Ich würde echt gerne mal die Accountdaten von einem MONTREY inklusive internen Vermerken von GG sehen. Die lachen sich bestimmt tot über den
Bei 1.200 buy-ins für den ersten Platz und mal geratenen 5.000-6.000 games pro Woche wäre man selbst bei -20% ROI erst bei Null und hätte selbst dann noch den normalen Rakeback. Würde mich nicht wundern, wenn er den ganzen Quatsch für vielleicht 50-100 Euro die Woche veranstaltet.
Original von Hausierer
Ist doch gut wenn die Scheisse spielen, geschenkte Chips![]()
Bei Ultra hyper Formaten gilt nur einmal im Jahr auf die BR zu gucken![]()
Auf jeden Fall bedanke ich mich für deine ausführliche Antwort. Ich werde das auch mal ne Woche for the lolz kloppen, einfach weil's mal Spaß macht und Wetter mies wird und ist. Mal sehen ob ich BE am Tisch schaffe![]()
GL dir:f_drink:
Gibt halt auch Konstellationen, in denen ------EV plays an den Tischen in der Gesamtrechnung richtig Kohle machen.
Ein Beispiel: In meiner besten Leaderboard-Woche (6. Platz für $80) war mir einer bis zum letzten Moment dicht auf den Fersen, hat aber stumpf sein ganz normales Format (6-max) weitergespielt. Der Typ hätte einfach 70 Tische nacheinander auf- und sofort wieder zumachen könnten und hätte mit diesem Schwachsinn Gewinn gemacht. Willkommen in der wunderschönen Welt von GGPoker
Zwischen M0NTR3Y und nosorrydeserve ist das bei einer Differenz von 300 (!) buy-ins zwischen Platz 1 und Platz noch einmal viel extremer.