Hallo,
Ich mich habe letzte Woche bei gg angemeldet und 50 Dollar eingezahlt ein paar Tage später haben die nochmal 50 Dollar abgebucht aber nicht meinem Konto gutgeschrieben. Also Vorsicht bei dem Laden könnte Scam sein. Hab nen chargeback gemacht und die Karte sperren lassen. Hatte das schonmal jemand ?
Das ist ja richtig dreist aber passt irgendwie zum Image von dem Laden. Kannst du die Antwort vom Support hier posten? Würde generell bei weniger vertrauenswürdigen Seiten mit einem E-Wallet eincashen.
Original von MichaelCheckson
Das ist ja richtig dreist aber passt irgendwie zum Image von dem Laden. Kannst du die Antwort vom Support hier posten? Würde generell bei weniger vertrauenswürdigen Seiten mit einem E-Wallet eincashen.
ich habe den support gar nicht angeschrieben, bin sofort in den live chat von meinem anbieter und hab das rückgängig machen lassen und er hat mir empfohlen die karte sperren zu lassen. naja kein guter start und jetzt muss ich mich auch erstmal verifizieren um die andern kohlen wieder auszahlen zu lassen
Original von kingkilla
Das ist ja richtig dreist aber passt irgendwie zum Image von dem Laden. Kannst du die Antwort vom Support hier posten? Würde generell bei weniger vertrauenswürdigen Seiten mit einem E-Wallet eincashen.ich habe den support gar nicht angeschrieben, bin sofort in den live chat von meinem anbieter und hab das rückgängig machen lassen und er hat mir empfohlen die karte sperren zu lassen. naja kein guter start und jetzt muss ich mich auch erstmal verifizieren um die andern kohlen wieder auszahlen zu lassen
Würde denen auf jeden Fall schreiben und fragen was das soll.
Und du hast nicht von negreanu anteile gekauft?!
Der benutzt nämlich das selbe bezahlunternehmen.
Original von MastaMANSON
Und du hast nicht von negreanu anteile gekauft?!
Der benutzt nämlich das selbe bezahlunternehmen.
Nein nicht das ich wüsste, aber dann wäre das Geld wohl gut angelegt LOL.
Hab jetzt den Support angeschrieben und die wollten nen Screenshot von der Abbuchung. Mal sehen was die dazu sagen
So nach bisschen hin und her mit dem Support kam dann diese Mail das sie versichern das es keine zweite Abbuchung war und die erste nur eine Blockierung und unter Pendant stand... naja wurde trotzdem abgebucht.
1. Mail:
Thank you for the attachment.
This is to inform you that we have only received one successful deposit transaction of USD 50.
Please be informed that the first transaction reflected is a transaction that's under "pending" until claimed by GGPoker.
The subsequent transaction that you are seeing is the same transaction "claimed" by GGPoker transaction notice.
Provided is the acquirer's reference number (ARN: 7442465926411332xxxxxxx) - which you can use to locate/verify your transaction by contacting your financial institution.
Please don't hesitate to contact us for assistance.
2.mail:
Kindly provide your financial institution with the ARN that we have presented you with.
Your financial institution will locate the transaction and verify your transaction for you.
ARN: 74424659264113xxxxxxx. We assure you that only 1 transaction has been received by us.
Please don't hesitate to contact us for assistance.
Wurde es ganz sicher 2 mal abgebucht? Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es sich für die lohnt dich um 50 zu betrügen. Obwohl, ist ja GG:f_grin:
Wurde es ganz sicher 2 mal abgebucht? Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es sich für die lohnt dich um 50 zu betrügen. Obwohl, ist ja GG:f_grin:
Ja es wurde einmal abgebucht als ich eingezahlt habe und dann paar Tage später nochmal (es wurden beide Abbuchungen komplett belastet) der Chat Agent meiner Bank meinte das zweite mal wäre eine offline Transaktion und hat die erste rückgängig gemacht mit dem Hinweis doppelt Abbuchung
Vor ein paar Wochen hatte ich einen ähnlichen Fall:
Ich hab 3,7k $ per Kreditkarte eingezahlt. Ein paar Tage später schaue ich auf meine Kreditkartenabrechnung: die 3,7k $ wurden doppelt abgezogen, aber nur 1x in meinem gg Account verbucht.
Hab dann sofort mit meiner Bank Kontakt aufgenommen um die zusätzliche Transaktion rückgänging zu machen, und gleichzeitig den GG Suooprt angeschrieben um die Sache aufzuklären.
Ergebnis: Der gg Support entschuldigt sich, da dürfte ihnen ein Fehler passiert sein.
Auch wenn das zuviel abgebuchte Geld recht schnell wieder auf meinem Konto waren zeugt das doch von hoher Unseriösität - hab meinen Account dort geclosed.
edit:
Antwort von gg Poker
Spoiler
Hello,
Thank you for your patience.
As of now, the payment service has provided us feedback of this issue i.e. duplicate transactions.
The payment service had a minor technical issue (May 3 & May 4) upon investigation of this matter.
As a result, you have received ghost transactions.
They will have the issue amended accordingly and immediately.
Rest assured, you will start seeing the cancellation process shortly.
You will receive your funds by tomorrow.
We apologize on behalf of what has happened with the payment service.
Kindly let us know should you require further assistance.
Regards,
Die Fälle hier zu sammeln bringt euch nicht wirklich was. Wichtiger wäre es diese Fälle der zuständigen Gaming-Regulation-Authority zu melden.
Mir solls ja auch nichts bringen. Sondern Leuten, die überlegen bei gg einen Accounts aufzumachen.
Ja ich bin dann mal fein raus!
Wollte mich evtl dort anmelden.
Danke. Das spare ich mir dann wohl lieber!
Ok burnyHast den betruch frühzeitig gerochen.
Ja, alles nicht so einfach wenn man in Schleswig- Holstein wohnt. Da bleibt nicht viel übrig zum spielen. Habe dadurch auch 4 Jahre pausiert. Aber jetzt soll es wieder los gehen.
So langsam...
Aber schön. Überall sieht man Dich hier. Und kaum schreibe ich antwortest Du.
Ich denke da bin ich erstmal gut aufgehoben.
Danke!