versteh ich nicht ganz, es steht doch fix 50% Cashback da in Klammern und die Bedingungen dazu.
Check ich gleich mal - wo sehe ich denn, wieviel rake ich zahle? gibts da ne Übersicht oder muss ich das einfach in game mitzählen?
versteh ich nicht ganz, es steht doch fix 50% Cashback da in Klammern und die Bedingungen dazu.
Check ich gleich mal - wo sehe ich denn, wieviel rake ich zahle? gibts da ne Übersicht oder muss ich das einfach in game mitzählen?
ok, hab gerade n paar hände gespielt und kriege als Platinum Shark ungefähr so viel zurück:
1$ Rake --> 34 Punkte
15 $ Rake --> 600 Punkte
für 182 Punkte kriege ich 1$ zurück (angeblich 55 % Cashback). In Wahrheit wohl eher rund 22% oder so.
Immer nur Bedrug! Bei GG tatsächlich
Vor allem weil die das heimlich machen, und keine Sau genau weiß, wie und warum er wieviele FP bekommt. Machen aber überall fett Werbung mit fettem RB/CB. Kriegste plötzlich nur noch <30%, keiner sagt einem was, kein Hinweis o.ä., und wenn man nachfragt ist das halt so. Können jetzt kein konkretes Beispiel geben wie das zustande kommt.
Und der Chinki Supportler so >> lul.... abgezogen du Saufisch!
danke auf jeden fall hier für das aufbringen - hatte das selbst nicht auf dem schirm und hatte blind der anzeige vertraut, die offensichtlich einfach dreister fake ist. Hatte mich schon gewundert, dass ich "so wenig" rake zahle bei der Struktur gemessen am cashback - jetzt stellt sich raus, dass es einfahc das doppelte ist.
echt unglaublich.
dann hört halt auf, an den tischen zu gewinnen... dann gibts auch mehr fp:)
den gezahlten rake seht ihr in eurem tracker wenn ihr die hände importiert und dann einfach ma abgleichen vor der session wie viel fp man bekommt, dann sieht man den pvi und kann das wirkliche rb errechnen
nochmal ne kurze Frage zum hand-runterladen: bekommt man dann in pt4 auch alle anderen spielernamen angezeigt oder sind die anonymisiert?
weiss jmd. ob der match bonus (waren up to 600$ wg. ersteinzahlung) sich negativ auf den pvi auswirkt? oder ist der pvi davon völlig losgelöst?
bin auf 25k hands cg dieses jahr bisschen down und habe nen pvi < 1:yaoming:
Als D müsste man ja eigentlich vor dieser Predatory Behavior Klausel keine Angst haben. Man kann die Tische ja eh nicht gezielt joinen, sondern nur den Pool. Der Tisch wird einem ja zugewiesen. Also kann ich ja auch keine Fische gezielt verfolgen. Aber GG hat da bestimmt auch schon ein paar vorgefertigte Emails....
Frage zu Pokercraft: Wie kann ich meinen Graphen anschauen? Wurde das inzwischen korrigiert oder wird immer noch ohne Rake angezeigt? Thx.
Es wird noch immer ohne Rake angezeigt und GG wird den Teufel tun das zu "korrigieren"
Wie ist denn die Lage bei GG zwecks Steuern zahlen wie bei Stars etc. ? Hab bis jetzt noch nichts dazu gehört. 4 Tische max usw. gibt es hier ja auch schon länger. Aber ändert sich heute auch was wegen den steuerlichen Abgaben?
.
Konnte vorhin noch aof spielen. Geht's bei euch nicht mehr, also ich meine die kleinen buy ins
was ist die offizielle Währung von GG?
mal werden $ angegeben, mal EUR
wenn ich $ auscashen will wird der Betrag in EUR abgezogen, bei EUR andersrum?
Moin!
Kann mir einer sagen, wann die Leaderboard Tickets gutgeschrieben werden?
Hatte am SA eins erspielt, sollte das nicht schon da sein?
die Kohle von den Leaderboards kam immer gegen 13 Uhr des Folgetages, vielleicht ist das bei den Tickets genauso
Ich habe einen Antrag auf Withdrawal per Visacard gemacht. Nun soll ich ein Foto meiner Kreditkarte an cashier@ggpoker.com schicken um den Vorgang zu bestätigen.
Ist die Email seriös? Hat das schon jemand von euch machen müssen bzw. gemacht?