Zum Forum springen
Welches neue Spiel ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Welches neue Spiel für ps3 soll ich kaufen ??

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
325 Ansichten

Alo ich bräucht ma wieder ein Spiel das mir richtig Spaß macht seit fifa 09 gab es keins mehr. Grafik soll bombastisch sein spielspass sowieso was gibts grad so aufm Markt was einfach n geiles SPiel is egal ob Aktion oder nicht. Wollte mir eigentlich UFC 2009 kaufen nur weiß ich nich obs einfach so geil is um es sich gleich kaufen zu müssen oder ob ich die Kohle lieber in nen richtigen Spiele hammer reinstecke der zur Zeit neu rausgekommen ist. Bin nicht auf dem neusten Stand. Bei UFC 2009 ist halt geil wenn man die Kombos etc. alle rausfindet ist geil aber obs langfristig was neues is im Ring zu Boxen weiß ich nich. Bei fifa wars halt der Online Modus da ist immer was neues passiert war einfach sau lustig das Spiel is mir niee langweilig gewordn find ich auch das beste Spiel für ps3 im moment.

2 Antworten
Schranatic
Beigetreten: 22.10.2006
Elite Grinder

ist ein bisschen schwer nachdem ich deine sammlung nicht kenne und nicht weiss welches genre du bevorzugst

also ein muss für nen ps3 besitzer sind aufjedenfall: resident evil 5 und gta4 und assasin's creed (wobei das spiel doch recht eintönig ist)
sollte davon noch eins fehlen würde ich aber da zuschlagen, besonders weil die auch nicht mehr allzu teuer sind

spiele die ich sehr geile finde sind: skate2 (man sollte aber schon nen draht zum skaten haben) , heavenly sword (hammer spiel, leider ein bisschen kurz), burnout paradise

grafisch finde ich die eigentlich alle genial...wobei re5 wohl optisch am meisten hergibt

VoodooDog
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

ich hab ne ps3 und kein resident evil. gta4 habe ich , macht auch echt böcke.assasin's creed habe ich auch, gefällt mir aber nicht sonderlich. (steht zum verkauf)

empfehlen kann ich noch fallout3. wenn du auf beat em up stehst: soul calibur ? ka wie da die grafik ist, aber lustig ist es auf ejden fall.
ansonsten auf tekken 6 und das neue fina fantasy warten!

Teilen: