Zum Forum springen
diverse Fragen zu G...

Benachrichtigungen
Alles löschen

diverse Fragen zu GG

1,379 Beiträge
296 Benutzer
0 Reactions
151.2 K Ansichten
DeepRuediger
Beigetreten: 13.03.2017
PokerStrategist

Bei mir wird seit dem letzten Update der Kontostand in Dollar aber mit Euro-Vorzeichen angezeigt. Wenn ich refreshe, ist kurz der richtige Kontostand in Euro sichtbar :f_drink:

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

ach kp, wird wohl hintenraus stimmen... nervt aber irgendwie hart

- bei mir macht der auch immer erst den $ betrag aufs konto in € und irgendwann ist der € wert dann tiefer. :f_drink:

eins gute Sache

Antwort
Zitat
smallorca
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

war gestern bei mir auch verbuggt
hab mein Konto in €
wenn ich mich anmelde, dann wird der Betrag richtig in € angezeigt
sobald ich dann aber am Tisch sitze, dann wird der deutlich grösser entsprechende $ Betrag angezeigt, aber immernoch mit dem € Symbol dahinter

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008
BlackMember

was hat es eigentlich mit den C$ auf sich die man im leaderboard holen kann? was ist der unterschied zu normalen $?

Antwort
Zitat
ThePuppetmaster
Beigetreten: 27.10.2010
PokerStrategist

Original von Zivilist
was hat es eigentlich mit den C$ auf sich die man im leaderboard holen kann? was ist der unterschied zu normalen $?

Man kann die nur im Cashgame (aka nicht bei Turnieren) einsetzen. Muss man aber beim hinsetzen aufpassen, dass man sich auch wirklich mit den C$ einkauft.
Durch Spielen werden die C$ dann in normale $ umgewandelt. Sprich wenn du 1$ setzt, gecallt wirst und gewinnst, haste danach 2 normale Dollar. Wenn du dich einfach hinsetzt und nach einer Runde aufstehst wurden sie nicht umgewandelt. (Ich glaube die Dollar müssen einmal im Pot sein, damit sie umgewandelt werden.

Antwort
Zitat

Bekomme seit dem letzten update keine Nachrichten über die verdienten leaderboard tickets. Weiß nicht mal, ob ich die Tickets überhaupt noch bekomme. Muss ich mal checken. Eigentlich sammle ich die über die Woche hinaus. Noch jemand?

Edit: Hat sich erledigt. Man kann unter Ticketverlauf ja nachgucken. Und hab die tatsächlich doch bekommen,. nur keine Nachricht mehr bekommen. Alles gut.

Antwort
Zitat
mcontact
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder

Gibt es bei Rush&Cash irgendwo die Möglichkeit zum nächsten Big Blind auszusetzen?

Antwort
Zitat
Zivilist
BlackMember

Original von ThePuppetmaster

Original von Zivilist

Man kann die nur im Cashgame (aka nicht bei Turnieren) einsetzen. Muss man aber beim hinsetzen aufpassen, dass man sich auch wirklich mit den C$ einkauft.
Durch Spielen werden die C$ dann in normale $ umgewandelt. Sprich wenn du 1$ setzt, gecallt wirst und gewinnst, haste danach 2 normale Dollar. Wenn du dich einfach hinsetzt und nach einer Runde aufstehst wurden sie nicht umgewandelt. (Ich glaube die Dollar müssen einmal im Pot sein, damit sie umgewandelt werden.

danke :) das ist ja ok, hatte wieder einen scam von gg vermutet :transpire:

Antwort
Zitat
fanaticox64
Beigetreten: 06.12.2006
PokerStrategist

können die deutschen Spieler hier noch auf die Leaderboard-Übersicht zugreifen?
Über die deutsche Webseite, auf die ich nur zugreifen kann, gibt es seit dem letztem gg update keine Updates mehr der Leaderboard Standings.
z.B. https://ggpoker.de/promotions/omaha-daily-leaderboard/
Gibt es noch eine andere Möglichkeit sich die Standings anzeigen zu lassen?

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

über die Software direkt und soweit ich weiß ja

Antwort
Zitat

Gibt es irgend eine Möglichkeit, sich seine games (in meinem Fall spins) irgendwo einzulesen, so dass man sich wenigstens mal nen Graphen und paar stats angucken kann? Ich kann nicht mal 800 games von einem Tag aus PokerCraft runterladen. Kommt immer "Fehler". Und wenn ich z.B. die letzten 7 Tage auswähle, sagt der "zu viele Spiele". Wtf?!

Antwort
Zitat
Zivilist
BlackMember

hab grad ein wenig rush and cash gespielt und da werden mir beim allin 4bb abgezogen - ist das normal? sollten doch eigentlich "nur" 3 sein?

edit: bei runittwice werden mir - wenn ich den ganzen pot gewinne - 5bb abgezogen...

Antwort
Zitat
lastdayever
Beigetreten: 16.04.2006
PokerStrategist

Wieso gibt es zwischen ca 17 und 20 Uhr keine Turniere am Sonntag?
Ist doch Prime Time für den GG Markt?
Glaub in der Woche war das auch so komisch, ergibt irgendwie keinen Sinn.

Antwort
Zitat
smallorca
PokerStrategist

Spiele meistens 4 CG Tische und habe aber, erst seit ein paar Tagen, das Problem, dass mir plötzlich einzelne Tische freezen und an dem einen Tisch dann garnix mehr geht. Kann den noch nicht einmal schließen.
Die anderen Tische laufen aber weiter.

Sonst noch jemand die Probleme?

Antwort
Zitat
lori
Beigetreten: 12.05.2005
Oldschool Grinder

Nö,alles gut

Antwort
Zitat
DeepRuediger
Beigetreten: 13.03.2017
PokerStrategist

Bei mir sind es Turniere, die freezen. Wenn man den Tisch maximiert, läuft es wieder. Ich find's aber ziemlich unspielbar, weil man es mit mehreren Tischen echt nicht sofort bemerkt.

Antwort
Zitat
Mizzzzz
Beigetreten: 20.08.2019
PokerStrategist

Original von fanaticox64
Über die deutsche Webseite, auf die ich nur zugreifen kann, gibt es seit dem letztem gg update keine Updates mehr der Leaderboard Standings.

Du warst wahrscheinlich morgens (zur HappyHour) auf der Übersichtsseite;
während der Zeit ist die immer "blind" geschaltet, damit auch alle brav weiterraken, weil keiner weiß, ob nicht doch noch einer von hinten kommt.

Antwort
Zitat
smallorca
PokerStrategist

Original von DeepRuediger
Bei mir sind es Turniere, die freezen. Wenn man den Tisch maximiert, läuft es wieder. Ich find's aber ziemlich unspielbar, weil man es mit mehreren Tischen echt nicht sofort bemerkt.

Scheint bei mir auch an der Tischauflösung zu liegen.
Bei meinem neuen Laptop bekomme ich alle 4 Tische nebeneinander auf den 2. Monitor. Da freezt dann aber ständig 1 oder 2 Tische.
Bei einem etwas älteren Laptop bekomme ich nur 2 Tische auf dem 2. Monitor nebeneinander und die andern 2 lasse ich aud dem Screen vom Laptop. Da läuft es dann durchgehend flüssig.

Antwort
Zitat
fanaticox64
Beigetreten: 06.12.2006
PokerStrategist

Original von Mizzzzz

Original von fanaticox64

Du warst wahrscheinlich morgens (zur HappyHour) auf der Übersichtsseite;
während der Zeit ist die immer "blind" geschaltet, damit auch alle brav weiterraken, weil keiner weiß, ob nicht doch noch einer von hinten kommt.

nein, bei mir sind die leaderboards auf der gg Seite seit Feb. einfach nicht mehr geschaltet. Hab schon vpn und alles mögliche probiert, aber sei’s drum, bin dann letztlich auf die glorreiche Idee gekommen mal die natural8 Seite zu besuchen, und siehe da, dort sind alle leaderboards einsehbar. Daher alles gut 😀

Antwort
Zitat
Jakomo
Beigetreten: 04.03.2006
Elite Grinder

Ist es noch aktuell, dass man den Bonus nicht auf den rush and cash tables freispielen kann?

Antwort
Zitat
Teilen: