Hallo,
ich möchte hier über meine Erfahrungen mit GGpoker berichten und mich mit andern usern austauschen.
Mein Ziel war es, endlich mal wieder ein paar Strategy-Punkte zu erarbeiten, damit ich mir die Silbervideos anschauen kann. Sonst spiel ich bei Pokerstars, bin aber leider dort nicht getrackt.
Vor 21 Tagen habe ich mich über den Link bei PS.de angemeldet. Leider sind bis zum heutigen Tag keine Strategiepunkte bei mir eingegangen. Auch auf Nachfrage konnte mir bis heute nicht geholfen werden. Somit ist mein 1. Ziel bis jetzt leider nicht erreicht.
Zur Promotion:
Die Einzahlung klappte reibungslos, wenn man von 12 Euro Kreditkartengebühr bei 400 Euro Einzahlung mal absieht. Von den versprochenen Tickets gab es leider bis jetzt nur eins. Das zweite kam trotz Nachfragen bis heute noch nicht an.
Mein 2. Ziel ist es, jeden Tag die Flitterwochenpromo abzuschließen. Bei 30 von 30 erfüllten gibt es am Ende 150 Dollar oberndrauf. Auf dem Weg dahin gibt es Tickets, Turnierdollar oder Cash.
Stand: Die ersten Promos waren leicht: Spiel 100 Hände Rush & Cash, oder 60 Hände AoF (Allin oder Fold - etwas für Glücksritter), Stake einen Spieler mit mind. 10 Prozent, Gewinne ein Fullhouse im Showdown, ...
Am Ende wird es etwas schwieriger: Gestern war die Aufgabe: Spiele ein Guarantees-Turnier oder ein Bounty Hunter mit mindestens 50 Spielern und erreiche den Finaltable. Da ich tagsüber meine Brötchen verdienen muss und Montagabend eine private Pokerrunde habe, war dieses Ziel leider nicht zu erreichen.
Stand jetzt also 19 von 21 erfüllt. Heute steht noch aus. Somit werde ich versuchen die 25 vollzumachen und wenigstens 125 Turnierdollar abzugreifen.
Das 3. Ziel ist es, meine Bankroll zu verdoppeln und dann weitersehen. Ich spiele in der Woche Rush & Cash und am Wochenende, wenn möglich Turniere. Leider gibt es bei Rush&Cash nicht die Stufe 10/25. So muss ich mich mit 5/10 oder 25/50 zufrieden geben. Das letztere bedeutet bei meiner Bankroll ein ziemliches Risiko. Momentan bin ich nach einigen Up and downs bei +30 Dollar.
Das 4. Ziel ist, einiges über Rakebake zurück zu bekommen. Bei 50 Dollar Rake bekommt man 5 Dollar zurück. Ich kenne die anderen Plattformen mit Ihren Promos nicht, aber ich finde die 10 Prozent Rakebake zu wenig. Momentan habe ich die ersten 5 Dollar bekommen.
Meine bisherigen Erfahrungen mit der Software:
1. Die Software buggt!!! Am Anfang konnte ich mich zum Teil nicht anmelden oder wurde einfach rausgehauen. Begründung: Server nicht erreichbar. Dafür gab es dann eine Entschuldigung und ein Freeroll. Ist mir aber auch am WE passiert, dass das Programm einfach abstürzte.
2. Die Einstellungen funktionieren nicht korrekt. Ich musste z.B. mein Auto-Rebuy ändern, da ich bei der Promo nicht allzuviel verballern wollte (z.B. bei AoF). Als ich das dann wieder auf 100 % stellte, ging es nicht.
3. Wenn ich die Flitterwochenpromo mache, dann geht der Zähler der gespielten Hände nicht. Er wird zwar angezeigt, aber läuft nicht mit. Am Ende kommt aber wenigstens die Nachricht, dass man sein Ziel erreicht hat.
Das waren meine ersten Erfahrungen. Vielleicht könnt ihr ja eure Erfahrungen hier mitteilen, so dass andere user wissen, worauf sie sich hier einlassen.
Viele Grüße