habe gedacht laut deren eigenen aussage ( https://help.ggpoker.com/article/2007-can-i-have-an-account-at-ggpoker-and-another-ggnetwork-site-natural8-etc) könnte man ohne probleme mehrere skins benutzen, habe aber bei der anmeldung eines 2. accounts die nachricht bekommen, dass ich schon einen acc habe und deshalb der neue acc geschlossen ist.
Also ist es nicht möglich oder gibt es da spezielle regeln?
Geht mir auch nicht darum 1th deposit boni abzugreifen falls dass das problem sein könnte.
Liegt das nicht an der deutschen Regulierung, dass man nur noch auf GG spielen darf? (also von GG selbst so entschieden im Zuge der Regulierungsmaßnahmen)
Ja ist in D so... ich lebe auf Malta, da ist es lockerer. Habe inzwischen auch eine Antwort vom Support, man darf auf einer „Schwester-Seite“ weitere Accounts eröffnen, aber ich habe da Schwierigkeiten, eine Seite zu finden, die hier in Europa verfügbar ist... viele sind speziell für bestimmte Länder , auch Natural8 ist zB nicht verfügbar.
Hat jemand da Infos, welche Seiten in Frage kommen würden?
Original von kaiptn
Ja ist in D so... ich lebe auf Malta, da ist es lockerer. Habe inzwischen auch eine Antwort vom Support, man darf auf einer „Schwester-Seite“ weitere Accounts eröffnen, aber ich habe da Schwierigkeiten, eine Seite zu finden, die hier in Europa verfügbar ist... viele sind speziell für bestimmte Länder , auch Natural8 ist zB nicht verfügbar.
Hat jemand da Infos, welche Seiten in Frage kommen würden?
warum spielst nicht einfach auf GG? was ist der vorteil an nem anderen skin ausser dass die gegner dich am anfang nicht kennen?
gibt glaube ich noch betkings obwohl ich nicht sicher bin ob die nicht dem winning netzwerk angehören.