Spielst du aus Deutschland? Wenn dem so ist, dann dachte ich eigentlich, darf nach dem Glücksspielstaatsvertrag eine Auszahlung von eigenem Guthaben nicht mehr verweigert werden. Diese Regelung, dass du erst bestimmt viel Raken musst würde nicht mehr greifen.
Bin mir da nicht 100% sicher, aber meine mich daran zu erinnern, dass dem so ist und, dass es hier auch schon in der Vergangenheit so einen Fall gab. Die Person hat dann dem Support einfach geschrieben, dass er sich auf den Glücksspielstaatsvertrag beruft und dann haben die ausgezahlt.
Aber wie gesagt, gefährliches Halbwissen.
Google hat auf die Schnelle das hier gefunden:
"§ 6b
Geldbeträge auf dem Spielkonto; Ein- und Auszahlungen"
(2) 1Einzahlungen des Spielers müssen auf dem Spielkonto unmittelbar nach Eingang der Zahlung bei dem Veranstalter oder Vermittler gutgeschrieben werden. 2Gewinne sind dem Spielkonto unverzüglich gutzuschreiben. 3Auszahlungen sind mit der Anforderung der Auszahlung durch den Spieler unverzüglich abzuziehen.
Könnte aber auch sein, dass die dir dein Geld nur dann direkt Auszahlen müssen, wenn du dein Konto schließen lassen willst und dies der andere Fall hier im Forum getan hatte, um direkt seine Kohln zu bekommen:
(7) 1Veranstalter und Vermittler haben das Guthaben auf dem Spielkonto im Falle des Schließens eines Spielkontos unverzüglich, spätestens aber innerhalb von fünf Werktagen, auf das Konto des Spielers zu überweisen. 2Für das Schließen und die Auszahlung dürfen keine Gebühren erhoben werden.
https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/StVGlueStV2021-6b
Falls du dein Konto behalten willst, erst mal auf Paragraph 6b beziehen und Unterpunkt (2), dann zitieren, dass die das Auszuzahlen haben nach deutschen Recht und du dich sonst eben an die Glücksspielbehörde in Deutschland wendest. Wenn dir dein Konto egal ist, dann schließen lassen, wie Mart74 schon geschrieben hat. Da können sie dann nichts mehr gegen machen.
Bin weder Anwalt noch ähnliches, sind also nur Empfehlungen.