vrneweg die tasten rechts des i gehen nimmer weshalb auch immer als irgendwie die buchstaben einsetzen im text... ^^
hab mir grad ne wii gekauft kmm heim, stecks an, machs an und sll die srache einstellen -> geht nicht.
als die fernbedienung is registriert mir wird halt die 1 angezeigt durchs led aber ich kann nicht nach links, rechts, ben und unten.
am anfang muss man ja A drcken und das funktiniert auch, eigentlich weiß ich aber nicht b der a buttn geht der bs einfach immer weiter geht wenn die fernbedienung dann an geht weil mir kams aar mal s vr als das ich einfach unten die 1 und 2 drck udn es weiter geht... naja wie auch immer gibts irgendwen der mir da helfen kann der muss ich das ding mrgen umtauschen?
ggle findet nicht das was ich brauch...
achja falscher frumsbereich, ich weiß aber w slls den snst assen...
edit: was vieleicht nch hilft ich kann ueber die fernbedienung die knsle an und ausschalten und A buttn geht auf jedenfall aber steuerkreuz halt irgendiwe nicht.
edit2: bin ich ein idit ich wunder mich nch warum des wiimte kabel s leicht da rein geht.... naja rblem gelöst clse bitte ^^