Ach so. Hab gar nicht realisiert, dass es um so ein Sat geht, in dem man Mindeststack erreichen muss, dachte es ist ein "normales" Sat.
Danke dir!
Original von Schnicker
Ist es normal, dass man bei All-In or Fold nur 20% der Fischpunkte (FP) gutgeschrieben bekommt?Laut Webseite ... zahlt man auf $0,05/0,10, also dem untersten Limit mit $1 Buyin, 0,06BB Rake. Das sind 0,6 cent. Von anderen Formaten kenne ich es, dass ich von Anfang an nur 70% der Fischpunkte gutgeschrieben bekomme, was bei AoF 0,42 Punkte wären, ich bekomme allerdings nur 0,12FP gutgeschrieben, was eben 20% von 0,6 entspricht.
Kann das mal bitte jemand überprüfen, ob das bei ihm/ihr auch so ist? Wie viele FP bekommt ihr gutgeschrieben?
Vielleicht verstehe ich was falsch, aber wenn du 20 % bekommst passt es ja, oder nicht? Ich habe vorhin für ein all in und alle folden 0.16 fp bekommen. Ein anderes Mal habe ich 0.31 FP bekomme als ich den Pot gegen einen verloren habe?
Danke für deine Antwort
Wenn die Fischpunkte voll angerechnet werden, dann bekommt man 100 FP pro $1 bzw 100cent Rake. Auf AoF $0,05/0,10 zahlt man pro Hand 0,6cent, unabhängig davon, ob man die Hand überhaupt spielt oder nicht. Demnach müssten einem also für jede Hand 0,6FP pro Hand gutgeschrieben werden, ich erhalte aber nur 0,12FP, was 20% von 0,6FP sind.
Ich kenne das schon von anderen Varianten, da starte ich schon immer mit nur 70% der Punkte und das wird dann i.d.R. mit der Zeit dann sogar noch verschlechtert. Bei AoF wären 70% von 0,6FP = 0,42FP und nicht 0,12FP
Bei dir scheint es jedenfalls ähnlich mies zu sein und du erhälst vermutlich 0,155FP oder so und als du 0,31FP bekommen hast wurden zwei Hände gleichzeitig deinem Konto gutgeschrieben. Es ist bei AoF wie gesagt völlig egal, ob du die Hand spielst oder nicht, es wird für jede Hand Rake fällig und das auch immer in gleicher Höhe. Ist schon hart, selbst als GGPlatinum bekäme ich dann ja nicht 60% Cashabck sondern 12%
Vielleicht mag ja noch jemand anderes prüfen, wie viele FP es gibt. Gibt ja bestimmt auch jemand hier, der die Dinger regulär spielt.
Gibt's mal wieder Trouble? Kann mich für kein Turnier anmelden, CG geht aber
Heute ist das Raab-Freeroll Finale, war der ganze Act umsonst
WSOP Online ist auch gerade. Gestern gesehen, dass es einen Turnierneustart gab. Wird alles überlastet sein.
Obwohl seh gerade 300k Spieler online. Sollte eigentlich jetzt noch nicht so krass sein. Hab mich auch gerade für ein Turnier angemeldet.
jo aof ist der pvi besonders bad, mit höchstem status hat man effektiv nur um die 10-15% rakeback. Und i.d.r. zahlt man für die goldmine auch mehr, als man zurück bekommt. Wird aber nicht als rake gewertet.
Verstehe sowieso nicht wie es so viele AoF regs geben kann - kann doch nicht schlagbar sein wenn man nur 20% rake angerechnet bekommt.
War auch der Grund wieso ich diese gequitted habe (jetzt scheine ich aber wieder bei 100% nach langer Abstinenz - eventuell sollte ich wieder spielen). Im AoF Omaha bin ich komischerweise immer noch bei 28(?)% obwohl ich dort noch nie einen Jackpot hatte.
Moin, ich kriege in den nächsten Tagen einen neuen PC und würde gerne die Labels und Notes vom alten auf den neuen Rechner übertragen. In der Software finde ich dazu irgendwie nichts. Kann mir jemand sagen, wie ich die exportieren und anschließend wieder importieren kann?
Die liegen nicht auf Deinem PC, sondern bei GG.
Du kannst Sie(sowohl Notes wie auch Farbmarkierungen) auch über PokerCraft verwalten,
das ist GG’s Webclient um auch z.B. Handhistories
herunterzuladen, die dann in einen Tracker importiert werden können.
Ah, ok. Bin eben mal rein, da muss ich dann eigentlich gar nichts machen und die Notes/Labels werden einfach übernommen, wenn ich die Software auf dem neuen Rechner installiere und mich wieder einlogge?
Original von JuStAnEwBiE
Ah, ok. Bin eben mal rein, da muss ich dann eigentlich gar nichts machen und die Notes/Labels werden einfach übernommen, wenn ich die Software auf dem neuen Rechner installiere und mich wieder einlogge?
Ja.
Siehe auch hier.
Daten liegen in der Cloud.
Original von Gokenfusser
Original von JuStAnEwBiE
Ah, ok. Bin eben mal rein, da muss ich dann eigentlich gar nichts machen und die Notes/Labels werden einfach übernommen, wenn ich die Software auf dem neuen Rechner installiere und mich wieder einlogge?Ja.
Siehe auch hier.
Daten liegen in der Cloud.
Mega, danke dir! War irgendwie zu blöd das zu finden. Aber gut zu wissen, dann muss ich mich diesbezüglich nur um Stars kümmern.
Original von JuStAnEwBiE
Original von Gokenfusser
Original von JuStAnEwBiE
Ah, ok. Bin eben mal rein, da muss ich dann eigentlich gar nichts machen und die Notes/Labels werden einfach übernommen, wenn ich die Software auf dem neuen Rechner installiere und mich wieder einlogge?Ja.
Siehe auch hier.
Daten liegen in der Cloud.Mega, danke dir! War irgendwie zu blöd das zu finden. Aber gut zu wissen, dann muss ich mich diesbezüglich nur um Stars kümmern.
Das findest du hier.
Original von jukeboxheroo
Ahoi, kann ich per paypal einzahlen und auch wieder auszahlen?

Hi zusammen,
mal ne Frage, gibt es so etwas wie cashgame leaderboards in PLO lowstakes mit BB/100 und winnings / profit offiziell.
Hab bei der online Suche nix gefunden so richtig?
Hat jemand nen Link vielleicht?