Zum Forum springen
3-max 0,25 $ unspie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

3-max 0,25 $ unspielbar

107 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
12.8 K Ansichten
tiltnonstop
Beigetreten: 09.04.2023
Poker Player

Ich würde echt gerne mal die Accountdaten von einem MONTREY inklusive internen Vermerken von GG sehen. Die lachen sich bestimmt tot über den :f_biggrin:

Bei 1.200 buy-ins für den ersten Platz und mal geratenen 5.000-6.000 games pro Woche wäre man selbst bei -20% ROI erst bei Null und hätte selbst dann noch den normalen Rakeback. Würde mich nicht wundern, wenn er den ganzen Quatsch für vielleicht 50-100 Euro die Woche veranstaltet.

Original von Hausierer
Ist doch gut wenn die Scheisse spielen, geschenkte Chips :)
Bei Ultra hyper Formaten gilt nur einmal im Jahr auf die BR zu gucken xD
Auf jeden Fall bedanke ich mich für deine ausführliche Antwort. Ich werde das auch mal ne Woche for the lolz kloppen, einfach weil's mal Spaß macht und Wetter mies wird und ist. Mal sehen ob ich BE am Tisch schaffe :|
GL dir:f_drink:

Gibt halt auch Konstellationen, in denen ------EV plays an den Tischen in der Gesamtrechnung richtig Kohle machen.
Ein Beispiel: In meiner besten Leaderboard-Woche (6. Platz für $80) war mir einer bis zum letzten Moment dicht auf den Fersen, hat aber stumpf sein ganz normales Format (6-max) weitergespielt. Der Typ hätte einfach 70 Tische nacheinander auf- und sofort wieder zumachen könnten und hätte mit diesem Schwachsinn Gewinn gemacht. Willkommen in der wunderschönen Welt von GGPoker :f_biggrin:

Zwischen M0NTR3Y und nosorrydeserve ist das bei einer Differenz von 300 (!) buy-ins zwischen Platz 1 und Platz noch einmal viel extremer.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Da frage ich mich aber wie das gehen soll. Theoretisch müsste man in die Geschlossenen doch wieder reinjoinen können?!

Ziemlich sicher sind die Topplätze 2 Personen die sich einen Account teilen. Oder Bots. Wäre bei der LB Hunt ja nicht untypisch. Ich habe gestern 3h in der Happy Hour gespielt und 6500 Punkte gemacht. Wieviel will man den alleine spielen um auf deren Volumen zu kommen? xD
Auch wenn's komplett sinnfrei und man mit Betteln ne deutlich bessere Hourly hat macht das immer wieder Spaß. Gibt nichts besseres als HU zu spielen :megusta:

Antwort
Zitat
ESP231323 Themenstarter
ESP231323
Beigetreten: 02.07.2009
Elite Grinder

@Hausierer
Probiers aus:
4 Tische gleichzeitig öffnen, dann schließt du einen und machst wieder einen neuen Tisch auf. Beachte dass du die Tischanzahl-Anmeldung auf "1 Tisch" zurücksetzt (oder du machst halt alle 4 Tische zu und dann 4 automatisch wieder auf).
HappyHour dauert doch nur 2 Stunden (23-1 Uhr), oder?
Du spielst aber meistens HU gegen einen Gegner der doppelt soviel Chips hat wie du.

P.S.: Bei 3max habe ich oft den Fall, dass ich nur 15 - 20 % itm bin, bei 6max dagegen annähernd 50 %.

Es ist nicht nur das Volumen, die machen die Punkte einfach schneller. Die sind 2,5 - 3 mal schneller. Wenn die am Tisch sitzen spielen sie ganz normal. Sie gewinnen auch recht oft. Gegen Montrey habe ich von den letzten 7 showdowns nur einmal gewonnen, war aber immer mindestens 60:40 Favorit. Da kommen halt Zweifel auf.

Antwort
Zitat
ESP231323 Themenstarter
ESP231323
Elite Grinder

Und bitte erspart mir und euch so Kommentare wie "...kleine samplesize...blabla..."
Danke!

Antwort
Zitat
tiltnonstop
Poker Player

Original von ESP231323
Und bitte erspart mir und euch so Kommentare wie "...kleine samplesize...blabla..."
Danke!

Dafür ist er halt ein Hartzer, der sich ins Krankenhaus grindet und du nicht :f_biggrin: Dass da ein Bot aktiv ist, kann man schon vom Spielstil her ausschließen, account sharing für ’n Appel und ’n Ei würde ich auch als äußerst unwahrscheinlich ansehen. Zudem gibt es ja auch einzelne Leute in den Top 5, die es auch mal auf höheren Stakes versuchen (Gold4gamer, azulastakes oder so ähnlich), er hingegen nicht. Das kann man doch wohl so verstehen, dass er wenig gewinnt und das wenige Geld dann auch gleich die Seite verlässt. Ich denke auch, dass GG den Irrsinn auch deswegen duldet, weil er an den Tischen kein Geld gewinnt. Und was die Punkte pro Stunde angeht, ein Pokerstratege hat vor ein paar Wochen mal bei GG nachgefragt und die Antwort erhalten, je nach Spielstil wären bis zu 3.000 Punkte pro Stunde möglich.

Gönn's ihm doch einfach, dass er ab und zu mal Showdowns gewinnt :f_wink:

Antwort
Zitat
Hausierer
PokerStrategist

Original von ESP231323
@Hausierer
Probiers aus:
4 Tische gleichzeitig öffnen, dann schließt du einen und machst wieder einen neuen Tisch auf. Beachte dass du die Tischanzahl-Anmeldung auf "1 Tisch" zurücksetzt (oder du machst halt alle 4 Tische zu und dann 4 automatisch wieder auf).
Du spielst aber meistens HU gegen einen Gegner der doppelt soviel Chips hat wie du.

P.S.: Bei 3max habe ich oft den Fall, dass ich nur 15 - 20 % itm bin, bei 6max dagegen annähernd 50 %.

Es ist nicht nur das Volumen, die machen die Punkte einfach schneller. Die sind 2,5 - 3 mal schneller. Wenn die am Tisch sitzen spielen sie ganz normal. Sie gewinnen auch recht oft. Gegen Montrey habe ich von den letzten 7 showdowns nur einmal gewonnen, war aber immer mindestens 60:40 Favorit. Da kommen halt Zweifel auf.

Nein danke, ich verschwende kein Geld mit sowas auch wenn's nur 25c sind.
Doppelt Chips "macht nichts", gibt's mehr Chips zu gewinnen xD
Man hat in den hyper Formaten immer sein Nemesis der alles gegen einen gewinnt. Da gibt's bestimmt auch jemanden der keinen Stich gegen dich sieht.
15-20% Sieg ist sehr sehr wenig. Da sollte man sich bei den Stakes Richtung 40 orientieren :)

Accountsharing harzendes Ehepaar xD

3000 Punkte wie soll das gehen mit 35 spins /h bei 4 Tischen :thinking:

Antwort
Zitat
tiltnonstop
Poker Player

Original von Hausierer

Original von ESP231323
@Hausierer
Probiers aus:

Nein danke, ich verschwende kein Geld mit sowas auch wenn's nur 25c sind.
Doppelt Chips "macht nichts", gibt's mehr Chips zu gewinnen xD
Man hat in den hyper Formaten immer sein Nemesis der alles gegen einen gewinnt. Da gibt's bestimmt auch jemanden der keinen Stich gegen dich sieht.
15-20% Sieg ist sehr sehr wenig. Da sollte man sich bei den Stakes Richtung 40 orientieren :)

Accountsharing harzendes Ehepaar xD

3000 Punkte wie soll das gehen mit 35 spins /h bei 4 Tischen :thinking:

35 spins/h sind doch 6-max, oder? In 3-max Spins sind es wohl eher 60, wenn man nicht lange herumfackelt sogar noch mehr :f_biggrin:. Wenn man jetzt noch den exploit (Tische öffnen und sofort schließen) und doppelte Punkte aus der Happy Hour mitrechnet, ist man schnell bei 3.000 angekommen.

Antwort
Zitat
Hausierer
PokerStrategist

Ich mache vermutlich so 40/h bei 4 Tischen 3max. Mit Sicherheit geht das schneller, aber ich gehe auf max EV.
Mir geht es auch nicht darum 50$ mehr im LB zu gewinnen. Ich habe eher meinen Spaß daran Leute zu "exploiten", guten Chip EV und Ziel ist es +-0 am Tisch zu spielen :)
100% RB hat man vermutlich eh wenn man im LB casht.

Antwort
Zitat
Hausierer
PokerStrategist

Bis wann geht das LB , Dienstag oder Mittwoch 23:59?

Antwort
Zitat
sascha788
Beigetreten: 29.01.2013
PokerStrategist

bis Mittwoch 11.59 Uhr

Antwort
Zitat
Hausierer
PokerStrategist

Danke dir

Antwort
Zitat
tiltnonstop
Poker Player

Ich hatte im heutigen $1 Daily Freebie 5 Leute mit A-Rating und jeweils >10.000 games. Vom Erwartungswert her wäre Roulette echt die bessere Wahl.

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Ich habe auch ein B-Rating und habe keine Ahnung, was ich da tue. :coolface:

Antwort
Zitat
Hausierer
PokerStrategist

Fisch :coolface:

Spoiler

Habe auch nur B :|. A scheint mir auf den 25c Limit auch quasi unmöglich zu sein. Aber eh egal

Bin jetzt bei 1500/5000 Spins bei der Challenge. Im Moment runne ich auf einen -1% ROI rum,erster mini 65BI Swing nach unten auch schon gehabt. Chip EV 35, ausbaufähig .Glaube das geht nicht profitabel , surprise surprise xD

Antwort
Zitat
tiltnonstop
Poker Player

Original von Speckftw
Ich habe auch ein B-Rating und habe keine Ahnung, was ich da tue. :coolface:

Gilt alles auch für mich :f_biggrin:

Leute mit A-Rating spielen in $1-Turnieren jetzt sicher auch nicht optimal, aber die Kombination aus schneller Struktur, hohem Rake und Steuern ist ohne Mega-Fische an den Tischen einfach nicht schlagbar.

Mit einem Volumen von weniger als 500 Spins pro Woche ist eigentlich von Anfang an klar, dass man da Geld verlieren wird.

Antwort
Zitat
Hausierer
PokerStrategist

Jepp, denke bei den 1$ ist Schicht im Schacht mit annährend breakeven. Da sind einfach zu viele Russen die einigermaßen wissen was die tun. Und gegen die kann man in der Struktur schlecht printen. Zumindest auf den 3-max. 6max keine Ahnung. Das Niveau auf den 25c ist jedenfalls unterirdisch was nicht verwunderlich ist.

Antwort
Zitat
ESP231323 Themenstarter
ESP231323
Elite Grinder

Also ich habe jetzt wohl die Schnauze voll. Naiv wer denkt, da läuft kein Betrug. Überall wird gehackt und betrogen, aber beim Online-Poker natürlich nicht. Und ein Einsatz von Winning-Bots ist sehr wohl lukrativ, wenn man alles durch überlegt. Da sparen die grob geschätzt 1 Mio $ pro Jahr.
Für mich ist es einfach nicht mehr statistisch nachvollziehbar, dass ich fast bei jeder Session erstmal die ersten 10 - 15 spins regelrecht von jeder Hand gesuckt werde. Oder ich habe einen Lifetime-Downswing :-(
Und MONTR3Y ist ein WINNING-PLAYER mit 34 % Top-Abschlüssen. Klar wenn man konstant 3outer Showdowns gewinnt.
Also ich denke, ich hänge die ganze Poker-Farce wieder an den Nagel.

Antwort
Zitat
Midas
Beigetreten: 05.06.2005
Elite Grinder

Original von ESP231323
Also ich habe jetzt wohl die Schnauze voll. Naiv wer denkt, da läuft kein Betrug. Überall wird gehackt und betrogen, aber beim Online-Poker natürlich nicht. Und ein Einsatz von Winning-Bots ist sehr wohl lukrativ, wenn man alles durch überlegt. Da sparen die grob geschätzt 1 Mio $ pro Jahr.
Für mich ist es einfach nicht mehr statistisch nachvollziehbar, dass ich fast bei jeder Session erstmal die ersten 10 - 15 spins regelrecht von jeder Hand gesuckt werde. Oder ich habe einen Lifetime-Downswing :-(
Und MONTR3Y ist ein WINNING-PLAYER mit 34 % Top-Abschlüssen. Klar wenn man konstant 3outer Showdowns gewinnt.

Entschuldige, ich habe die Diskussion jetzt nicht noch einmal genau nachgesehen. Mit "Winning Bot" meinst Du einen vom Anbieter betriebenen Bot, damit dieser die Gewinne quasi selbst einstreicht oder einen von anderen Spielern betriebenen Bot mit mehr oder weniger optimaler Strategie?

Ansonsten wäre es hilfreich, falls Du einen Tracker verwendest, einmal zu versuchen, die Entwicklung statistisch aufzuarbeiten. Das Problem ist doch, dass es sich unserem Gedächtnis viel stärker einprägt, wenn jemand mit 23o gegen AA gewinnt, als wenn AA erwartungsgemäß am Showdown die beste Hand ist. Diese "falschen Muster", die sich einprägen, sind ein Grundproblem bei einer vernünftigen Entwicklung als Pokerspieler. Deswegen wäre es hilfreich, wenn Du einmal den tatsächlichen Wert mit dem statistischen Wert abgleichst, dann lassen sich objektivere Aussagen treffen.

Antwort
Zitat
Instashove
Beigetreten: 17.09.2019
Poker Player

Original von ESP231323
Da sparen die grob geschätzt 1 Mio $ pro Jahr.

:f_biggrin: In einem Markt der knapp 90 Millarden $ Wert ist, begeht der Marktführer Betrug im 25 Cent Bereich um 1 Million Euro im Jahr zu "sparen". Wahrscheinlich waschen die auch noch das Klopapier und begrenzen den Zugang auf 1 Blatt/pro Tag/pro Mitarbeiter...

DAS ist ne hammer Business-Strategie. Merk ich mir...

Original von ESP231323

Scheint mir in deinem Fall eine sinnvolle Lösung zu sein. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
ESP231323 Themenstarter
ESP231323
Elite Grinder

@ Midas
Danke für die Antwort. Bin schon immer wieder etwas on tilt :-)
Pokerpsychologie schön erklärt, sehr interessant, kenn ich aber :-) Habe einige Bücher gelesen, u.a. von Meidinger und Wildt.
Ich habe schon immer Pokertracker 4. Da sehe ich ja auch teilweise diese krassen Abweichungen. Am Anfang läuft es immer gut (Anfüttern), dann gehts bergab. Die Handhistories zu importieren ist mühsam und ich glaube die Spieler bekommen immer wieder eine andere ID, also alle Spieler bei GG. Deshalb kann man auch gar nicht so gut nachvollziehen von wem man da immer gef*ckt wird. Beim Review siehst du nicht die Namen, sondern irgendwelche Buchstaben.
Wieso ist das so???

@Instashove
Scheint mir in deinem Fall eine typische, sinnfreie, von Unwissenheit und Ignoranz geprägte, überhebliche, selbstdarstellerische Antwort zu sein.
Das sind die Leute mit denen ich gerne Poker spiele.

Antwort
Zitat
Teilen: