Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

All-in or Fold

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
4,258 Ansichten
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Hat jemand schon mal die Games gespielt und kann was dazu sagen?

Antwort
Zitat
9 Antworten
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

glaube der captain hats mal im stream gespielt und bewiesen, dass es rigged ist und man dort nur bech hat !
sollte alles dazu gesagt sein :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
siegener89
Beigetreten: 26.11.2009

Frag Mal Rhonin. Der hat die früher mit sicker Winrate gegrindet auf 888

Antwort
Zitat
Mailo2001
Beigetreten: 08.08.2012

Zahlst 5bb/100 rake, 5bb/100 für das bingo 5bb/100 für den jackpot, bei 8bb eff. stacks. Du bekommst aber nur rakeback auf die 5bb.

Jackpot rake realisierst du zu 100%, wobei die varianz dafür alleine schon crazy ist(solltest hier -2-3bb longterm aufjedenfall einplanen)
Bingo realisiert du keine 5bb, eher so 2-3bb/100, je nachdem wie penibel du die karten aktualisierst(super nervig, alle 10 hands das zu machen)
Bingo sind quasi 2-3bb/100 Gebühr ohne rakeback.

Sind meine erfahrungen auf so 5k-10k hands, hab immer bei der promo gespielt wo es täglich für 100 hands 8bb for free gab.

Antwort
Zitat
meistermieses Themenstarter
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Danke. Mir geht es vor allem um das schnelle Abspielen des First Deposit Bonus. Also eher shortterm schnelles Gedonke bei hoher Varianz. Sollte nur +ev sein.

Antwort
Zitat
Mailo2001
Beigetreten: 08.08.2012

Der Welcome Bonus sind doch nur 10% rb?

Bei Max rb+affi = 50%rb+10%welcomebonus+15%maxaffi(eig. 25% aber wb wird hier abgezogen, war bei mir so)

Dann bleiben noch 1,25bbrake/100+ bingo, also ca. 4bb/100 effektiv rake. Der rake ist immer gleich egal ob 2, 3 oder 4 handed, wenn du viel 4 handed spielst und weniger bingos realisierst ist der rake vllt. noch ein bisschen höher.

könnte beatable sein, aber nur wenn du max rb bekommst.

Antwort
Zitat
RikudouSennin
Beigetreten: 20.07.2018

Denke, dass die Games sehr profitablel schlagbar sein werden. Interessant auch zu sehen wie die Guten direkt reseaten und nur mit 8-10bb spielen wollen. ( Was ja total gut und sinnvoll ist)
(Teilweise ging das aber echt sehr fix .. Scripting!? Oder fixe und schlanke Finger?)
Deep auf AoF zu spielen macht ja nur bedingt Sinn. Nach meiner Erfahrung - Aktuell möchte dort keiner deeper als 20bb spielen.
Auf winamax z.B. - die Shorttrack- Tische sind sehr reizvoll. Man kommt dort öfter über 30-60bb. Da wird es dann schon sehr interessant, weil man dann teilweise oft Postflop spielt, man "vermeintlich" um hohe Summen spielt und die Ranges sich arg verschieben. 💰
AoF ist aber schon hart. Mit der Varianz muss man umgehen müssen/können.
Kx ist im HU immer ein Push. Das kann für Frustrationen sorgen und gleichermaßen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, wenn man merkt, dass die callingranges der Gegner so schlecht aufgestellt sind.

Antwort
Zitat
ultraboost22
Beigetreten: 29.05.2020

du kannst im menü einstellen, dass alles über 8 bb direkt zru seite genommen wird. das haben zu 95% alle eingestellt, damit man immer nur mit 8 bb spielt.

hab die letzten tage auch mal bisschen gegrindet. schon hart das game. varianz des todes. rake ist gott seidank nicht pvi sondern flat, aber trotzdem noch way zu hoch. 0.10/0.25 ist aber sehr soft, viele ballern nur nach ihrem Bingo Gedöns oder alle möglichen suited cards für den jackpot.

hab auf 4k hands 109$ rake bezahlt.
lt. graph vor rake 55$ up (ev wise 30$)+ 42$ rakeback bekommen = insgesamt also 97$ profit.
lt. br vergleich 12$ minus und ich runne echt hot und deutlich über ev.
würde ich auf ev runnen wären es 37$ minus.

hab noch n 30% flat rb deal, damit bin ich 21$ up, nach ev wäre es nahezu +/-0. bin jetzt kein crusher, hab aber einiges an erfahrung in den hypers (hu + 6max). damit komme ich also so gerade +/-0 raus. bleibt der jackpot, wenn man den random mal knackt. gepaart mit der varianz und dem random jackpot ist es also eher nur gamble und nicht auf lange sicht +ev für mich.

hier der graph
...

haba aber gestenr mal mit gegamblet, nachdem ich im bb gefoldet hatte und ich direkt aufm flop mein str8 flush gehittet hätte. war schon gut auf tilt, anschließend alle suited connector + gap reingestellt et voila ^^
...

edit: darf leider keine bilder posten, selbst links zum bild darf man nun nicht mehr posten als einsteiger....

Antwort
Zitat
RikudouSennin
Beigetreten: 20.07.2018

Hi. Freut mich. ✌️👍
Du könntest das Web-Protokoll in der URL vorab weglassen, dementsprechend editieren und die URL dann so posten vlt. so posten..

Also dann vlt. so abgeändert in

bilder-upload.eu/thumb/a8572f-1594301672.jpg

Antwort
Zitat
ultraboost22
Beigetreten: 29.05.2020

s12.directupload.net/images/200709/oiqyotkr. jpg

mit https davor und das Leerzeichen raus nehmen bei jpg

sind aber schon wieder mehr Hände jetzt und dementsprechend auch mehr rake. Durchschnittlich sind es um die 25$ rake auf 1k Hände

auf 2+2 geht das Gerücht um, dass die affiliates alle raus genommen werden. Wenn dann die 30-50% rb wegfallen sieht es schon sehr düster aus.

Antwort
Zitat
Teilen: