Zum Forum springen
xbox/ps3 in usa

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] xbox/ps3 in usa

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
476 Ansichten
kennny
Beigetreten: 19.02.2006

Ich möchte mir demnächst entweder eine xbox360 oder ps3 kaufen. zur zeit lebe ich in den usa.zum einen ein vorteil, da ich die konsole schön günstig bekommen kann =)
zum anderen weiß ich aber nicht, ob die dann in deutschland funktionieren wird (von stromproblem mal abgesehen).
jemand erfahrungen?

5 Antworten
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Xbox Spiele sind afaik fast alle regiongebunden d.h. du wirst dann oft Spiele aus den USA importieren müssen, was aber glaub ich eher schwer ist. Es sei denn du moddest die halt.

Bei der Ps3 sind die meisten Spiele regionfree, aber europäische Blurayfilme, DVDs, PS2/PS1 Spiele etc. wirst du nicht abspielen können

kennny Themenstarter
kennny

bist du dir sicher, dass ich nach dem modden europäische spiele zocken kann? soweit ich weiß, kann man zwar nach dem modden sk's spielen, der region code wird aber nicht geändert.

Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007

ist ps3 nicht eh besser?

kennny Themenstarter
kennny

mir is die konsole prinzipiell egal. mit der ps3 hab ich dann aber das gleiche problem, da keine euroapäischen bluerays laufen werden.

McKanthy
Beigetreten: 30.07.2005

Du wirst auch bei beiden das Problem haben, dass du keinen Support in Europa für eine in Amerika gekaufte Konsole bekommst. Ok, wenn du die Xbox moddest, dann eh nicht... aber z.B. bei einem Garantieanspruch für die PS3, müsstest du sie dann nach Ami-Land schicken.

Teilen: