Zum Forum springen
Frage zur Account b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Frage zur Account balance

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
582 Ansichten
BobRooney555
Beigetreten: 24.09.2007
Elite Grinder

moin

grade ne halbe stunde auf GG gedaddelt. hatte am anfang der session dort 367 € liegen. laut Pokercraft bin ich 90 € im plus . meine jetzige Roll ist aber 433 Euro?
Hab mich schon die ganze zeit über meine Bankroll gewundert, die immer hätte höher sein müssen. eben getestet und genau hingeschaut.

entweder bin ich blöd un kann nicht mehr rechnen, oder aber es gibt n besonderen Rake, oder ich übersehe was. Betrug kann ich mir nicht vorstellen

Antwort
Zitat
8 Antworten
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Was meinst du mit "besonderem" Rake? Wie viel "normaler" Rake ist denn in den 90€ Plus enthalten?

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Die 90eur sind Bruttogewinn, Pokercraft trackt Rake nicht mit

Antwort
Zitat
sHane666
Beigetreten: 13.01.2007
Oldschool Grinder

Pokercraft zeigt dein Gewinn in Dollar an dein account wird aber in Euronen geführt. Vlt liegt es daran?

Antwort
Zitat
BobRooney555 Themenstarter
BobRooney555
Beigetreten: 24.09.2007
Elite Grinder

habe gerade alles nachgerechnet. hatte 600 dollar eingecasht wegen des bonus. das waren 485 euro bei GG obwohl es nach heutigem umrechnungskurs 11 euro hätten mehr sein müssen. hatte mich da schon gewundert, aber dachte, ok , gebühren ziemlich sick.

wenn pokercraft kein rake einrechnet würde das einiges erklären, aber war es nicht immer so, dass der pot instant geraked wird und der nettogewinn dem spieler hingeschoben wird?

Antwort
Zitat
MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007
BlackMember

pokercraft hat keinen rake drin. daran liegts!

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Am Tisch bekommst du den Nettogewinn abzüglich Rake angezeigt, bei Pokercraft wird aber nur der Bruttogewinn getrackt.

Antwort
Zitat
aldente1
Beigetreten: 11.05.2013
Poker Player

Soweit mit bekannt: HH exportieren, ab in PT4, dann wird es korrekt angezeigt.

Oder ist da jemand anders informiert?

Antwort
Zitat
Pijan
Beigetreten: 13.10.2020
PokerStrategist

PokerCraft ist leider der Brutto Gewinn, heißt die BR liegt hier immer drunter. Heißt der Unterschied ist im Endeffekt dein gezahlter Rake.

Antwort
Zitat
Teilen: