Zum Forum springen
Von wann bis wann l...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Von wann bis wann läuft das Leaderboard

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,501 Ansichten
Pinky123
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

Rush and Cash
Laut Webseite bis 0 UTC. Das ist doch in unserer Zeitzone 2Uhr morgens oder liege falsch?
Ich hatte die Nacht bis 2 Uhr morgens gespielt und war auf Platz 6. Heute morgen dann allerdings irgendwo auf Platz 18.
Wie kommt das?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Head Admin
Lanfear81
Beigetreten: 04.11.2007
Oldschool Grinder

"Each daily leaderboard runs every day, 00:00 to 23:59 (Pacific Time, UTC-7)." ( https://en.ggpoker.com/promotions/rush-cash-daily-leaderboard/)

Also von 09:00 bis 08:59

Antwort
Zitat
ThreeDog
Beigetreten: 25.08.2011
Oldschool Grinder

pacific time.

nur noch 4 tische rush and cash jetzt gleichzeitig?. sucks.

@pinky
man bist du schlecht. cb river JJ set on QJTxx rainbow rrpot/bvb gegen mein K9....... wtf
bin podolak187 schweizer mit albanerflagge (Leider)

Antwort
Zitat

Lol böbbele

Antwort
Zitat
Pinky123 Themenstarter
Pinky123
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

Ich danke euch :)

@threeDog: Ich würde mich auch nicht als guten Spieler bezeichnen. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an die Hand errinnern. Und scheinbar schien ein großer Pot zu sein. Bist du sicher das wir zusammen gespielt haben? Ich habe einen völlig anderen Nick auf GGPOker.

Im Moment klinkt die cbet jetzt auch nicht mega falsch. Wie gesagt weis nicht die Situation aber als Preflop Aggresor sollte villian schon RangeFav sein und damit oft c-betten. Warum sollte er das mit einem Set nicht tun? Ist vllt eine Mixstrategy. Würde aber JJ sehr oft cbetten und QQ oft checken... Aber wie gesagt kenne den genauen Spot nicht....

Antwort
Zitat
Teilen: