbst wenn 100 leute meine daten klauen, solang ich nicht fahrlässig gehandelt hab haftet immer die bank von daher who cares...

nicht einfach nen scheiss.... ich wollte darauf aufmerksam machen dass sony extrem viele Daten geklaut wurden falls es einer noch nicht mitbekommen hat.

gruß black

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

wenn einer noch nichts davon gehört hat, wird er aus deinem post auch nicht schlau...

nicht einfach nen scheiss.... ich wollte darauf aufmerksam machen dass sony extrem viele Daten geklaut wurden falls es einer noch nicht mitbekommen hat.

gruß black

ja, aber dass hat dann nichts mit amazon zu tun!!

Die Sony-Daten wurden geklaut und damit dass möglich ist musste direkt bei sony was gekauft haben.

Wieso sollte daher Amazon die Daten weiter an sony schicken?

Du kaufst ja mit der KK bei Amazon ein und nicht bei sony.

Rumtrollen?

@Op. Falls du keine KK hast, kannst dir hier ja auch Gutscheine kaufen beim Marktplatz. Gibt dann noch zusätzlich 10% Rabatt

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

meine güte, blackleaf wollte einfach mit nem kleinen spruch lustig bezug auf ein aktuelles ereignis nehmen.... man muss doch jetzt nicht jede kleinigkeit bis ins letzte detail auseinander nehmen, vor allem wenn sie so offtopic ist...

DerWachner
Beigetreten: 29.05.2007
PokerStrategist

gruß black

allen andern auch ... da weiss es nur keine ... höhöhö

Welcome to the WWW ^^

Hab die 320er Slim ... seinerzeit mit dem Move Bundel gekauft ...

Mir wars wayne ob die grosse oder die kleine ... laufen sollse

Teilen: