Zum Forum springen
WH40k: Space Marine

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WH40k: Space Marine

51 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
4,617 Ansichten

...wer holt es sich? Hab es vorbestellt um vorzeitig Zugriff zur Beta zu kriegen und es macht echt Spaß. Die Jump Pack Mission ist leider viel zu kurz, aber macht Lust auf mehr: Ich finde die 40k Atmosphäre kommt bei dem Spiel richtig geil rüber, das Einzige was mir bisher fehlt sind wirklich großangelegte Schlachten an denen man teilnimmt.

50 Antworten

nice !! :heart:

hab so ziemlich alle warhammer 40k bücher die es gibt also absoluter pflichtkauf:)

edit:

:heart: :heart: :heart:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Sonst niemand? Seriously? :f_eek:
Ich hab dein Video mal embedded btw ;)

Dort sieht man auch so gut was ich meinte als ich sagte, dass es das 40k Feeling gut rüberbringt: Wenn man das erste Mal den Sturmbolter in eine Horde entgegenstürmender Orks entleert um dann mit dem Kettensägenschwert den Rest zu erledigen und den letzten, betäubten Ork mit dem Fuß zerstampft, dann dankt man GW für so eine coole Franchise

Timmel
Beigetreten: 10.10.2007

Steht definitiv auch auf meiner Kaufliste :)

marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010

Ich werds mir wohl als Budget Version kaufen, bin zwar in das W40k Universum verliebt, aber die Kampagne sollte schon eine ordentliche Länge, damit ich mir das Spiel zum Vollpreisspiel kaufe.

guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008

ach den vollpreis zahl ich alleine dafür das ich mal als ultra marine orks moschen darf !

schade find ich das es offensichtlich wieder keine modifizierbare umgebung gibt.. (red faction style) .. wenn ich mit einem sturmgewehr rumballer soll die umgebung danach auch entsprechend aussehen.. sind schließlich keine murmeln die das ding verschiesst :)

ansonsten sieht es auf den ersten blick echt stimmig aus!
das warhammer 40k universum ist meiner meinung nach eh das (mit abstand) am abwechslungsreichste fantasy-/sci-fi - universum das es gibt

gibt imo nix was da auch nur ansatzweise ranreicht, sei es nun star wars, herr der ringe und ableger (wie letzten endes auch wow) , star trek , star gate oder whatever .. :)

mein absoluter favorit wäre allerdings ein game das sich mit dan abnetts
thaniter geistern beschäftigt und am besten die ganzen bücher in einer kampagne nachspielt.. wäre einfach der knüller .. weil die szenarien die da abgespielt werden einfach nur das beste sind was ich im fantasy bereich je gelesen habe!!

jedenfalls was authenzität, kreativität, splatter-faktor und einfach stimmige story und charaktere angeht :)

zb

wäre einfach ein geiles szenario zum zocken

naja wird wohl nie passieren^^

Nudged
Beigetreten: 25.06.2007

Hab auch NEED

sledgeDaemmer
Beigetreten: 07.09.2006

hab grade die demo durchgespielt, es is ja mal dermassen geil...

weiss jemand ob es coop gibt? falls ja ist es ein instakauf

Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007

coop wird es leider nicht geben so wie ich das verstanden hab _cry:

edit: also hab doch nochmal genauer nachgeguckt. coop-kampagne gibt es nicht, aber online gibt es coop-modes, denk mal das wird auf deathmatch o.ä. hinauslaufen

hab mir 2 lets play gegeben beide haben auf leicht gespielt und haben ordentlich auf die mütze bekommen. Werd mir morgen mal die Demo geben wenn es wirklich relativ anspruchsvoll sein sollte dann kaufe ich es mir wohl da es auch nur ~40€ zu kosten scheint was mir angemessen erscheint.

_Anonymous_

Übermorgen ist's für Steamspieler soweit :f_love:

Ich bin sehr gespannt auf den Multiplayer

Timmel
Beigetreten: 10.10.2007

Demo ausm Netz gezogen und ne Runde gespielt ... irgendwie hab ich nen Rotstich im Blickfeld ...

So ists ganz lustig zu spielen, aber wenn man erstmal die Kombos raushat um die Blance von Wut/Gesundheit zu halten wirds recht schnell ziemlich einfach finde ich. Gilt für den Schwierigkeitsgrad normal - auf "schwer" gebe ich zu, dass ich da kein Licht sehe, dafür bin ich offenbar zu langsam ^^ - eine Zwischenstufe mehr wäre für mich perfekt.

Gekauft wirds denke ich dennoch.

t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007

Dann spiels doch auf "normal" im dunkeln?

...

:coolface:

Hab mir die Demo jetzt auch mal gezogen.... Hm, weiss auch nicht so recht.
Hab damals zwar viel Dawn of War gespielt, aber irgendwie bekomm ich nicht so wirklich
den Zugang zum Spiel.
Vllt. beim 2. Anlauf... :)

muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010

Mhh als alter Tabletop Spieler werd ich mir das mal anschauen...
Aber bis auf Down of War gabs die letzen Jahre ja nichts gutes in richtung Warhammer/40k Universum :(

Aber warum keine DAs o. Space Wolves :f_cry:

_Anonymous_

Hat jemand eine Ahnung, ob man das Game bei Steam preloaden kann? Bei Deus Ex ging es ja so ~5 Tage vor US release, hier hatte ich aber bis gestern nicht die Option :(

werds mir kaufen aber ich werds nicht über steam sondern klassisch im Laden kaufen. Hab gerne die CD und nen booklet in der Hand.

Vielleicht kann man sich ja für den Coop- Onlinemodus mal zusammenschließen ? Werd mir obv die PC-Version kaufen, falls interesse besteht lässt sich sicher was organisieren.

mfg

_Anonymous_

Definitiv - aber die letzte Info die ich hatte war, dass der Co-Op Modus wohl nachgepatcht wird?

Edit: Yep, siehe hier: http://www.co-optimus.com/article/6709/warhammer-40k-space-marine-co-op-revealed-first-screens.html

Leider keine Co-Op Story was ich schon extrem schade finde.

muss nochmal nachfragen, wie schaut es denn jetzt mit der first edition aus - hab teilweise gelesen die first edition gibt es bei jeder PC version die man regulär im handel kaufen kann. Andere behaupten first edition gibt es nur wenn man irgendwie vorbestellt - was stimmt denn nun?

_Anonymous_

Ich hab da auch Verschiedenes gehört, irgendwie reden deutsche Quellen davon, dass die gesamte Erstauflage die First Edition ist (ähnlich Dragon Age damals), bei englischsprachigen gibt es unterschiedliche Deals bei verschiedenen Shops.

_Anonymous_

Preload gestartet, >20GB :f_eek:

Teilen: