Zum Forum springen
diverse Fragen zu G...

Benachrichtigungen
Alles löschen

diverse Fragen zu GG

1,381 Beiträge
297 Benutzer
0 Reactions
151.3 K Ansichten
Ravejin
Beigetreten: 21.07.2007
PokerStrategist

achso hab grad keine cam dran, deswegen wohl ausgeblendet

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Original von D4niD4nsen
Tickets sind nicht umgewandelt und in meinem Account sind jetzt glaub 160$ weniger in Tickets ( Habe leider keine Übersicht welche Tickets nichtmehr da sind )
Keine T$ bekommen.

Wie ist es bei euch ? Fehlen euch auch Ticket$ ? Habe mal vorsorglich komplett ausgecashed.

Sollte nicht die volle Anzahl der Tickets ( auch die mit Ablaufdatum ab 7.9 bis sie es hinbekommen ) bis Ende der Woche umgetauscht werden handelt es sich um Betrug.

Bei mir fehlen 3x10. Und zwar die, die ich in den 2$ Spin and Gold gewonnen habe.
Allerdings habe ich das damals so verstanden, dass die Tickets entfernt werden und man dann in den nächsten Tagen die T$ dafür bekommt.
Abwarten und Tee trinken.

Antwort
Zitat
Bratpopel
Beigetreten: 27.06.2008
PokerStrategist

Bei mir sind nach dem Update 85$ in Turniertickets verschwunden. Habe dafür nur 10$ in T$ bekommen.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Ah ok. Sehe gerade sie haben weitere ~200$ an wsop - Tickets abgezogen ohne t$ kompensation. sie scheinen bei den zuerst ausgestellten anzufangen und tag für tag durchzugehen.

Denke mal sie nehmen die Tickets jetzt nach und nach raus und schreiben am ende die geesamten t$ gut, hoffentlich :f_love:

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

Hi,

Thank you for contacting GGPoker Support.

Good news, any unused WSOP branded tickets will be exchanged to T$ over the coming days, as long as they were not won in giveaways ran in our social channels (Facebook, Twitter etc)

Kind regards,

GGPoker Support

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Original von Cheeeer
Hi,

Thank you for contacting GGPoker Support.

Good news, any unused WSOP branded tickets will be exchanged to T$ over the coming days, as long as

... _o:_o:_o:_evil:_evil:_evil::why:

they were not won in giveaways ran in our social channels (Facebook, Twitter etc)

:appl: :appl: :appl:

Kind regards,

GGPoker Support

Antwort
Zitat
Bratpopel
PokerStrategist

Alles gut, bei mir sind schon 200$ drauf

Antwort
Zitat
Bratpopel
PokerStrategist

Ich kann seit heute keine Notizen mehr über Spieler schreiben. Das Fenster ist so weit am oberen Rand am Bildschirm, dass ich die Notitzen nichtmehr abspeichern kann, hat noch jmd das Problem?

Antwort
Zitat
Bratpopel
PokerStrategist

Man kann jetzt nur noch maximal 1000 Hände downloaden

Antwort
Zitat
Hausierer
PokerStrategist

Original von Bratpopel
Alles gut, bei mir sind schon 200$ drauf

Der meiste Teil ist bei mir auch eingelöst. Allerdings fehlen die Kröten für die 3*10 Spin and Gold Tickets und noch paar andere.
Bin mal gespannt ob ich mit dem 20$ WSOP Step2 Ticket noch was erbetteln kann. Da stand schließlich das wäre bis zum 1.10 gültig

Antwort
Zitat
Bratpopel
PokerStrategist

Ich habe alle umgetauscht bekommen. Außerdem hatte ich vor einer Woche mal eine Frage an den Support gestellt und sie haben jetzt erst geantwortet. Deshalb haben sie mir noch 10 T$ beim Umtausch draufgelegt. Also habe ich 312 statt 302 bekommen

No Joke

Sie haben einen mega langen Text geschrieben, in dem sie sich entschuldigt haben und sie haben mich gelobt, dass ich ja ein sehr treuer Kunde bin!

Da soll sich Pokerstars mal ein Beispiel dran nehmen!!! Da warte ich jetzt schon 2 Monate auf eine Antowort und bei GGPoker bekomme ich 10T$ geschenkt, weil es mal eine Woche gedauert hat. Traurig Pokerstars, echt traurig...

Antwort
Zitat
PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Original von MichaelCheckson

Original von PhoenixFFM

Original von Bratpopel
Dieser Moment, wenn man denkt, man hat den Längsten und er ist doch so klein..

Das habe ich bei mir sowieso noch nie gedacht ...

GG während dessen so:

WTF!?!?

Ich habe denen mal eine sehr wütende Mail geschickt. Vielleicht verarschen sie auch ihren Spielerpool und wandeln einfach nicht um, bis alle Tickets verfallen sind...

Lol der Sauladen. Bitte hier berichten ob sie dir die 50 ts trotzdem geben.

Werde updaten.

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

meine Koln sind gekommen

Antwort
Zitat
Bratpopel
PokerStrategist

Original von Hausierer

Original von Bratpopel

Kann ich dieses Ticket irgendwie in T$ umwandeln? Habe das gerade gewonnen.

Habe auch so eins im 300er Hardcore Donkament gewonnen für $1 BI xD

Sowie ich das verstanden habe muss man das spielen:rage:

Wollte heute mal schauen für welche Buyins ich dieses Ticket vewenden kann, aber es gab keine Turniere für die ich dieses Ticket einlösen konnte, habt ihr auch das Problem?

Antwort
Zitat
Hausierer
PokerStrategist

Habe heute den Support Mal geschrieben diesbezüglich ( 20$ haben oder nicht haben ) und soweit ich das verstanden habe wollen die mir dafür T$ geben. Wird aber noch geklärt. Habe in der E-Mail bewusst äusserst dumm und unwissend getan. Werde updaten.
Edit: Jo Ticket ist quasi got und das war auch eine meiner Kritikpunkte. Weil ich davon ausgehe, dass ich bis zum 01.10 irgendwas damit donken kann.

Antwort
Zitat
Ravejin
PokerStrategist

loide ich find die plattform hammer, genauso stell ich mir ne recreational züchtung vor, überall kleine goodies und features, die funny cam action, ich hab ne goldgräberstimmung wie 2007

ich bin ganz aus dem häuschen, habe 10 jahre nicht mehr gepokert und dachte ich muss mich jetzt mit 0,2% rakeback auf irgendeiner gammelseite rumschlagen weil alle zwar recreational versuchen, aber nie geschafft haben und weiter in den 90ern hängen. das ggnetzwerk ist jawohl mega, geiler traffic, der ansatz ohne tracker nur mit vpip und hands, ich finds sehr geil

gut rakeback wurde die tage wohl entschärft lese ich gerade, aber ich glaube alle anderen seiten sind mindestens genauso scheiße und da ist nicht nur der rakeback sondern die ganze plattform scheiße

Antwort
Zitat
AngryWhale
Beigetreten: 31.08.2020
Legacy Member

Wenn die dann noch ihre unsinninge predator behavior Klausel entfernen und aufhören winning player zu sperren könnte es ok sein. Am besten immer nur wenige buy-ins auf dieser unseriösen Seite lassen.

Antwort
Zitat
Ravejin
PokerStrategist

Original von AngryWhale
Wenn die dann noch ihre unsinninge predator behavior Klausel entfernen und aufhören winning player zu sperren könnte es ok sein. Am besten immer nur wenige buy-ins auf dieser unseriösen Seite lassen.

Ok da muss ich mich noch einlesen, wenn sie irgendwelche asozialen Spielchen treiben wäre der ganze schöne Ansatz natürlich dahin.

Antwort
Zitat
Nickiki
Beigetreten: 06.06.2010
Legacy Member
Schabl
Beigetreten: 25.08.2009
PokerStrategist

Original von Ravejin
loide ich find die plattform hammer, genauso stell ich mir ne recreational züchtung vor, überall kleine goodies und features, die funny cam action, ich hab ne goldgräberstimmung wie 2007

ich bin ganz aus dem häuschen, habe 10 jahre nicht mehr gepokert und dachte ich muss mich jetzt mit 0,2% rakeback auf irgendeiner gammelseite rumschlagen weil alle zwar recreational versuchen, aber nie geschafft haben und weiter in den 90ern hängen. das ggnetzwerk ist jawohl mega, geiler traffic, der ansatz ohne tracker nur mit vpip und hands, ich finds sehr geil

gut rakeback wurde die tage wohl entschärft lese ich gerade, aber ich glaube alle anderen seiten sind mindestens genauso scheiße und da ist nicht nur der rakeback sondern die ganze plattform scheiße

Was bringt dir dass rakeback wenn du insgesamt trotzdem mehr rake zahlst als auf einer anderen Seite wo du von Anfang an einfach weniger Rake zahlst?

Antwort
Zitat
Teilen: