Zum Forum springen
Wichtige Frage zum ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wichtige Frage zum Leaderboard

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,638 Ansichten
Spucke111
Beigetreten: 21.02.2008
PokerStrategist

Ich spiele Rush&Cash LOW bei GG.

Bin aktuell auf Platz 4 und die Plätze 1,2,3 und auch die hinter mir(bis auf 1-2 Ausnahmen) sammeln fleißig Punkte für das Leaderboard.
Das Problem ist aber,dass diese Spieler nirgends auftauchen!!!Die müssten entweder beim PLO oder bei Holdem in der Liste sein.
Nix...

Könnt ihr mir das weiterhelfen?
Der Support meinte,dass Namensänderungen auch erlaubt sind.
Aber dieses "Spieler" haben in der letzten Woche auch schon unter den besten teilgenommen.
und ich denke nicht,dass die ersten 3 Plätze,sowie Platz 5 dann alle auf einmal ihre Namen tauschen.

Habt ihr da eine Idee?
Ich fühle mich betrogen und denke,dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht

Antwort
Zitat
7 Antworten
KnowUrThoughts
Beigetreten: 15.03.2019
Legacy Member

Hi. Ich spiele auch Rush and Cash auf GG.
Die beiden Spieler die aktuell auf Platz 1 (Hank Scorpio) und Platz 2 (Kratzi) stehen habe ich ständig an den Tischen.
Spielen gefühlt 24/7 auf NL2

Antwort
Zitat
Spucke111 Themenstarter
Spucke111
Beigetreten: 21.02.2008
PokerStrategist

Super.Danke für die Info.

Der Thread kann gelöscht werden!

Antwort
Zitat
Lemieux92
Beigetreten: 15.09.2010
PokerStrategist

Hi Leute,

ich frag hier mal einfach meine Frage: Hab Urlaub und nichts zu tun. Hab bisher auf GGpoker fast nicht gespielt seit den Regulierungen für Deutschland. Nun gibt es dieses Leaderboard für ausschließlich Deutsche Spieler bei All in or Fold : https://ggpoker.de/promotions/all-in-or-fold-leaderboard/
Wenn ich die Sachlage richtig sehe, dann ist der erste Platz innerhalb von einer Woche 7.700 Mal (aktuell) All IN gegangen. Hat da jemand Erfahrungswerte, wie viele Stunden man dafür spielen muss und wieviel Rake man dafür bezahlt? Das ganze findet ja auf absoluten Micostakes statt, 2 $ (8 BB).

Bin am Überlegen mir das für 300 € anzutun und diejenigen, die da pro Woche ihre 300 € machen etwas zu ärgern:f_drink:...

Beste Grüße und Danke!

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Du bekommst die Punkte nur, wenn mindestens drei Spieler Karten bekommen und die Hand auch zum River geht.

Ich habe letzte Woche 3070 Punkte erspielt in 11180 Händen.

Überwiegend Happy Hour.

Durchschnittlich sind es 200 Hände pro Stunde pro Tisch. Bei vier Tischen also 800 Hände.

Das macht etwa 14 Stunden "normales Play" (sieben Stunden Happy Hour). Dafür ganze $ 25 Leaderboard-Preis.

Auf dem niedrigsten Limit zahlt man 2 Cent Gebühren pro Hand (da sind dann Jackpot, Rake und All-In-Fortune enthalten).
Der pure Rakeanteil beträgt 0,6 Cent pro Hand. Also bei mir 67,08 $.

Ich habe eine Zeitlang AoF gegrindet, habe damit aber aufgehört, da es sich einfach nicht lohnt in Deutschland. Auch nicht mit diesem Leaderboard, da die Preise einfach zu gering sind.

Ich würde davon abraten, das Spiel zu spielen, um andere "zu ärgern", aber wenn man grade nichts Besseres zu tun hat, ist AoF immer mal wieder eine witzige Ablenkung vom Alltagsstress. :f_drink:

Antwort
Zitat
Mart74
Beigetreten: 27.04.2009
Oldschool Grinder

14-16 Stunden inclusive Happy Hour sagt ein Feund der das Spielt. Ich hab vor 2 Jahren mal die Regtables für das Leaderboard gegrindet, da kommt jetzt aber gar nichts mehr an punkten zusammen.

Auf R&C am Besten auch Range voreinstellen (autofold). Tja und dann sehen dass Du inclusive Rake nicht mehr als 80$ verlierst.

Ich tu mir das nicht mehr an. Wenn Sie auf täglich wie bei allen anderen Ländern umstellen würden ok, aber nicht eine Woche Dauerzocken. Da muss dein Mindset und A Game schon sehr gut sein.

Ausserdem habe ich gehört, dass ein oder zwei Spieler Ihre Frauen nachts spielen lassen.....die haben nachts dann super Tighte stats aber machen halt noch paar Punkte. Tagsüber haben Sie dann wieder loosere Stats. Insofern wird wahrscheinlich nur platz 3 drinnen sein.

Antwort
Zitat
Lemieux92
Beigetreten: 15.09.2010
PokerStrategist

Dank euch für die Antworten. Der erste hat schon nach einem Tag über 2000 Punkte erspielt. Das mit dem "ärgern" war natürlich nicht ernst gemeint.
Ich lasse es bleiben und mach was besseres mit meiner Zeit. Schade, dass ggpoker nichts gegen Cheater unternimmt. Denn Account Sharing ist ja wohl sicher nicht erlaubt.

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

GG tut durchaus was gegen Cheater.
Allerdings dauert das eine Ewigkeit.

Ich habe mal Accounts gemeldet, die einfach 30 Stunden am Stück an den Tischen saßen und in der Session mittlerweile 6k Hände gespielt hatten.

Die verschwanden dann zwar, aber was genau passierte, weiß nur GG.

Antwort
Zitat
Teilen: