Zum Forum springen
Wo kauft ihr Fifa 1...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wo kauft ihr Fifa 12?

110 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
9,343 Ansichten

ja, paypal. hab sonst immer mit der neteller karte gezahlt. nutze neteller aber nicht mehr und hatte deshalb kein geld drauf...

geh ich dann halt zum gamestop und nehme fifa oder pes fürn 10er mit^^

hadra
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

Keine PEGI-Titel bei der Gamestop-Aktion heißt, dass sie nur Spiele annehmen, die nicht ab 18 sind?

sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

ich hoff einfach dass es nicht 69€ kostet hier im laden und kaufs dann :O

Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008
PokerStrategist

Original von hadra
Keine PEGI-Titel bei der Gamestop-Aktion heißt, dass sie nur Spiele annehmen, die nicht ab 18 sind?

Nein, sofern sie eine USK Einstufung haben, nehmen sie die Spiele auch...CoD Black Ops wird ja z.B. auch genommen.

Also um es kurz zu fassen: Es muss eine deutsche Version sein.

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Quantity Title Price Each Estimated Delivery Time
1 DKNY 3-Pack Boxers - Black - L GBP 16.07 10-15 days*

ich dachte, die werden mit fifa zusammen verschickt. ansonsten mal die delivery time beachten... :f_eek:
kann es leider nicht benchmarken, da ich nicht da bin, wo die lieferung hinkommt...

sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010
Poker Player

schön bei gamestop am letzten tag für 40 euro geholt.

hab fallout new vegas bei saturn für 10 euronen entdeckt und dachte na dann kanns ja noch was werden und mir nen ast gesucht nach nem weiteren spiel für 10-20 eur. gabs nich. also ab zum media markt, noch schnell rainbow six vegas 2 für 20 eur und ab zum gamestop noch zufriedener wär ich nur gewesen wenn ich noch was für nen 10er gefunden haette..

Original von TaZz

ich dachte, die werden mit fifa zusammen verschickt. ansonsten mal die delivery time beachten... :f_eek:
kann es leider nicht benchmarken, da ich nicht da bin, wo die lieferung hinkommt...

Same here.
Dachte auch, dass die zusammen weggehen!
Fifa werd ich dann wohl erst Mitte September in den Händen halten:(

cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Original von feymo2112

Original von TaZz

Same here.
Fifa werd ich dann wohl erst Mitte September in den Händen halten:(

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

Bei thehut habe ich letztes Jahr bis zum 18. warten müssen. Da zahl ich lieber ein bisschen mehr.

wird zu 99% nicht zusammen verschickt... ich hab bei thehut, zavvi, play und wie sie alle heißen schon sehr oft bestellt und es wurde wirklich jedes Spiel/DVD/BluRay einzeln verpackt und verschickt.

keine ahnung warum die das so machen...

Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008
PokerStrategist

Original von feymo2112
Same here.
Fifa werd ich dann wohl erst Mitte September in den Händen halten:-(

Das wäre dann immer noch gut 2 Wochen vorm Erscheinungstermin in D....

ceylo24
Beigetreten: 11.07.2007
PokerStrategist

wird zu 99% nicht zusammen verschickt... ich hab bei thehut, zavvi, play und wie sie alle heißen schon sehr oft bestellt und es wurde wirklich jedes Spiel/DVD/BluRay einzeln verpackt und verschickt.

Vielleicht wegen der Zollfreigrenze?

Original von ceylo24

Vielleicht wegen der Zollfreigrenze?

Zumindest thehut schickt doch aus UK oder? Wieso Zoll?

Heut Mittag bei dem Laden meines Vertrauens bestellt. Gibt jedes Spiel immer schon 2 Tage früher raus. Müsste es dann am 27. September ca haben. _cool:

Original von Lifeisabug

Zumindest thehut schickt doch aus UK oder? Wieso Zoll?

Die meißten schicken aus UK, aber nicht alle.

Hier ist ne gute Übersicht:
http://www.couchjockey.de/der-import-von-filmen-und-spielen-was-gibt-es-zu-beachten/

Ich hab dieses Gamestop Angebot gemacht. Musste dabei Fifa 11 abgeben, hab schon echte Entzugserscheinungen.

Original von bumbum0711
Ich hab dieses Gamestop Angebot gemacht. Musste dabei Fifa 11 abgeben, hab schon echte Entzugserscheinungen.

Wusste ich gar nichts von...hätte ich auch so gemacht...jetzt muss ich ewig auf fifa 12 warten...die boxershort von thehut sind schon über ne woche unterwegs:-(

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

wie ihr echt EA echt jedes jahr für das selbe spiel wieder 50 euro in' rachen steckt, wahnsinn :rolleyes:

solange es spaß macht, wayne?

ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

solange man geld hat, wayne?

Teilen: