Zum Forum springen
Verdacht auf einen ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Verdacht auf einen cheater - was machen?

33 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
3,354 Ansichten
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

spiel doch einfach ein limit höher wo dieser übercrusher nicht anwesend ist

Antwort
Zitat
Mizzzzz
Beigetreten: 20.08.2019
PokerStrategist

Original von Nashi13
Danke Xavi. Mir war schon vorher klar, dass ich hier von den meisten nur belächelt werde. So ohne Beweise. Leute die hier hands fordern, sollen mir bittev verraten, wie ich das machen soll auf einer Seite wo kein tracking programm erlaubt ist und es keine alias gibt, wenn man die hands irgendwo einliest. Ich kann es schlicht nicht beweisen. Und das wäre genau ein Grund zu cheaten. Nur ggpoker selbst könnte sich meine hands angucken.

Ok... ich denke, man sollte dir zumindest die Möglichkeit geben, das sinnvoll zu reviewen.
Entweder du sagst dir danach: "War doch mehr gefühl!", oder du kannst dann mit Händen und Co aufwarten!

Man kann bei GGPoker seine Hände herunterladen. Die kommen dann auf deinen Rechner und du kannst sie in ein Analyseprogramm eingeben.
HoldemManager 3 bietet eine Trail an und kann die Hände einlesen, so dass du das ohne jeglichen Kosten durchführen kannst.

Wenn es dir also wirklich um Verstehen geht oder evtl was dran sein könnte, dann mach das so!

Antwort
Zitat
Xavi99
Beigetreten: 24.05.2008
Oldschool Grinder

Also ich würde auch nicht GG kontaktieren. Sie würden niemals zugeben, daß cheats auf ihrer Plattform möglich seien und wenn es wirklich ein Bot ist, stehst du auf der Blacklist.
Vielleicht ist es ja auch nur die Antwort von GG auf den Staatsvertrag und der User soll verhindern, dass deutsche Spieler zu viel gewinnen. Deswegen suckt er auch nur uns beide aus. 😂
Dafür haben wir halt noch den rakeback. 😜
Spaß beiseite. Ich werde das die nächsten Tage verstärkt beobachten wenn er am Tisch sitzt. Evtl auch mal eine Session am PC aufnehmen.

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008
BlackMember

Original von Nashi13
Ok ich bin raus. Sinnvoller das nur im 2+2 zu besprechen. Zum Glück hat sich schon ein Agent bei mir gemeldet, der mit dem GG backoffice zusammenarbeitet und sich den Fall ansieht. Kann hier closed werden.

:yaoming: :yaoming: :yaoming:

Sperre für dich incoming, ciao baba, autobahn.

mal im ernst, gg wird ja absolut gar nichts machen, das ist die letzte seit die scams irgendwie interessiert. wie auch, sind ja selbst scammer. trotzdem etwas albern zu vermuten, dass auf 1$ buyins gescamt wird...

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008
Oldschool Grinder

wenn da was dran ist dann mach dir bitte eine Twitch account und fang an zu streamen während er dich HU crushed. Das wollen wir hier wirklich sehen.

bin mir sicher es werden auch genug Donations von uns Viewern kommen um deine Buyins wieder Wett zu machen. :f_drink:

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

.

Sehr interessanter Beitrag. Danke viel mal für deine Insights. Was hast du sonst noch so gehört?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Elisamo
wenn da was dran ist dann mach dir bitte eine Twitch account und fang an zu streamen während er dich HU crushed. Das wollen wir hier wirklich sehen.

bin mir sicher es werden auch genug Donations von uns Viewern kommen um deine Buyins wieder Wett zu machen. :f_drink:

Beste Idee ever! Ich werd tatsächlich drüber nachdenken. Dann hätte das ganze tatsächlich noch was Gutes, wenn mir Leute dabei zugucken, wie der mich ausnimmt und ich mit Paypal Spenden getröstet werde. Ich lass mir das durch den Kopf gehen. :f_p:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Zivilist

Original von Nashi13
Ok ich bin raus. Sinnvoller das nur im 2+2 zu besprechen. Zum Glück hat sich schon ein Agent bei mir gemeldet, der mit dem GG backoffice zusammenarbeitet und sich den Fall ansieht. Kann hier closed werden.

:yaoming: :yaoming: :yaoming:

Sperre für dich incoming, ciao baba, autobahn.

mal im ernst, gg wird ja absolut gar nichts machen, das ist die letzte seit die scams irgendwie interessiert. wie auch, sind ja selbst scammer. trotzdem etwas albern zu vermuten, dass auf 1$ buyins gescamt wird...

Ne, der Agent meinte, er wird meinen usernamen nicht verraten. Er versucht auf jeden Fall, den Spieler prüfen zu lassen, ob da irgendwas faul ist.

Mir ist schon klar, dass die Chancen extrem gering sind, dass da was passiert. Wer weiß, vielleicht ist der tatsächlich einer von GG selbst, der einen top Rang im Leaderboard blockt und zusätzlich noch den einen oder anderen reg ausnimmt und verscheucht. Alles nicht ausgeschlossen.

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Original von Nashi13

Original von Elisamo

Beste Idee ever! Ich werd tatsächlich drüber nachdenken. Dann hätte das ganze tatsächlich noch was Gutes, wenn mir Leute dabei zugucken, wie der mich ausnimmt und ich mit Paypal Spenden getröstet werde. Ich lass mir das durch den Kopf gehen. :f_p:

Die Reinkarnation des Captain. Wahnsinn, ich fange wohl doch an zu glauben.

Antwort
Zitat
FlynnTweek
Beigetreten: 11.07.2011
Legacy Member

Update pls wurde der Ganove gesperrt ?=

Antwort
Zitat
lojo85
Beigetreten: 11.09.2007
PokerStrategist

Würde mich auch interessieren

Ich spiele dort auch die 1dollar spins.

Findet ihr die Versicherung sinnvoll? Bzw ab welchem Limit?

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006
PokerStrategist

Tak Tak Marek alles gewonnen?

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Versicherung immer hart +EV, also immer machen!!!:f_thumbsup: