Perso und Stromrechnung z.B.
Ich habe alle Daten auf dem Perso, die nicht notwendig waren, geschwärzt.
Perso und Stromrechnung z.B.
Ich habe alle Daten auf dem Perso, die nicht notwendig waren, geschwärzt.
Kann man mit Paysafe Card bei GG einzahlen? Und wenn ich gewinnen sollte, behalten die dann mein Geld ein? Wie sind eure Erfahrungen? Man hat ja schon so einiges von dem Laden gehört.
wtf? warum sollten Sie?
Wenn du darauf hinaus willst, dass man nicht mit paysafe auszahlen kann, was ja schon der Hausverstand sagt, dann zahl so nicht ein.
Ich habe über Netteller nun auszahlen können, musste mir nen Account machen und habe darüber 15$ eingezahlt, dann ging alles recht zügig.
Eigentlich möchte ich bloß wissen, ob man damit einzahlen kann, werde auch bloß recreational ein bisschen auf niedrigen Limits zocken. Allerdings wurde bei höheren Beträgen immer mal von seiten GG gemauschelt und getrickst und versucht Geld einzubehalten, weswegen ich vorsichtig bin.
Von mir aus gibt es keine Bedenken. Wenn man sich nun die Foren durchschaut wobei GG Poker Kohlen einbehält, kommt es mir so vor als ob es i.d.R. am User lag und die Sachlage im Vorhinein klar war.
Wie GG Poker dann mit der Situation umgeht ist sicherlich nicht korrekt, für uns Lowgrinder habe ich aber keine Bedenken. Erfahrungen muss aber jeder letztendlich selbst machen
Also ich Zahle meistens per Paysafecard ein. Verifiziere aber vorher deinen Account am besten schon am Anfang, damit du sicher bist evtl Gewinne auch problemlos auszahlen zu können. (Perso und Rechnung)
Bevor du widererwarten mal etwas Gewinnst und dann Auszahlen möchtest ( Skrill, Netteler und Co.) Solltest du einen z.B. Skrill Account erstellen und noch einmal auf die Seite von Skrill einzahlen, bevor du auch etwas auszahlen kannst.
Ich habe letztens 10$ erfolgreich ausgezahlt!
Zu den Fällen kann ich nichts sagen, aber ich glaube einfach, dass es generell ein Problem beim Onlinepoker ist und nicht nur bei GGPoker vorkommt. Uns als Hobbyspieler sollte es aber nicht betreffen.
Eine Auszahlung für 10$ lohnt sich aber nicht, da ein Dollar Gebühr erhoben wird.
Und spiele am Besten kein Roulette. Inszwischen wird es von fast allen Pokerseiten angeboten und dort kann man sehr schnell seine Roll verlieren, wenn man sich nicht unter Kontrolle hat. Also Finger davon lassen.
Original von Bratpopel
Kann ich dieses Ticket irgendwie in T$ umwandeln? Habe das gerade gewonnen.
Habe auch so eins im 300er Hardcore Donkament gewonnen für $1 BI
Sowie ich das verstanden habe muss man das spielen:rage:
Original von aldente1
ich hab einfach die ganze zeit disconnects. NICE
Jo, bei mir auch, aber das ist Sonntags standard:f_thumbsup:

Original von Hausierer
Original von Bratpopel
Kann ich dieses Ticket irgendwie in T$ umwandeln? Habe das gerade gewonnen.
Habe auch so eins im 300er Hardcore Donkament gewonnen für $1 BI
![]()
Sowie ich das verstanden habe muss man das spielen:rage:
Dann gewinnen wir einfach diese WSOP? Oder wir lösen es erst später ein, ist ja wohl nicht an die WSOP gebunden. Ehrlich gesagt sind die Chancen nicht gut.
Bevor ich den Crapshot spiele lasse ich es lieber verfallen und hoffe auf 20$T. Ist auch nur Step2
Habe den Support schon angeschrieben , ob die mir das umtauschen, leider machen die das nicht ^^
Moin allerseits,
ich habe zwei Fragen: Habe mich vor ein paar Tagen bei GG angemeldet und seit 2 Tagen sind die 2$SnGs aus der Lobby verschwunden, werden die Tickets irgendwann in T$ umgewandelt?
Außerdem: Kann ich bei Natural8 nochmal den 100$ WSOP - Bonus abgreifen bei Ersteinzahlung?
Danke im Voraus!
Nein, die 2$ Spins sind weg.
Nein es gibt keinen WSOP Bonus mehr.
Ja, die Tickets sollten in T$ umgewandelt werden, hat der Support mir zumindest geschrieben.
Wenn du einen Einzahlungsbonus möchtest, schreib den Support an. Ich habe am Sonntag eingecashed, erst danach den Support nach einem Bonus gefragt und knappe 150% Bonus in Tickets bekommen.
Ist denn bekannt wer Rudi Ratlos auf GG ist. Muss ja einer der üblichen Verdächtigen sein. Der Junge hat nen krassen Run auf der Seite.
Habe auch den Bonus bekommen und bin mittlerweile in einem 100 $ Satellite. Kann man das in T$ umtauschen?
Original von derpansen87
Wenn du einen Einzahlungsbonus möchtest, schreib den Support an. Ich habe am Sonntag eingecashed, erst danach den Support nach einem Bonus gefragt und knappe 150% Bonus in Tickets bekommen.
Ersteinzahlungsbonus oder einfach so Bonus?
Wusst ich garnicht, dass man da einfach so nach einem Bonus fragen kann.