Zum Forum springen
Welches Spiel für 2...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Welches Spiel für 2-4 Leute? (PS3)

27 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
2,014 Ansichten
8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008
Elite Grinder

Hey Jungs ich bin im Moment auf der Suche nach nem PS3-Spiel, was ich mit meinen Kollegen zusammen zocken kann wenn wir bei mir chillen^^

Sollte also mind. zu 2 spielbar sein und die Runden sollten nicht solange dauern, dass die anderen nicht ewig warten müssen.

Tendiere im Moment zu Fifa11 aber n gutes Kampfspiel wäre auch nicht schlecht!

Ansonsten bin ich für andere Vorschläge offen :) Am besten postet ihr gleich n Gameplay Vid mit, dass ich mir n guten Eindruck machen kann!

Thx!

Antwort
Zitat
26 Antworten

Borderlands
Guitar Hero
Motor Storm: Pacific Rift

Für Gameplayvids kannst du gern selbst youtube bemühen ;)

Antwort
Zitat
RomanRomeo
Beigetreten: 20.08.2010
Oldschool Grinder

Also ich hab mir Playstation Move geholt, für die PS3 , und das kann man super zusammen spielen ,

nachteil:
braucht man aber auch 2 move controller für mehr spieler...als spiel würde ich Sport Champions empfehlen , da sind 5 verschiedene disziplinen, für leute die sich bewegen möchten 3 disziplinen und für die die sich weniger bewegen möchten 2disziplinen

aber wenn du keine PS3 Move holen möchtest...kann man Tekken immer als kampf spiel empfehlen, der Tekken 6 ist das shcon glaube...kann man gut gegen einander spielen

Antwort
Zitat
8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Borderlands -> eher nicht so..shooter (oder was es auch ist:D) gehören auf den pc!

guitar hero -> gute option - welches ist denn der beste teil momentan deiner meinung nach?

motor storm -> hmm nää auch nicht mein ding

move hat mich ehrlich gesagt noch nicht überzeugt..bin auch kein fan der wii und iwie ist in meinem kopf: move = wii

tekken 6 find ich total schlecht und langweilig

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Little Big Planet ...
Ansonsten hab ich bisher nur Fifa 11 auf PS3 mit mehreren gezockt. Auch nicht zu verachten ;D

Antwort
Zitat
8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

hat jemand super street fighter 4 gespielt?

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

ja ist ganz ok

kannst halt nur mit kumpels zocken weils allein total langweilig ist

man muss auch nicht sonderlich begabt sein um in einer beat em up runde spaß zu haben

für mehr WTF faktor könnte ich noch blazblue calamity trigger empfehlen

Antwort
Zitat

Borderlands ist n RPG Shooter, man wird recht zügig süchtig nach der Suche nach neuen, besseren Waffen. Mir bockts ohne Ende, es benötigt auch nicht soviel Skill wie ein CS oder Battlefield, daher ohne Probleme auf ner Konsole zockbar.

Guitar Hero bester Teil, würd ich fast World Tour sagen. Der 5. war irgendwie nicht das wahre für mich und 1-3 kann man max zu zweit spielen afaik.

MfG

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008
Oldschool Grinder

NBA Jam

Antwort
Zitat
CzumA
Beigetreten: 13.12.2006
PokerStrategist

Wenn ihr auf Fussball & Boxen steht, kommt ihr an Fifa11 und Fight Night nicht vorbei ;) .. nur zu empfehlen!!

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von CzumA
Wenn ihr auf Fussball & Boxen steht, kommt ihr an Fifa11 und Fight Night nicht vorbei ;) .. nur zu empfehlen!!

this!

und PS3 Move is ja wohl nix zum chillen, oder?

Antwort
Zitat
8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

es wurde jetzt erstmal super street fighter 4

blazblue war mir zu sehr "manga" und zu WTF wie du schon sagst

als nächstes kommt aufjedenfall fifa 11, da ich früher eig auch schon gerne fuba spiele gezockt hab.

guitar hero leih ich mir vom kollegen mal aus und gucke wies bei den jungs so ankommt. bringt ja auch nix n spiel für mehrere zu kaufen und keiner mags.

nba wär auch ganz lustig aber wir sind eher so die fußballer ;)

@slannes: wie genau sieht der multiplayer modus aus? ist der gut spielbar?
gehts nur zu 2 oder auch zu 4?

Antwort
Zitat
8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Original von Ignite

Original von CzumA

this!

#

da wir öfters benebelt spielen werden ist move leider garnicht geeignet;)

Antwort
Zitat

Original von 8Texman9

Original von Ignite

Original von CzumA

this!

#

da wir öfters benebelt spielen werden ist move leider garnicht geeignet;)

sag das nicht ;) ... hab letztens mit nem Kumpel bis morgens um 4 Uhr hackevoll "Boccia" und "Frisbee-Golf" mit Move gespielt.. war sehr gemütlich :)

Antwort
Zitat
klopa
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

bei den "guitar hero spielen" würd ich eher zum konkurenzprodukt rock band (2) greifen. Hab guitar hero world tour (aber auch 2+3 aber is nichts für 4 leute) und rockband 1+2 gespielt und fand die rockband teile von den playlists und von der aufmachung her deutlich besser als gh...

Antwort
Zitat

Original von 8Texman9
@slannes: wie genau sieht der multiplayer modus aus? ist der gut spielbar?
gehts nur zu 2 oder auch zu 4?

Ah grad nachgeschaut, nur zu zweit spielbar.

Im Multiplayer macht man praktisch im Coop die Kampagne durch, levelt up, macht Missionen etc. Halt wie Diablo aus der Egoperspektive mit Schusswaffen ;)

MfG

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007
Elite Grinder

nba2k11 !
und das ultimative multiplayer game: Buzz Quiz World (oder auch so ziemlich jeder andere buzz teil). erst letztens mit 7 leuten gezockt (1-8 spieler) und es bockt einfach nur. besonders wenn man net mehr ganz nüchtern ist und dann krieg ausbricht wenn man verliert xD definitiv die beste investition die ich für die ps3 gemacht hab.

ansonsten halt standardmäßig die racing games (nfs:tp, burnout,... modnation racers ist ganz geil [mario kart für ps3^^]), call of duty reihe, UFC 2010, top spin 3/virtua tennis,...

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Also Fifa11 is immer geil und LittleBigPlanet benebelt ist der Hammer , so selten so viel Spaß gehabt^^

Antwort
Zitat

wir spielen immer blur, is aber nich so der Bringer

ansonsten natürlich Modern Warfare 2

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Original von GermanEagle89
Also Fifa11 is immer geil und LittleBigPlanet benebelt ist der Hammer , so selten so viel Spaß gehabt^^

konkrete zusammenfassung meiner ps3-abende :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: