Zum Forum springen
Keine Tische sichtb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Keine Tische sichtbar

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
3,216 Ansichten
Meter1887
Beigetreten: 13.12.2010
PokerStrategist

Moin zusammen,
hat noch wer das Problem, dass bei GG die Tische "aufgehen" aber sie nicht sichtbar sind? Ich habe neben GG noch andere Clients auf und überall funtkioniert alles problemlos. Und auch auf der App läuft alles stabil :f_confused:

Antwort
Zitat
10 Antworten
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

bei mir waren die notes weg, hab alles runtergefahren und nochmal GG aufgemacht-dann war alles da. probier mal

Antwort
Zitat
Meter1887 Themenstarter
Meter1887
PokerStrategist

hab ich auch schon mehrfach gemacht und trotzdem funktionierts immernoch nicht :f_mad:

Antwort
Zitat
simonmach1ne
Beigetreten: 05.11.2010
Legacy Member

Hatte ich auch schon oft nach jedem Windows Update oder GG Update....

Ich versteh den Hype um GG sowieso nicht..... die haben zu viele Fehler....

Antwort
Zitat
Meter1887 Themenstarter
Meter1887
PokerStrategist

Geht nicht um Hype bei mir mir ging’s um Boni und ich wollt die Seite aber trotzdem antesten ;) wie hast du’s gelöst? Einfach reinstalled und dann ging’s wieder? Ich hab das prob nämlich immer noch :|

Antwort
Zitat
BronkoBuster
Beigetreten: 30.10.2006
Oldschool Grinder

Was ist deiner Meinung nach denn besser ausser Pokerstars? Ich finde GG bisher eigentlich super

Antwort
Zitat
Meter1887 Themenstarter
Meter1887
PokerStrategist

Da Ich noch nicht lange dort spiele kann ich nicht allzu viel drüber sagen, aber die Software gefällt mir eig ganz gut. Dazu die softness! Nur wenn man die tables sehen könnte wär es noch besser :truestory:

Antwort
Zitat
Meter1887 Themenstarter
Meter1887
PokerStrategist

So, ich hab jetzt nochmal alles deinstalliert und wieder neu installiter. dann noch dazu in meinem Antivirus-Programm ne "ausnahme" hinzugefügt sowie GG Poker als Admin starten eingestellt. Ergebnis: ich sehe keine Tische! Ich kann sogar hören, wie die Chips hin und her geschoben werden, alle anderen sachen in der Software funktionieren problemlos (einstellungen ändern, zwischen den Varianten hin und her klicken, etc) Aber die Tische wollen nicht visible werden :|
habt ihr noch irgend eine andere Idee? so ist es halt echt kacke :rage:

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

GG hat guten discord support. probier mal dort und berichte :f_drink:

Antwort
Zitat
Meter1887 Themenstarter
Meter1887
PokerStrategist

okay, werd ich machen :f_drink:

Antwort
Zitat
bolkov76
Beigetreten: 30.03.2009
Legacy Member

Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem. Konnte es von dir gelöst werden und wenn, wie? Gruß, bolkov76.

Bezug:
22.06.2020, 16:00

So, ich hab jetzt nochmal alles deinstalliert und wieder neu installiter. dann noch dazu in meinem Antivirus-Programm ne "ausnahme" hinzugefügt sowie GG Poker als Admin starten eingestellt. Ergebnis: ich sehe keine Tische! Ich kann sogar hören, wie die Chips hin und her geschoben werden, alle anderen sachen in der Software funktionieren problemlos (einstellungen ändern, zwischen den Varianten hin und her klicken, etc) Aber die Tische wollen nicht visible werden :|
habt ihr noch irgend eine andere Idee? so ist es halt echt kacke

Antwort
Zitat
Teilen: