Hallo Miteinander,
Ich spiele grade meinen First Deposit bonus durch, habe auch bereits 10 increments zu $5 freigespielt. Ich bekomme jedoch keine Gutschriften laut balance history. Hatte jemand das gleiche Problem?
Hallo Miteinander,
Ich spiele grade meinen First Deposit bonus durch, habe auch bereits 10 increments zu $5 freigespielt. Ich bekomme jedoch keine Gutschriften laut balance history. Hatte jemand das gleiche Problem?
Howdy, ich glaube das ist ähnlich wie beim FishBuffet. Das steht imho in einer anderen Liste, ich glaube es war irgendwie Cashgame zugeordnet. Von daher könnte es beim FDB genauso sein. Haut denn der Gesamt-BR Betrag hin?
Also in der Balance History stehen ja eigentlich alle Änderungen des Guthabens drin, inklusive aller anderen Boni, buy-ins usw. Von daher müssten ja auch die FDB Gutschriften sichtbar sein, sonst geht ja die Rechnung nicht auf?
Moin, ich cleare auch grad den Bonus. Sehe in der Balance History ebenfalls nichts. Ich hoffe dass es auch wirklich gutgeschrieben wird. Man merkt es ja während des laufenden Grinds nicht.
Ich habe mal den Support angeschrieben. Die Gutschriften sind wohl tatsächlich nicht in der Balance history sichtbar, sind aber erfolgt. Man sieht auch das Plus in der balance history wenn man auf den genauen Zeitpunkt der Gutschrift schaut, es gibt leider bloß keinen Eintrag dafür.
Original von uraqx
Ich habe mal den Support angeschrieben. Die Gutschriften sind wohl tatsächlich nicht in der Balance history sichtbar, sind aber erfolgt. Man sieht auch das Plus in der balance history wenn man auf den genauen Zeitpunkt der Gutschrift schaut, es gibt leider bloß keinen Eintrag dafür.
Danke, bestätigt ja grob die Vermutung. Tut mir leid dass das nicht sehr übersichtlich dargestellt ist.
hab mir auch lange einen abgesucht, aber man findet die vollständige Kontoübersicht, indem man auf Kasse bzw. Cashier geht, dort wo man auch Ein- und auszahlen kann. Dort auf der Seite, die im Browser geöffnet wird, gibt es den Punkt „Transaction History“. Dort werden dann auch die ausgezahlten Steps des Matchbonus angezeigt, man kann dort auch den Filter „Promotion“ auswählen, dann werden nur Boni angezeigt.
ich hab da schon ewig einen Account aber noch nie eingezahlt, wollte heute mal schauen zwecks Deposit aber irgendwie kann ich keinen Bonus auswählen.
liegt es daran das mein account schon ewig aktiviert ist?
Heute 600 eingezahlt und knapp 3k Hände auf NL25 gespielt, wenn ich jetzt auf Deposit Bonus klick steht da:

Kann es sein, dass hier nicht sofort upgedated wird?