Zum Forum springen
Short Deck nicht me...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Short Deck nicht mehr möglich als deutscher Spieler?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,558 Ansichten
Berdi91
Beigetreten: 01.07.2009
PokerStrategist

Hallo zusammen,

hab vor kurzem neu angefangen auf GGPoker und möchte mir aktuell noch den Bonus mittels der täglichen Missionen freispielen.
Heute heißt es spiele 100 Hände Short Deck.

Jedoch kann ich nirgends mehr die Shortdeck Tische finden.
Kann mir da jemand weiter helfen?

vielen Dank vorab.
Gruß Berdi

Antwort
Zitat
6 Antworten
CDur
Beigetreten: 23.03.2009
Elite Grinder

Die Antwort steht schon in der Überschrift deiner Nachricht. Eine dieser neuen Reglementierungen...:f_cry:

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Schreib denen ne Email. Die sind ziemlich kulant.

Antwort
Zitat
skumlord
Beigetreten: 16.04.2006
PokerStrategist

Wem es noch so geht und denen schreibt, gebt mal Feedback hier was deren Antwort ist und ob was gemacht wird.

Ich hab erstmal die Antwort bekommen :

Hello xxxxxxx,

Thank you for contacting GGPoker Support.

We apologize for this inconvenience as you are unable to play this mission due to restrictions within the software.

I have asked the Tech team to review your mission status and hopefully you will be given an exemption based on not being able to complete this mission.

We suggest continuing on playing the other missions whilst we wait to hear back from them.

Kind regards,
Gary
GGPoker Support

Hoffe die finden eine Lösung, will den 30 Tage Bonus

Antwort
Zitat
Pijan
Beigetreten: 13.10.2020
PokerStrategist

ich bin noch auf Tag 8 und bei mir war diese Mission ebenfalls nur mit weniger Händen. Hab den Support angeschrieben und den Tag gratis erhalten, war glaub ich der 5.
30 Tage dürfte trotzdem ziemlich utopisch werden, denn wenn man dem Netz vertrauen kann, kommt zum Ende bspw. sowas wie ein Daily Red Tournement zu shippen oder den AoF Jackpot zu knacken, kann aber auch aus dem Netz falsch sein, dann würd ich mich auch freuen.

Antwort
Zitat

Komisch, ich kann als Deutscher Short Deck spielen.

Antwort
Zitat
Pijan
Beigetreten: 13.10.2020
PokerStrategist

War für eine Übergangsphase nach der Änderung auf dem deutschen Spielmarkt nicht möglich. Wurde aber dann zeitnah wieder eingeführt für den deutschen Markt.

Antwort
Zitat
Teilen: