Zum Forum springen
Auszahlung bei GGpo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auszahlung bei GGpoker

15 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
5,153 Ansichten
MrNiki666
Beigetreten: 20.06.2010
Oldschool Grinder

Hallo. Ich spiel Zeit Monaten bei GGpoker. Habe Deposits gemacht mit Giropay, Sofortüberweisung und Visa.
Seit 10 Tage probiere eine Auszahlung zu machen, aber diesen Methoden fehlt bei Auszahlung. Dann habe mit Support geschrieben und habe das bekommen dass muss ich kleine Deposit mit Muchbetter machen und dann Auszahlung.
1 Woche steht Auszahlung in Proces und Support antwortet nicht mehr.
Wie Lange dauert Processing bei GGpoker und können wir überhaupt Geld ausziehen vom GGpoker?
MfG

Thank you for your message.

Please be aware that Credit Card issuers do not allow credit transactions from gaming sites - therefore you will not be able to successfully withdraw to it.

If you have used another deposit method in the past, please try and withdraw via that method. If you have not deposited via another method before, please deposit the minimum amount using that method and then you will be able to withdraw back to it. Skrill, NETELLER, MuchBetter are generally very popular methods for depositing and withdrawing for the poker community.

All withdrawals go through an internal audit process to ensure that fraud prevention, anti-money laundering, countering the financing of terrorism and other legal obligations and regulatory requirements are met.

As a result, withdrawals generally take 24 hours to process, but in some cases, they may take up to 72 hours.

Furthermore, there must be a prior deposit record with the payment method being withdrawn to - this is the closed-loop withdrawal policy.

As long as there are fair/legitimate game-play records, and the transfer of funds reflects the intent of game-play purposes, there should be no issues with the withdrawal request.

Kind regards,

GGPoker Support

Antwort
Zitat
14 Antworten
MrNiki666 Themenstarter
MrNiki666
Oldschool Grinder

27.02.2021 und steht noch Processing

Antwort
Zitat
SebSwo
Beigetreten: 27.04.2017
Poker Player

Hab dasselbe Prozedere mit Muchbetter durchgemacht...geht nicht per Mausklick, aber die Abwicklung erfolgt binnen 24 Stunden. Man muss eine Einzahlung getätigt haben, damit man auscashen darf.

Hast Du aus Versehen mehrfach (versucht?) Geld auszuzahlen und wolltest aber nur einmal Geld rausnehmen ?? Hab schon mehrfach von GG aus- und umgecasht, alles kein Problem, habe aber noch nie mehrfache Withdrawals in Gang gesetzt.

LG
S

Antwort
Zitat
MrNiki666 Themenstarter
MrNiki666
Oldschool Grinder

Ja Habe 2 mall mit Muchbetter gezahlt, habe bis jetzt 5-6 mall Zahlungen, erste mall Probiere Auszahlung und geht nicht schon 2 Wochen und keine Antwort vom Support. Nur dass daueet "Up 72 Hours".
Jetzt ist schon 1 Woche und Sie antworten nicht seit 2 Tagen. Und spiele dort seit 3 Monaten. Denke GGpoker kein gute Support.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Spring mal auf deren Discordserver, da antwortet dir zumindest ein Mod. Ansonsten mal die email ausprobiert die direkt für den Cashier zuständig ist?
Benutze auch muchbetter, dauert idR 2 Tage.

Antwort
Zitat
Pijan
Beigetreten: 13.10.2020
PokerStrategist

So lahm Sie dabei sind Punkte zu übermitteln, so gut klappen dort eigentlich bei mir immer die Auszahlungen. Generell auf MuchBetter und immer binnen 2 Tagen auf dem Konto.

Antwort
Zitat
MrNiki666 Themenstarter
MrNiki666
Oldschool Grinder

Gestern um 10:20 habe e-mail zum cashier@ggpoker.com auch geschikt, aber auch kein Antwort. Letzte Antwort war vom 3 Tage dass Auszahlung dauert bis 72 Stunden und das. Nie wieder spielen bei GGpoker.

Antwort
Zitat
MrNiki666 Themenstarter
MrNiki666
Oldschool Grinder

Nach 1 Woche Sie arbeiten noch. Kein Antwort vom cashier@ggpoker.com. Nur vom Support.

Hi .......

Thank you for contacting GGPoker Support.

I have checked your case and the cashier team are working on this at the moment.

Please contact cashier@ggpoker.com for further information.

Best regards,

Gary
GGPoker Support

Antwort
Zitat
HerrvonGrau
Beigetreten: 12.11.2009
Oldschool Grinder

Bist du verifiziert?

Antwort
Zitat
MrNiki666 Themenstarter
MrNiki666
Oldschool Grinder

Original von HerrvonGrau
Bist du verifiziert?

Ja. Schon vom Anfang.
Einfach cashier@ggpoker.com antwortet nicht warum. Habe nur mit meinem Bank konto und Visa card eingezahlt. Keine Transfer vom anderen Spielers und so weiter. Alles ist ohne Grund, sonnst bis jetzt hatte ich schon Antwort.

Antwort
Zitat
MrNiki666 Themenstarter
MrNiki666
Oldschool Grinder

Nach 5 Tage Sie antworten mit nichts. Warum und wie kann ich das Geld bekommen ist unklar.
Einfach passen Sie mit Einzahlungen auf. Sie zahlen nicht gerne Geld aus.

Hello N........,

Thank you for contacting GGPoker Cashier Team. Our sincere apologies regarding the withdrawal issues you are experiencing.

Please be informed that we've contacted our payment service provider and we're working with them closely in order to solve this situation as soon as possible.

In addition, please be advised that this transaction has been escalated and we will inform you of any developments or if we require any additional information.

Thank you for your careful cooperation. We appreciate your patience while we work towards a resolution.
Kindly let us know should you require further assistance.

Best regards,

A........
GGPoker Cashier Support

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Bei mir hat es ziemlich schnell geklappt, waren aber auch nur $1200

Antwort
Zitat
MrNiki666 Themenstarter
MrNiki666
Oldschool Grinder

Original von Sportbernd
Bei mir hat es ziemlich schnell geklappt, waren aber auch nur $1200

Bei mir sind ziemlich weniger und nicht geklappt.
Noch ein Antwort Heute. Am Freitag 2 Wochen schon.
Thank you for contacting GGPoker Cashier Team.

Our sincerest apologies for the inconvenience.

We have requested a response from our payment service provider regarding to the investigation of your withdrawal request.

Your patience and understanding as we continue to have this investigated is much appreciated.

Best regards,
GGPoker Cashier Support

Antwort
Zitat
MrNiki666 Themenstarter
MrNiki666
Oldschool Grinder

Nach 1 Woche wieder die gleiche E-mail gekriegt. Können Wir irgenwo gegen GGpoker beschwerden?
1 Monat schon und ich kann nicht das Geld bekommen, ohne Grund und Antwort vom GGpoker.

Thank you for contacting GGPoker Cashier Team. Our sincere apologies regarding the withdrawal issues you are experiencing.

Please be informed that we've contacted our payment service provider and we're working with them closely in order to solve this situation as soon as possible.

In addition, please be advised that this transaction has been escalated and we will inform you of any developments or if we require any additional information.

Thank you for your careful cooperation. We appreciate your patience while we work towards a resolution.
Kindly let us know should you require further assistance.

Best regards,

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Probier mal deren Discord-Kanal

Antwort
Zitat
Teilen: