So will mir vll ne Wii anschaffen, aber es gibt so viele spekulationen , das die wii bald nur noch 150 € kosten soll, weis jemand was genaueres, oder vll ne meinung oder einen Rat. Rege mich immer noch so auf das nachdem ich meine X box 360 für 270 € gekauft habe 1 woche später die selbe für 200€ gab. Hab kein bock dass das mir noch mal passiert ♦
Ich verkauf dir meine mit Chip und ca 20 WII+30 Gamecube Spiele mit jeweils 2 Controller für 280..
XXX
edit by iluya: Siehe Forenregeln
XXXX
wenn du günstig spiele abgeben willst!
edit by iluya: Ich glaub et hakt?? Hiermit erhälst du eine Ermahnung für einen absichtlichen Verstoß gegen die Forenregeln nachdem ich den Post auf den du dich beziehst bereits editiert habe.
kann die wii nur empfehlen! hab sie mir von pokerwinnings gekauft und es bisher nich bereut! vor allem R E 4 liebe ich. Mario Kart wii ist der hammer! pflichtkauf dann.
auch erst letzte woche eine gekauft von nem großen Turniercash, lohnt sich allemal sofern ihr Freunde habt
Aber vorsicht, die Wii ist definitiv -EV ^^
Als Spiele kann ich die Mario bzw. Zelda Reihe empfehlen, wo die Namen draufstehn ist auch was drin!
lieber X-box 360 oder PS3 kaufen!
Ich war sehr sehr enttäuscht von der WII, is aber nur meine Meinung!
Ich selbst habe keine Wii aber ein Kumpel von mir. Für einen netten Abend mit Freunden definitiv zu empfehlen, da die Wii auch eher eine Mehrspielerkonsole ist!
Ich finde die Wii einfach nur genial. Wie aber schon erwähnt sind vorallem die spiele gut die man mit mehreren Freunden in ner lustigen runde spielen kann. Es gibt zwar auch gute Sachen für einsame Menschen Zelda, wii fit (bin mal gespannt was da noch kommt mit dem board) usw usw aber für mich war der kaufgrund aufjedenfall der spass mit freunden.
wenn man nur alleine zocken will und mehr wert auf grafik legt würde ich aber zur ps3 raten.
Original von Holly20
So will mir vll ne Wii anschaffen, aber es gibt so viele spekulationen , das die wii bald nur noch 150 € kosten soll, weis jemand was genaueres, oder vll ne meinung oder einen Rat. Rege mich immer noch so auf das nachdem ich meine X box 360 für 270 € gekauft habe 1 woche später die selbe für 200€ gab. Hab kein bock dass das mir noch mal passiert ♦
Das wird dir bei so Technikzeugs immer passiere... ♦
Hab meien auch gekauft und 2 Wochen später (ich hatte meine noch gar nicht, wegen Lieferenpässen) gabs die für gut 40€billiger...
Aber weißt was? SCHEIß DRAUF! Das Ding is der Hammer!
Original von tom2606
auf stars kriegst sie ja schon für 40000 punkte glaub ich
28k FFPs sogar nur ~35K Hände Nl100FR auf Stars (Platinumstatus)
wii ist die perfekte konsole für wg's oder allwöchentliche multiplayer abende zu hause oder vorallem im garten bei nem netten grillerchen gibt nix besseres als wii mit kart und smash brothers ansonnsten bitte zur ps3 grifen >x box 360