Zum Forum springen
ClubGG - Eure Meinu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

ClubGG - Eure Meinungen?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,856 Ansichten
SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007
BlackMember

Bin seit einiger Zeit auf ClubGG unterwegs und finde das Konzept mega spannend.
Läuft über eine Subscription (9,99$ oder 49,99$ monatlich) mit der man dann so viele Qualifier für Live Turniere spielen kann, wie man möchte.
Felder sind unfassbar soft und es gibt pro Woche knapp 100k$ in Live Turnier Packages, aktuell für WSOP Paradise. Cashgame oder sonstige real-money Sachen gibts nicht.

Mit dem Link gibt's 10 Final Stage Qualifier (je 10-15$ wert) bei der Registrierung. Erspart einem den Stage 1 &/ Stage 2 Grind und man kann direkt die WSOP Qualifier spielen: Reflink entfernt, Spiike 07.10.2023

Früher gabs auch Qualifier fürs KINGS und andere EU Events, aktuell nur WSOP. Hab in den vergangenen 10 Monaten packages für 14k$ gewonnen (bei ca. 500$ subscription Gebühr, die in die App ging). Lohnt sich also.

Jemand von euch auf der Seite unterwegs? Was sind euer Erfahrungen?

Antwort
Zitat
6 Antworten
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Nice try mit Ref Link...

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Welcome back! Wie laufen die Kochvideos?

Antwort
Zitat
jimbo0602
Beigetreten: 13.11.2011
PokerStrategist

jetzt hat das Abo Modell die Poker Seiten erreicht. :why:

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014
Legacy Member

Reflink entfernt. Sind auf PokerStrategy.com nach wie vor nicht erlaubt.

MfG Spiike

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Jedes Mal, wenn ich mich da anmelden möchte, ist der Server down oder so was. Und dann bin ich erstmal wieder faul, bis bei GG die nächste Maintenance ansteht.

Aber insgesamt sehe ich den EV auch als geringer an, als auf GG direkt zu spielen.

Ist Club GG legal in DE?

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Was ist das überhaupt? Ein Weg um die ganzen Verbote zu umgehen? Oder wie darf man das verstehen?

Antwort
Zitat
Teilen: