Zum Forum springen
Rush & Cash 33k Dai...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rush & Cash 33k Daily Leaderboard

21 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
3,125 Ansichten
illlphil
Beigetreten: 14.07.2007
Oldschool Grinder

Hello!
Dass das Leaderboard von 09:00h - 08:59 deutscher Zeit läuft hab ich nun verstanden.
Wisst Ihr zufällig um wie viel Uhr der Bonus ausbezahlt wird? Und kann man das auch irgendwo einsehen?
Die Depositbonus-History und Cash/MTT-History sind ja in den jeweiligen Verläufen - taucht da dann auch die Leaderboard-Auszahlung irgendwo auf?
Danke vorab.

Antwort
Zitat
20 Antworten
ultraboost22
Beigetreten: 29.05.2020
Legacy Member

der bonus kommt meist um die mittagszeit am selben tag nachdem es um 9 uhr endet direkt aufs konto. zusätzlich erhälst du ne ingame message mit deiner platzierung und den $. in der history taucht es ebenfallls auf.
happy hour ist von 7-9 uhr, da wirds richtig lustig. die ganzen donks betten selbst mit air auf allen streets 1bb um möglichst viele punkte zu erhalten ^^

Antwort
Zitat
illlphil Themenstarter
illlphil
Beigetreten: 14.07.2007
Oldschool Grinder

Thanks Ultaboost!
Yo habs gesehen, um 12:10 kamen die Kohlen an!
Happy Hour is happy confirmed, pervers was da heute morgen abging haha

Antwort
Zitat
Nitromonkey
Beigetreten: 02.04.2008
Oldschool Grinder

Moin zusammen,

ich hoffe das ist ok, dass ich den Thread weiterführe, dann muss ich nicht extra einen Neuen aufmachen.

Ich habe bei den Rush & Cash Leaderboards statt Geld ein 50$ WSOP Satellite gewonnen.
Kann ich das irgendwie umwandeln? (Habe kein Interesse das zu spielen und würde lieber das Geld nehmen)

Besten Dank.

Antwort
Zitat
ultraboost22
Legacy Member

Hab gesehen, dass du auf Platz 1 bist. Das ist ja ziemlich frech, glaub nirgends steht, dass es satelite Tickets gibt.
war bislang immer relativ weit unten im Board, gab aber immer cash. Würde einfach mal den support anschreiben.

Antwort
Zitat
grown89
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

seit heute gibt es zumindest für den kommenden monat immer WSOP tickets da kannst du nichts dran ändern, leider

Antwort
Zitat
Nitromonkey
Oldschool Grinder

Danke für die Rückmeldung.

Echt blöd gelaufen.. Scheint ab gestern geändert worden zu sein.

Antwort
Zitat
Meter1887
Beigetreten: 13.12.2010
PokerStrategist

Also lohnt es sich ja gar nicht, wenn man die WSOP nicht spielen will :ayfkm:

Antwort
Zitat
efkay
Beigetreten: 25.03.2005
Elite Grinder

in den normalen cashgames das gleiche: wsop tickets für 20k in leaderboards. weiss jemand ob hier die 1bb/30bb fee doppelt, also für leaderboard und bighand JP fällig wird?

Antwort
Zitat
ultraboost22
Legacy Member

Hab auch n Ticket gewonnen für die wsop silk road... im Turnier steht all unused tickets will be converted to T$ after the wsop. Immerhin etwas

Antwort
Zitat
Nitromonkey
Oldschool Grinder

Original von ultraboost22
Hab auch n Ticket gewonnen für die wsop silk road... im Turnier steht all unused tickets will be converted to T$ after the wsop. Immerhin etwas

Bei den 1,08er Tickets steht das tatsächlich, das ist gar nicht mal schlecht. Ich habe noch ein 50$ Ticket, da steht das leider nicht..

Das scheint aber auch kein "Silk Road" Ticket zu sein..

Antwort
Zitat
PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Ich glaube alle Sat-Tickets laufen ab, lediglich die gewonnen WSOP-Seats werden in T$ konvertiert. Also Silk-Road und WSOP-Sat-Tickets lieber spielen.

Vielleicht hat ja auch wer die Muse den GG-Support mal anzuschreiben...

Antwort
Zitat
Nitromonkey
Oldschool Grinder

Original von PhoenixFFM

Ich glaube alle Sat-Tickets laufen ab, lediglich die gewonnen WSOP-Seats werden in T$ konvertiert. Also Silk-Road und WSOP-Sat-Tickets lieber spielen.

Ich hab heute Morgen mal eine Mail zum GG-Support geschrieben. Ich halte euch auf dem laufenden wenn ich eine Rückmeldung erhalten habe.

Antwort
Zitat
ultraboost22
Legacy Member

ausm 2+2%:

From their discord channel,

"Some clarification surrounding WSOP tickets,

ALL unused WSOP tickets at the end of the WSOP will be converted into T$.

Also later this week based on player feedback we are changing the WSOP tickets so they are valid for any WSOP event, so if you win a $1000 ticket from a leaderboard promotion, you can use that to enter any $1000 WSOP event, be that a satellite or direct buy-in, exisiting tickets will be amended so they will work in any WSOP event, we will announce when this goes live"

Antwort
Zitat
PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Original von Nitromonkey

Original von PhoenixFFM

Ich hab heute Morgen mal eine Mail zum GG-Support geschrieben. Ich halte euch auf dem laufenden wenn ich eine Rückmeldung erhalten habe.

Nice, thx :f_thumbsup:

Und auch an ultraboost22!

Antwort
Zitat
Nitromonkey
Oldschool Grinder

Original von PhoenixFFM

Original von Nitromonkey

Original von PhoenixFFM

Nice, thx :f_thumbsup:

Und auch an ultraboost22!

Ich habe folgende Antwort erhalten:

Das deckt sich mit dem Post von ultraboost22 aus dem 2+2 Forum.

Was ich natürlich bisher überlesen habe ist, dass die Tickets lediglich in T$ umgewandelt werden..

Antwort
Zitat
Bratpopel
Beigetreten: 27.06.2008
PokerStrategist

Gibt es eigentlich jeden Monat ein Leaderboard für Rush and Cash Tische oder ist das immer nur phasenweise? Nächste Woche läuft das WSOP daily Leaderboard ja aus.

Antwort
Zitat
NoDeal
Beigetreten: 03.11.2018
Legacy Member

Das LB läuft immer.

Antwort
Zitat
ultraboost22
Legacy Member

wird aber wieder deutlich tougher. Dadurch das es nur tickets gab brauchte man deutlich weniger punkte. Das plo leaderboard ist aktuell ja ein Witz ^^

Antwort
Zitat
Bratpopel
Beigetreten: 27.06.2008
PokerStrategist

Und sonst ist es schwerer sich dort einen Rang zu erspielen? Bin mal echt gespannt, ob es nach dem 6 September noch ein getrenntes Leaderboard für Omaha gibt. Habe Omaha gerade für mich entdeckt und konnte den ein oder anderen Dollar über das Leaderboard gewinnen.

Antwort
Zitat
Teilen: