Zum Forum springen
Weltraum dings bums

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Weltraum dings bums

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
533 Ansichten
Zerberus1985
Beigetreten: 14.07.2006
Elite Grinder

Servus

ich suche so ein Weltraumballerspiel keine Ahnung wie das Genre eigentlich heißt. Habt ihr da irgendwelche Emphelungen. Ich hatte mal freelancer gespielt und fand das eigentlich ganz nett. Also in diese Richtung sollte es vielleicht gehen.
Wär froh wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.

3 Antworten
bellski
Beigetreten: 27.01.2008
PokerStrategist

wenn du action willst mit spacepiraten und dicken raumschlachten kann ich dir DarkstarOne sehr empfehlen.
wenn du komplexe, systemübergreifende wirtschaftskreisläufe, handel und eigene raumstatione/fabriken willst und es dir nix macht dich mal eben so 100std "warmzuspielen" bis es fetzt würd ich dir X3 - Reunion empfehlen.
edit: http://www.amazon.de/Die-besten-Weltraumspiele/lm/R3R4GLV7KXODPN

Zerberus1985 Themenstarter
Zerberus1985
Beigetreten: 14.07.2006
Elite Grinder

Danke für die schnelle Antwort. Hätte nicht gedacht das jemand weiß was ich meine.
X3 is mir glaube ich ein bissl zu hoch aber die Anderen höheren sich doch nett an.

Interessant finde ich auch X-Com Interceptor, ist zwar schon älter aber dennoch ein großartiges Weltraumspiel :). Auch Starlancer war richtig richtig gut, das muss ich mal wieder mir besorgen.

X3 ist auch nicht soo hoch, bedarf n bissle zeit sich zurechtzufinden, aber macht echt Spaß! Falls du an X3 dennoch interesse entwickelst, kannst auch gerne mal auf seizewell.de schauen, dort gibt es viele gute Tipps zu der Spielereihe :)

MfG

Teilen: