Zum Forum springen
Wii - 4 Controller ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wii - 4 Controller & 4 Nunchucks?

21 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,591 Ansichten
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

Hab für Mittwoch Kumpels eingeladen zu nem Wii abend, hab derzeit nur 2 Controller & 2 Nunchucks hier.

Spiele hol ich aus Videothek, also massig vorhanden, nebst dem, was ich selber habe.

4 Controller sind daher glaub ich Pflicht, nehme ich an? Sind 4 Nunchucks auch Pflciht oder braucht man die kaum? Muss das relativ schnell wissen, damit es noch zeitig ankommt :)

20 Antworten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Kommt drauf an was ihr zocken wollt, für Mario Kart z.B. brauchst du Remote + Nunchuck pro Spieler, bei Rayman (Teil 1) kommt man sogar fast mit einer Remote + Nunchuck aus. Also mach am besten erstmal ne Liste oder stock direkt sicherheitshalber auf.

kauf dir den kram. das rentiert sich sehr schnell.

nunchuks gibts auch kabellos, musst gucken ob dir das den aufpreis wert ist.

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

4 Nunchaks sollten auch Pflicht sein. Wenn ihr z.B. Raymans Raving Rabbids zocken wollt, braucht man das schonmal, vor allem bei Teil 2 und dem Musikfinale!

Finally
Beigetreten: 15.08.2006

Original von ZarvonBar
Kommt drauf an was ihr zocken wollt, für Mario Kart z.B. brauchst du Remote + Nunchuck pro Spieler

Oo hab gestern mario kart gespielt wo brauch man da bitte ein nunchuck?

Original von Finally

Original von ZarvonBar
Kommt drauf an was ihr zocken wollt, für Mario Kart z.B. brauchst du Remote + Nunchuck pro Spieler

zum lenken deines carts ?!?

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von Hennay

Original von Finally

Original von ZarvonBar

Da bracht man doch nur die Wiimote für.

Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Original von Hennay

Original von Finally

Original von ZarvonBar

eig. brauchste nur den wii-controller

Original von Hecke1988

Original von Hennay

Original von Finally

Original von ZarvonBar

eig. brauchste nur den wii-controller

kenn das nur mit dem nunchuck man braucht doch den joystick auf dem nunchuck oder lenkt ihr mit dem steurrkreuz der wii remote ?!? das ist doch voll schwer zu lenken so

man kann die wiimote auch quer als "lenkrad" halten...

pwaWeller
Beigetreten: 10.12.2007

4 nunchucks definitiv! man kann nie genug nunchucks haben, zumal ich den eindruck hab, dass der joystick relativ fix ausleiert -> verbrauchsgegenstand...

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von bmuht

Stimmt, jetzt wo ihr es sagt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das besser ist als mit Nunchuk.

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006

Original von ZarvonBar

Original von bmuht

Stimmt, jetzt wo ihr es sagt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das besser ist als mit Nunchuk.

is definitv viel schlechter, also ich komm mit nunchuck 100mal besser klar, mit der scheiß mote verlier ich sogar FAST gegen meine freundin^^

ilja
Beigetreten: 20.06.2006

wii ist eine Partykonsole, da sind 4 wiimotes + nunchucks definitiv pflicht!
also ich würde mir aufjedenfall das komplette Paket zulegen :)

stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006

Original von ilja
wii ist eine Partykonsole, da sind 4 wiimotes + nunchucks definitiv pflicht!
also ich würde mir aufjedenfall das komplette Paket zulegen :)

jo das hat sich nintendo auch gedacht und deswegen braucht man auch pro person 2 controller die jeweils ca. 80.000€ kosten...

aber kommst jetzt eh nicht mehr drum rum.

ilja
Beigetreten: 20.06.2006

wieso zwei mal 80 pro person!? ?(

ich habe 4x wiimote für je 40e und 4xnunchuck für je 20e gekauft

Ulek
Beigetreten: 01.02.2006

Also ich hab nur 1 Nunchuck und mir ist noch kein Spiel untergekommen, wo zu viert jeder eins zwingend braucht (dieses Rabbits ding kenn ich nich). Die große Masse funktioniert auch ohne, aber mit hast du meistens neue (oft bessere) Steuerungsmöglichkeiten.

AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007

Bei Mario Party 8 reichen die Wiimotes, bei Mario Kart entweder Nunchuks oder eben die Lenkräder.
Ansonsten ist es nie schlecht 4 da zu haben, allein für Super Smash Bros. brauchst zwingend alle und das Spiel is einfach nen Partygame schlechthin :)

Ulek
Beigetreten: 01.02.2006

- Mario Kart geht ohne Nunchucks und Lenkräder
- Smash Bros geht ohne Nunchucks (und Lenkräder)

Warum wird hier soviel Halbwissen verteilt?

eplc
Beigetreten: 23.01.2005

Man hat für fast alle Spiele zumindest eine Möglichkeit mit der Wiimote alleine zu spielen. Mag aber hier und da etwas umständlich sein.
Ich spiel Mario Kart z.B. auch nur mit Wiimote, das hebt diese Version ja erst so richtig von den anderen ab - ist halt auch ein Fun Game.

Aber wenn du schon fragst, ob du die noch dazu ordern sollst oder nicht, ist die Antwort natürlich ja.

Teilen: