Zum Forum springen
Flitterwochen mit G...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Flitterwochen mit GGpoker - ein Erlebnisbericht

10 Beiträge
8 Benutzer
3 Reactions
3,741 Ansichten
LEman06
Beigetreten: 01.06.2007
Oldschool Grinder

Hallo,
ich möchte hier über meine Erfahrungen mit GGpoker berichten und mich mit andern usern austauschen.
Mein Ziel war es, endlich mal wieder ein paar Strategy-Punkte zu erarbeiten, damit ich mir die Silbervideos anschauen kann. Sonst spiel ich bei Pokerstars, bin aber leider dort nicht getrackt.

Vor 21 Tagen habe ich mich über den Link bei PS.de angemeldet. Leider sind bis zum heutigen Tag keine Strategiepunkte bei mir eingegangen. Auch auf Nachfrage konnte mir bis heute nicht geholfen werden. Somit ist mein 1. Ziel bis jetzt leider nicht erreicht.
Zur Promotion:
Die Einzahlung klappte reibungslos, wenn man von 12 Euro Kreditkartengebühr bei 400 Euro Einzahlung mal absieht. Von den versprochenen Tickets gab es leider bis jetzt nur eins. Das zweite kam trotz Nachfragen bis heute noch nicht an.

Mein 2. Ziel ist es, jeden Tag die Flitterwochenpromo abzuschließen. Bei 30 von 30 erfüllten gibt es am Ende 150 Dollar oberndrauf. Auf dem Weg dahin gibt es Tickets, Turnierdollar oder Cash.
Stand: Die ersten Promos waren leicht: Spiel 100 Hände Rush & Cash, oder 60 Hände AoF (Allin oder Fold - etwas für Glücksritter), Stake einen Spieler mit mind. 10 Prozent, Gewinne ein Fullhouse im Showdown, ...
Am Ende wird es etwas schwieriger: Gestern war die Aufgabe: Spiele ein Guarantees-Turnier oder ein Bounty Hunter mit mindestens 50 Spielern und erreiche den Finaltable. Da ich tagsüber meine Brötchen verdienen muss und Montagabend eine private Pokerrunde habe, war dieses Ziel leider nicht zu erreichen.
Stand jetzt also 19 von 21 erfüllt. Heute steht noch aus. Somit werde ich versuchen die 25 vollzumachen und wenigstens 125 Turnierdollar abzugreifen.
Das 3. Ziel ist es, meine Bankroll zu verdoppeln und dann weitersehen. Ich spiele in der Woche Rush & Cash und am Wochenende, wenn möglich Turniere. Leider gibt es bei Rush&Cash nicht die Stufe 10/25. So muss ich mich mit 5/10 oder 25/50 zufrieden geben. Das letztere bedeutet bei meiner Bankroll ein ziemliches Risiko. Momentan bin ich nach einigen Up and downs bei +30 Dollar.
Das 4. Ziel ist, einiges über Rakebake zurück zu bekommen. Bei 50 Dollar Rake bekommt man 5 Dollar zurück. Ich kenne die anderen Plattformen mit Ihren Promos nicht, aber ich finde die 10 Prozent Rakebake zu wenig. Momentan habe ich die ersten 5 Dollar bekommen.

Meine bisherigen Erfahrungen mit der Software:
1. Die Software buggt!!! Am Anfang konnte ich mich zum Teil nicht anmelden oder wurde einfach rausgehauen. Begründung: Server nicht erreichbar. Dafür gab es dann eine Entschuldigung und ein Freeroll. Ist mir aber auch am WE passiert, dass das Programm einfach abstürzte.
2. Die Einstellungen funktionieren nicht korrekt. Ich musste z.B. mein Auto-Rebuy ändern, da ich bei der Promo nicht allzuviel verballern wollte (z.B. bei AoF). Als ich das dann wieder auf 100 % stellte, ging es nicht.
3. Wenn ich die Flitterwochenpromo mache, dann geht der Zähler der gespielten Hände nicht. Er wird zwar angezeigt, aber läuft nicht mit. Am Ende kommt aber wenigstens die Nachricht, dass man sein Ziel erreicht hat.

Das waren meine ersten Erfahrungen. Vielleicht könnt ihr ja eure Erfahrungen hier mitteilen, so dass andere user wissen, worauf sie sich hier einlassen.

Viele Grüße

Antwort
Zitat
9 Antworten
efkay
Beigetreten: 25.03.2005
Elite Grinder

buggy finde ich die software auf gar keinen fall. es gab aber tatsächlich zuletzt angebliche ddos angriffe auf die seite daher war sie nicht zu erreichen. mir fällt nur immer auf das bei cahsgames teilweise die 5 minuten pause von tisch A doppelt so schnell abläuft wie an tisch B

Antwort
Zitat
wawadadakwa
Beigetreten: 13.01.2012
PokerStrategist

Hey
Super Beitrag mMn. Ich befinde mich gerade an ähnlichen Stellen.
Also ich habe keinerlei Probleme mit Einstellung oder Bugs, funktioniert alles tadellos.
Das mit den serverproblemen sollen soweit ich weiß wirklich dos- Attacken gewesen sein.
Ich bekomme 20%rake back als bonus, vielleicht besser pro code. Finde aber den rake back deal insgesamt besser als überall sonst.
Bin gestern an mission 23 gescheitert ( mit quads in omaha gewinnen) 😢.

Beste Grüße

Antwort
Zitat
LEman06 Themenstarter
LEman06
Oldschool Grinder

Hallo wawadadakwa,

vielen Dank für dein Lob.
Die Quads habe ich geschafft.
Gescheitert bin ich bisher an folgenden Missionen:
- Erreiche den final table
- Komme in die Geldränge bei einer bestimmten Turnierform (an dem Tag konnte ich keine Turniere aus Zeitgründen spielen)
- Erreiche den ersten Platz bei einem Bounty-Turnier
Die Flitterwochenmission ist meiner Meinung danach ausgerichtet, dass man nicht alles schafft und am Ende nicht die 150 Dollar abgreifen kann. Ich brauche aber noch eine erfüllte Mission um die 25 vollzumachen (110 Turnierdollar) und habe noch drei Versuche.
Softwareprobleme:
- Wenn ich Rush & Cash spiele, wird mein Stack nicht automatisch auf 100 % aufgefüllt (obwohl voreingestellt)
- In der Flitterwochenmission läuft der Zähler nicht mit (in der wöchentlichen Mission geht es)
Was mir nicht gefällt:
- Wenn ich zu einem Spieler Notizen mache, dann kann ich nicht gleichzeitig spielen (ich muss erst das Fenster wieder schließen)
- Die Flitterwochenmission ist nicht vollständig machbar, das demotiviert
- ich habe mein zweites Ticket für die Anmeldung über PS noch nicht bekommen

Und ich habe heute meine ersten Pokerstrategypunkte bekommen!!! Leider nur für einen Tag, von 27 bisher gespielten! So bin ich immer noch Bronzemember!

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von LEman06
Was mir nicht gefällt:
- Wenn ich zu einem Spieler Notizen mache, dann kann ich nicht gleichzeitig spielen (ich muss erst das Fenster wieder schließen)

das ist wirklich störend.
was degegen hilft: schreib die notizen zuerst ins notepad und kopier sie dann komplett rein.

Antwort
Zitat
wawadadakwa
Beigetreten: 13.01.2012
PokerStrategist

Ja alle 30 zu schaffen ist sehr unwahrscheinlich. Habe heute aber die 25. Mission geschafft und die 110 t$ bekommen und bin damit auch sehr zufrieden.
Das beim rush and cash oder auch cg nicht aufgefüllt wird hatte ich auch. Du musst glaube ich in den Einstellungen und am Tisch das Auto rebuy einstellen dann sollte es wieder funktionieren.

Antwort
Zitat
LEman06 Themenstarter
LEman06
Oldschool Grinder

Hallo wawadadakwa - herzlichen Glückwunsch zur geschafften 25. Mission.

Ich habe es leider nicht geschafft und bin bei 24 von 30 stehen geblieben. Die letzten Missionen waren nicht zu erfüllen:
- Schlage deinen Gegner im AoF (Allin or Fold), er muss JJ haben: ich habe es 5 Stunden versucht, aber die anderen hatten halt keine JJ, die ich schlagen konnte (oder ich hatte keine Hand für AI)
- schließe ein daily tournament auf den 1. Platz ab
- und die Krönung: gewinne im AoF den Jackpot - also bekomme einen straigthflush
----> Letzlich sind also 25 Missionen gerade so schaffbar, die 30 sind unrealistisch
Ich hätte die eine Mission (komme bei einem Turnier ins Geld) machen müssen, hatte aber an dem Tag keine Zeit und habe mich darauf verlassen, dass am Ende noch Missionen kommen, die erfüllbar sind.
Für alle die es versuchen wollen also der Rat: Macht die ersten 25 Missionen, danach ist es fast unmöglich.

Ansonsten habe ich mein Statusupgrade erhalten und bin 4 Stacks (25/50) im Minus. Ich werde jetzt vorrangig Rush and Cash 5/10 und am WE ein paar Turniere spielen und versuchen, meinen Ausgangsstack wieder zu bekommen. Ob es danach noch weitergeht, werden wir sehen. Es sind eine Menge Regs an den Tischen. Das kann man auch bei Twitch beobachten. Vielleicht gehe ich zurück zu stars, dann bekomme ich aber keine Strategypunkte.
Zur Software:
- nach dem letzten update bekomme ich jetzt meine stacks wieder auf 100 % aufgefüllt
- die Software ist noch zweimal abgestürzt, dass Programm hat sich einfach runtergefahren, ich spielte gerade an zwei AoF-Tischen

Leider gab es trotz Nachfragen immer noch nicht das 2. Ticket für die Anmeldung über PS. Das ist beschämend.

Letztlich habe ich also mein 1. Ziel erreicht, kämpfe weiter am Ziel 4 und versuche meine Verluste wieder reinzubekommen. Danach werde ich weitersehen.

Antwort
Zitat
Meisterfu2504
Beigetreten: 03.09.2020
Poker Player

hi ich bin bei tag 22 von 22 bis hierher ging alles gut machbar !

WAS STEHT BEI TAG 23 24 25 26 27 28 29 30 an.

werde wenn ich es weis nur auf 25 spielen.

aof jaclpot hole ich net !! unrealistisch musst tausende tollar spielen oder rotz ohne nede haben.

tag 22 war heute 50 spin and go
tag 21 war 300 holdem hände
tag 20 glaub 500 rush hande
tag 19 300 aof hände
das weis ich noch für alle die es interessiert

also bis hierher war es easy bis auf die 300 aof hände die kosten ca 30 dollar wenn man net hittet

bitte wers noch weis sagt mir die tage 23 bis 30 !
thx

Antwort
Zitat
ultraboost22
Beigetreten: 29.05.2020
Legacy Member

«Honeymoon» missions
Play 50 hands in Hold'em.
Play 50 hands in Omaha.
Play 70 hands in AoF.
Show your cards after the opponent folds (on any street) in Hold'em.
Get all-in insurance in Hold'em or Omaha.
Post straddle in Hold'em.
Play 100 hands in Rush & Cash.
Show your cards after the opponent folds in Omaha.
Take part in Bounty Hunters or Omaholic Bounty (tournaments).
Get A-A in Rush & Cash.
Go all-in blind.
Buy all-in insurance and lose this all-in (in Omaha).
Take part in the Daily Guarantees tournament.
Win the main pot with a full house in Hold'em.
Buy a 10% share from one player (at least) in any tournament.
Play 200 hands in Rush & Cash.
Win a pot with a flush in AoF.
Get A-A in Hold'em.
Play 300 hands in AoF.
Reach the final table in the Daily Exchange or Bounty Hunters tournaments (at least 50 people must be registered).
Play 300 hands in Hold'em.
Enter the prize zone in the Daily Exchange or Bounty Hunters (tournaments).
Win a pot with four of a kind in Omaha.
Play 300 hands in Omaha.
Play 500 hands in AoF.
Take the 1st place in the Bounty Hunters tournament.
Play 500 hands in Rush & Cash.
Beat jacks and win the pot in AoF.
Take the 1st place in the Daily Red tournament.
Hit the AoF jackpot.

Antwort
Zitat

Hey Pokerfreunde,

erstmal vielen Dank für die ganzen Infos und dass ich jetzt auch weiß, was für Aufgaben auf mich zukommen. :f_thumbsup:

ich habe gerade erst begonnen GGPoker zu spielen. Sonst spielte ich auf PStars. Die erste Challenge in nicht einmal einer Stunde fertig. Ich finde das Rakebackangebot auf GGP super. Im gegensatz zu PStars seit dem neuen Rakebake mit den Truhen ist das GGP Angebot überdurchschnittlich. Auch wenn man die 300 $ nicht schafft zu erspielen, dann ist die Möglichkeit auf 300 $ echt stark. Sie werden halt verschenkt. Wir wollen Pokern und würden (wenn vielleicht auch anders) trotzdem spielen. Softwareprobleme hatte ich noch keine und auch nach dem Einreichen meiner Dokumente dauerte die Freischaltung zum spielen nicht einmal 12h. Ich kenne die Promos von 888, Partypoker und Pokerstars zum Vergleich. Pokerstars schneidet hier mit Abstand am schlechtesten ab (seit Amaya Gaming übernommen hat), wenn es um Promo und Rakeback geht.

Ob ich bei GGPoker alle Promos schaffe, steht in den Sternen. Aber die Promos können ja auch nicht so einfach sein, dass jeder 30 Tage am Stück jede Challenge schafft. Um 4ling, Straight, oder gar Jackpot mit Royal Flush zu bekommen müssen auch viele Hände gespielt werden. Für mich gibt es zwar auf GGP noch jede Menge zu entdecken aber

Fazit: Über das Rakeback-Angebot gibt es nichts zu meckern. Auch die Software macht einen guten Eindruck und es gibt für jeden kleine Spielerchen die bei Bedarf auch abgeschaltet werden können. Die Seite spielt bei den Top-Poker-Anbietern definitiv oben mit.

Antwort
Zitat
Teilen: